Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Donnerstag Sex - Berlin (11.05.2017)

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Privater Donnerstag Sex - Berlin (11.05.2017)
Privates JOYclub Mitglieder-Treffen Event- Play Abend
Wir würden uns gerne heute Abend mal wieder mit anderen Leuten zusammen treffen.

Gerne lustvolles untereinander austauschen und erotisch miteinander sein.

Wer Lust dazu hat, der meldet sich einfach an.

Die meisten unserer Freunde hier aus Joy-Club schreiben wir direkt an und laden sie persönlich ein.

Es ist KEINE SWINGER-CLUB Veranstaltung,

Keine Kommerzielle Veranstaltung sondern ein privates Treffen.

Es kostet keine Eintritt oder so.

Wer etwas trinken möchte, bringt sich einfach was mit.


Privater Donnerstag Sex
Privates JOYclub Mitglieder-Treffen Event- Play Abend

Berlin
11.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privater Donnerstag Sex



ältere männer nicht erwünscht!
hallo,
wenn das eine taktik ist, um "nervige" männer los zu werden, ist dein ziel erreicht.
ich werde mich bei dir bestimmt nicht mehr anmelden!!
ich habe das gefühl, dass du eine altersphobie hast, aber das immer auf die gäste, speziell frauen schiebst, die ja angeblich keinen kontakt zu älteren männern wünschen.
zum beispiel am kommenden donnerstag, jaydee2105 hat in ihrem profil geschrieben, ohne altersangabe, dass sie "auf ältere steht".
ich glaube, du fährst hier eine gästepolitik, die nicht nur auf die gäste zu schieben ist, sondern die du auch selbst präferierst.
schade, warum auch immer.
ich habe noch nie in anderen clubs, bzw veranstaltungs location solche ablehnung wegen meines alters erfahren, wie hier durch dich! ist doch irgendwie komisch oder?
abschließend:
da spielt bei mir auch gewiss auch eine art persönliche verletztheit mit. dazu stehe ich.
so, das musste ich noch mal los werden.
Wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem geschäft.
lg von bernd
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Bernd, lieber Kurt ....
so kann ich das nicht stehen lassen.

Es geht nicht nur um das Alter.
Sorry, aber meine Gäste die in der Vergangenheit da waren finden genau diese "Politik" wie Du es nennst gut und richtig.

Es geht hier nicht um mich - das will ich noch mal hier klarstellen !

Es ist KEIN SWINGER-CLUB in dem alle Zutritt erhalten nur damit es voll wird und das Geld verdient wird - genau darum geht es eben nicht.

Und ja, ich selektiere die Personen die sich zu den Events anmelden.
Vor allem bei Events zu denen auch Single-Männer eingeladen sind.

Ja, auch auf das Alter schaue ich und lasse bestimmt nicht 10 Männer zu die 59 oder älter sind, wenn sich sonst 18-25 jährige Anmelden.

Sicherlich wenn ältere Pärchen dabei sind und auch Frauen die etwas älter sind, dann lasse ich auch ältere männliche Personen zu.
Aber auch dann nicht einfach jeden - sorry.

Dein Profil überzeugt mich nicht, die Fotos die Du von Dir zeigst sprechen mich und meine Idee von Events und Veranstaltungen nicht an.

Ich weiß es ist sehr streng, aber ehrlich es gibt sogar Privat-Veranstalter da machen vorher ein Casting mit den Leuten und lassen dann auch nur die Personen zu die 100% zu den Events passen.

Darauf möchte ich gerne verzichten, aber in diesem Fall bleibt mir eben nur die Selektion nach den Profil-Seiten, den Texten die die Leute schreiben und die Fotos die Menschen von sich zeigen.

Und ich mache das ja nicht aus Willkür.
Am Anfang, als ich solche Event veranstaltet habe, hatte ich fast alle Leute die sich angemeldet haben, zugelassen. Auch wenn ich schon eigentlich kein gutes Bauchgefühl hatte dachte ich, lass die Menschen doch einfach mal zu.

Als diese Personen dann da waren und andere Gäste die ich schon von Anfang an favorisierte sich nicht so wohl gefühlt hatten, fing ich an immer mehr vor den Events zu selektieren.

Die Begeisterung der Anwesenden Gäste stieg von Event zu Event und ich hörte immer öfter und mir wie toll es ist das ich so sehr selektiere und eben nicht jeden zulasse.

Bei Dir lieber Bernd ist es zu Beispiel so, dass Du Dich, egal zu welchem Event immer wieder anmeldest.
Wahllos - ausnahmslos - immer wieder.

Da ich nur ein begrenzte Anzahl an Leuten zulasse, kann ich nicht jeden auf die Gästeliste nehmen.

Und noch einmal.
Wenn Du jemanden findest der auf der Gästeliste steht und sagt, bitte lass doch mal den Bernd zu diesem Event zu, ich kenne ihn und hätte ihn gerne dabei, dann wäre es unter Umständen okay, aber auch nur dann wenn es eben zu den Anderen passt.

Glaube mir, es ist wirklich nicht einfach es jedem recht zu machen.

Doch habe ich es nun soweit geschafft, das bei den Event die Gäste die dann auch zugelassen sind und bei dem Event anwesend sind fast immer alle aktiv sind, viele Spaß miteinander und untereinander haben.
Sich wohl fühlen und gerne auch wieder kommen.

Das war am Anfang nicht so.
Erst seit dem ich das mit den Teilnehmern so sehr selektiere.

Vielleicht findest Du dafür Verständnis.

Liebe Grüße, Steffen
*********Beine Paar
305 Beiträge
gut & richtig
gute und richtige Antwort, die einem privaten "Anbieter" voll & ganz zusteht

Äußert ein weibliches oder Paarprofil eine Leidenschaft für Ältere, dann möge man sich dort geschickt "bewerben" und als Idee die eine oder andere Veranstaltung oder Location einbringen und vielleicht ein Vorabtreffen aus Gründen der Sicherheit und des Geschmacks vorschlagen.

Das ist höflich, schafft Vertrauen und man hat eben gute Referenzen, so wie es Steffen trefflich in seinem Text schrieb, als Begleiter mitgenommen zu werden.

Ist doch alles nicht so schwer und weniger verletzend

*love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.