Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Paaren (unfreiwillig!) beim Sex zuhören...77
Hab grad wieder was lustiges erlebt. Ich stand mit ner Zigarette und…
zum Thema
Beim Sex zuhören17
Ich finde es total geil anderen beim Sex zuzuhören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heiß durch zuhören am telefon

heiß durch zuhören am telefon
habt ihr erfahrung mit anderen pärchen die es sich am telefon machen und ihr selber zuhört und mitmacht
würde euch das interessieren
haben das noch nie gemacht.. testen kann man es ja mal, nur glauben wir nicht das uns das was bringt

*spassbremse*
********el04 Paar
655 Beiträge
@lucio66
nein danke, haben keinen bedarf. machen lieber real statt tele oder cybersex.
genau.. warum es am tel. machen wenn man es auch live haben kann

*geheimtipp*
Nein
haben wir noch nicht, aber es wäre bestimmt interessant!

Mfg Josi *ggg*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Oh Ha !
Hallo

Na das hört sich nett an,aber diese Erfahrung haben wir noch nicht gemacht !
Aber ne Klasse Idee *ggg* !

Lg mausi74
Habe ich auch noch nicht
Hallo einem Pärchen habe ich auch noch nicht zugehört würde mich auch mal brennend interressieren.
nö... also mitm pärchen bin ich auch nich dran interssiert [u]ggg[/u]
wir
haben einige male mit einem pärchen telefoniert und konnten uns über ganz alltägliche dinge unterhalten
einen abend waren wir alle doch so heiß, dass es einfach dazu gekommen ist

wir frauen haben mit einander gesprochen während wir von unseren männer ein wenig verwöhnt wurden

das wurde uns dann zu heiß und wir unterbrachen das gespräch

einige zeit später, am gleichen abend, telefonierten wir wieder mit einander

die erotische spannung war erneut da...oder immer noch...grübel...

dabei wurden die herren der schöpfung verwöhnt

das telefon lag neben uns wir hörten das andere paar

die ganze sache hat auf jeden fall ihren reiz

wir legen es nicht darauf an, haben aber auch nichts dagegen, wenn es wieder so kommt

die erregung der anderen zu hören und selbst dabei zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden.....

auf jeden fall empfehlenswert
Das kann schon ...
... sehr prickelnd sein *zwinker*

*blume*
*****_ni Mann
35 Beiträge
Ist aufjedenfall sehr interessant.
Mit nem Pärchen ist es mir noch nicht passiert... aber kannte mal eine...

Hatte mal eine Freundin die das Nebenberuflich gemacht hat. Wurde wohl auch ganz gut bezahlt. Beim büglen lässt sich eigentlich nicht besser Geld verdienen. Kannst ja alles nebenbei machen.

Egal bin vom Thema abgewichen.

Mit einem Pärchen kann ich mir das ganze nicht vorstellen. Allerdings ist es auch zu zweit ziemlich erregend wenn auf der anderen Seite der Leitung tief und laut geatmet wird.

Gruß Dully
o o o ...
ausprobiert

interessehalber und

einem freund zu liebe

für unschön empfunden

unter "brauch ich nicht" abgelegt
Noch nicht
gehabt, und auch nicht geplant. Real ist bestimmt besser !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.