Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Herrenüberschusspartys?

Erfahrungen mit Herrenüberschusspartys?
Was schätzen Frauen und Männer an HÜ Partys?

Ich war jetzt auch schon einige Male bei einer HÜ Party, wobei jedesmal mit mindestens 400 Teilnehmern. Darunter sind Paare und Single Herren und einige Solofrauen.

Bei den meisten Männern hatte es für mich den Anschein, sie bevorzugen diese Art von Veranstaltung, da sie sich nicht trauen, Frauen anzusprechen.

Meine Frage an diejenigen, die Erfahrungen mit einer HÜ-Party als Teilnehmer haben: Ist das für euch befriedigend? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
@TE
Ich bin verwundert und irritiert wegen deiner Aussage:
Bei den meisten Männern hatte es für mich den Anschein, sie bevorzugen diese Art von Veranstaltung, da sie sich nicht trauen, Frauen anzusprechen.

Auch bei HÜ-Parties wird meine Frau nicht ohne zu fragen einfach angegrabscht oder gef..., denn sonst klatscht es!

Warum sollten also schüchterne Kerlchen ausgerechnet HÜ-Parties bevorzugen?

Halloweeny (ER)
Warum sollten also schüchterne Kerlchen ausgerechnet HÜ-Parties bevorzugen?

Weil sie wahrscheinlich denken, dass sie aufgrund des Mottos einen Freifahrtsschein haben.
@cesare
Genau diesen eindruck hab ich auch!!! ich sprech eine Frau an falls symphatie besteht ( was ja nicht immer der fall ist) , suchen wir gemeinsam einen Raum. vier bis fünf Heeren oder so genannte gents folgen dir schon. Wenn man die Gentlenmen darauf hinweist , das man gern zumindest für einen Momment in Ruhe gelassen werden will kommt meistens die Antwort " was sucht ihr den auf einer HÜ - Party
********tion Paar
80 Beiträge
Wenn wir als Paar auf eine explizite hü Party gehen, dann doch um eben diesen, für ich nenne es mal mini-gangbang zu nutzen. Also aus unserer Sicht ist es da schon praktisch wenn der nächste direkt parat steht.
Wenn uns direkt eine Handvoll in den Raum folgt finden wir das positiv.

In den Clubs die wir kennen gibts aber auch immer Ecken wo man allein spielen kann. Also Räume die man abschließen kann oderexpliziet "off limits" sind für weitere. Vielleicht solltest du auf sowas achten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Als Single
Schätze ich an HÜ-Partys die Anwesenheit einer Vielzahl oft attraktiver Herren aller Altersstufen und dass ich dann die freie Auswahl haben.

Ich will da nicht zwangs_läufig von drei bis zehn Männern gleichzeitig oder nacheinander rangenommen werden, sondern mir nach Qualität die aussuchen, die mir gefallen.

Ein absoluter Pluspunkt ist, dass ich nicht auf die Gnade zickiger Paarefrauen angewiesen bin, die mir großzügig die Gnade erweisen, mir ihren Mann auszuleihen oder mich von vornherein mit Blicken zu töten, wenn ich ihren Göttergatten nur scheinbar zu nahe komme, wie es bei den paarlastigen Veranstaltungen am Wochenende oft der Fall ist.

Die Erfahrung mit wortkargen Männern habe ich aber auch gemacht. Wenn sie beim Essen zufällig am gleichen Tisch sitzen, bekommen sie nicht mal die Zähne auseinander, um "Hallo" zu sagen, aber später auf der Matte, wollen sie sich dann genauso wortlos auf eine stürzen, f*** und genauso schnell wieder verschwinden.

Ich bin keine, die im Kontext HÜ-Party stundenlange Balzrituale ERwartet - wenn mich einer am Rand der Spielwiesen fragt, ob ich Lust habe, ist das schon in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.