Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2704 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Swingerclub für MMF oder MMMF...?26
Wir mögen als Paar "kontrollierten" Herrenüberschuss und gehen daher…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Startschwierigkeiten im Club

Startschwierigkeiten im Club
Swingen macht Spaß. Wenn nur der Swingerclub nicht wäre...

Im Ernst: Ein paar spannende Abende zu zweit (dritt, viert, fünft etc.) haben wir schon in Clubs verbracht. Mit der richtigen Stimmung ist das großartig. Mit der falschen Stimmung ist es ziemlich blöd. Während sich meine Partnerin (die mir zwei Jahre intensiver Swingerei voraus hat) ohne Zögern ins Gewühl stürzt, brauche ich enorm lange, um mich mit der Umgebung und den Leuten anzufreunden.

Die Räume: Oft Mischungen aus Partykeller, Eichenfurnier und Muckibude. Die Gäste: manche unberührbar, manche dreist. Die Hygiene: besser nicht nachdenken. Wenn ich darüber ins Grübeln gerate, vergeht mir einiges. Es macht mich einfach nicht an. Ist mir schon fast peinlich, wenn meine Süße mich fragt, ob ich genervt oder gelangweilt sei...

Irgendwann, meist so nach einer halben Stunde, läuft es plötzlich wie geschmiert. Und ich bin hinterher ganz versessen darauf, den nächsten Termin zu vereinbaren.

Was tun? Ist das alles eine Frage der Routine? Kann man sich den Club schöntrinken? Oder gibt es Geheimtipps für den Einstieg auf der Matte? Bin gespannt...
********uXXX Paar
354 Beiträge
Was tun? Ist das alles eine Frage der Routine? Kann man sich den Club schöntrinken? Oder gibt es Geheimtipps für den Einstieg auf der Matte? Bin gespannt...

Verstehen das Problem nicht wirklich. Wieso geht Ihr nicht in vernünftige Clubs, die vernünftig eingerichtet, sauber, mit i.d.R. angenehmen Gästen ausgestattet sind und in denen Du Dich von Anfang an wohl fühlst? Wenn man sich den Club oder die Gäste erst "erträglich trinken" muss, läuft in unseren Augen einiges falsch...
Dürfte doch im Großraum NRW nicht so das Problem sein, etwas Passendes zu finden!?!

Es gibt hier bei JC doch Gruppen aus NRW: Gruppen
Vielleicht einfach mal in den dortigen Foren nach guten Clubs erkundigen?
So ganz verstehen wir das auch nicht.
Wenn wir uns in Punkto Sauberkeit nicht zu 100% wohl fühlen würden, da würden wir wieder gehen.
Natürlich ist das Inventar Geschmackssache und sicherlich auch nicht Jedermanns/fraus Vorstellung, aber das dürfte doch das geringste Problem darstellen.
Wenn Du allerdings von ner Mischung aus Eichefurnier und Partykeller sprichst, dann haben wir den Eindruck, das Ihr noch nicht in einem moderneren, schicken Club wart. Man muß auch nicht jede Woche in einen Club gehen, manchmal ist es besser, die Intervalle auf "einmal im Monat" zu reduzieren, dafür aber Clubs der gehobeneren Klasse aufzusuchen.
Einen *geheimtipp* zur Verbesserung der Laune wenn Ihr in einen Club besucht wäre, den richtigen Club auszuwählen, wo Ambiente, Preis und Publikum stimmen.

Zu Denken gibt uns allerdings die Aussage:

Und ich bin hinterher ganz versessen darauf, den nächsten Termin zu vereinbaren.

*hae* In welchen SC`s werden Termine vereinbart?
Zwar auch noch nie...
Wir waren zwar auch noch nie in einem Club, kann aber sagen wenn uns direkt beim ersten Mal die fehlende Sauberkeit etc. auffallen würde bzw. wir uns gar nicht wohlfühlen, würden wir diesen Club nicht mehr besuchen. Hier im Forum gibt es doch ganz viele Beiträge zu verschiedenen Clubs, Erfahrungsberichte und sogar Testberichte. Stöbert dort doch ein einfach ein bißchen und Ihr werdet sicher einen schönen Club finden in dem ihr euch beide wohl fühlt.

Die Frechen
*********orgen Paar
941 Beiträge
einfach den kopf versuchen abzuschalten und sich dem gefühl hingeben und nicht schon mit dem gedanken hingehen, dass die stimmung fehlt, alles auf sich zukommen lassen, ohne grosse erwartungen, oder das nächste mal einen anderen club besuchen
LG
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Die Erwartungen .....
...... nicht zu hoch schrauben, sonst erreicht Ihr sie NIE!!!!

Einfach locker an die Sache rangehen und

als Mann nicht Gina Wild oder Lara Croft

erwarten und als Frau ....

Pet Britt *lol*

kommt auch nicht in den Club!!!!!!!

OK???
Dann könnt Ihr geile Abende erleben *freu*

In diesem Sinne
SexyHexy
Puh, zum Glück, denn Brad Pitt oder Angelina Jolie mag ich nicht so und von George Clooney war keine Rede - also kann ich hoffen, George in einem Club zu treffen ?? Ironiemodusoff
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Achhh, ....
..... die waren das???
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
******ind Paar
30 Beiträge
Nach unseren Erfahrungen ist es gerade zu Beginn wichtig, dass das Ambiente stimmt. Es gibt vielleicht nur wenige wirkliche Club-Highlights, wie das Casa in Menden, aber es lohnt sich auf jeden Fall dies als Start in die Swinger-Szene zu nutzen. Das Ambiente muss einfach stimmen, dann kommt der Rest häufig von selber.
Wir würden sicherlich niemals in Clubs mit Soloherren gehen oder Clubs, die nicht nur beim Preis billig sind. Schließlich geht es nicht um ein "Abhaken" von Sex-Erlebnissen mit "irgendwem", sondern man will doch gerade das Abenteuer und das besondere an der Situation genießen.
????
wenn wir uns nicht gleich wohlfühlen,was sauberkeit und ambiente angeht....
dann gehen wir lieber wieder.

sich nach einer halben stunde dran gewöhnen??
wie geht das?

sucht euch doch nen club,der was kostet(eintritt für paare)
dort sieht es unserer kleinen erfahrung nach so aus,das wir uns wohlfühlen.
lg.aus frankfurt
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, ......
..... wohlfühlen ist Grundvorraussetzung um im Club von diesen
"Startschwierigkeiten" abstand zu gewinnen!!! *lol*

Fühlt Ihr Euch nicht gut, kann das auch kein guter Abend werden!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.