Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven & Paare-Party - Schkeuditz/Dölzig (17.06.2017)

Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven & Paare-Party - Schkeuditz/Dölzig (17.06.2017)
Träumen und Lieben und das sündig süße Leben genießen
[h4]Sklaven & Paare-Party - Träumen und Lieben und das sündig süße Leben genießen

Lasst uns eine heiße Sklaven & Paare-Party feiern
Erwerbt euren Lieblingsklaven und lasst Euch von ihm verwöhnen[/h4]

Diese Nacht kennt nur ein Motto: Spaß & Lust bis zum Morgengrauen

Heute laden wir zur ultimativen Sklaven & Paare-Party – eine Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik; geladen mit lüsterner Spannung und dem ständigen Wechsel auf dem Sklavenmarkt

Info: die Sklaven werden von uns eingeladen, gerne können sich hier auch Herren per PN als Sklave bewerben, Profil aber nur mit aussagekräftigen Bildern

Lebt eure Träume und eure Lust ungeniert aus – Lasst die Sklaven neue, ungeahnte prickelnde Erotik, heißen Sex in Eure Liebesspiele bringen

Wie könnt Ihr Eure Sklaven erwerben? Jeder Gast erhält zum Empfang Dollars; diese können an andere Gäste weitergegeben werden. Z.B. als Belohnung für ein geiles Outfit, ein zuckersüßes Lächeln oder für … Und bei jeder Auktion (ca. jede volle Stunde) könnt Ihr dann euren Sklaven erwerben wenn ihr genug Dollars ergattert habt

Als Überraschung des Abend werden wir die Dame mit einem Preis prämieren, die im Laufe des Abends die meisten Dollars erobert hat – Ladies, strengt Euch an es winkt ein wirklich toller Preis!

Aber auch der "teuerste" Sklave des Abends wird mit einem tollen preis geehrt. Sieger wird der Sklave sein, für den im Laufe des Abends insgesamt das meiste bezahlt wurde

Für ein ausreichendes Maß an Stärkung für Zwischendurch sorgt natürlich unser fantastischer Koch mit leckeren, persönlich zubereiteten Speisen.

Die Bar lädt mit verführerischen Cocktails ein und verwöhnt Euch mit vielen alkoholischen & alkoholfreien Getränken. Vom ausgewählten Wein bis gutem Whisky wird es Euch an nichts fehlen!


Sklaven & Paare-Party
Träumen und Lieben und das sündig süße Leben genießen

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
17.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sklaven & Paare-Party



*********lvet Mann
9 Beiträge
Altersbeschränkung...
...wieso geht diese Veranstaltung nur für Leute bis 45 Jahre??
Sind wir älteren degradiert?
Super Idee
Auf diese Party freuen wir uns schon ganz besonders. Wir sind gerne im Saphir. Haben uns aber auch schon mal über die (leider aufdringlichen) älteren Herren beklagt. Ganz toll das ihr die einmal für eine Nacht ausschließtWir werden diese Nacht unter Gleichgesinnten und Menschen ähnlichen Alters genießen. Danke das ihr diese Dauerkritik einmal aufgegriffen und reagiert habt
Hoffentlich wird die Party genauso geil wie die Latinoparty, die war ja der Hammer
Kuss und bis bald
*********ee84 Paar
27 Beiträge
👍 Idee 👍
Wir finden die Idee und d Motto der Party super. Wir kommen auf jeden Fall!!
Das mit dem Alter ist nicht böse gemeint, viele Clubs machen das sehr oft und manchmal sogar bis 38!!
😘😘😘
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
hm.. sehr schade
... da gehöre ich mit 52 zum alten Eisen *aua*
...ein neues Motto .... wäre für mich interessant gewesen um mal wieder ins Saphir zu gehen.....
Alterbeschränkung?
Hey Leute, was macht ihr da???
Die Veranstaltung wäre für uns interessant gewesen. Wir wollten nach 2 jähriger Zwangspause wieder aktiv werden. Nun dann werden wir wohl diesen Club nicht besuchen. Schade
Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Swingerfreunde
Liebe Swingerfreunde,
wir haben die vielen Anfragen und Anregungen, die „Für und Wider‘s“ unserer zahlreichen Stammgäste zu unserer Sklaven & Paare-Party zum Anlass genommen, die Wünsche unserer Gäste noch einmal neu zu beurteilen. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Altersbegrenzung für diese Veranstaltung aufzuheben. Somit können sich nun auch all diejenigen noch anmelden, welche das bisher wegen der Altersbegrenzung (noch) nicht gemacht haben.
Selbstverständlich war es nicht unsere Absicht jemanden auszuschließen. Wir haben jedoch unterschätzt, wie sehr dieses Partymotto wohl gerade die Erfahreneren unter Euch anspricht.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen schon jetzt allen einen geilen Abend im Saphir *knuddel*
****LE Paar
239 Beiträge
Das ist einmal eine super Veranstaltung leider sind wir ja im Urlaub....wir hoffen auf eine schöne Veranstaltung und bei gutem Erfolg auf eine Wiederholung ....damit ich auch in die Genugtuung bekomme mir eine Fliege kaufen zu dürfen... *dance* *party2* *haumichwech* *stoesschen*
*********mann Mann
409 Beiträge
Angebot
Könnt ihr mich als tabulosen Bi-Sklave gebrauchen?
Liebe Grüße
Heiko
Wer soll das toll finden
Ich , der noch nicht bei euch war, findet es diskriminierend .
Scheinbar ja auch andere .
Organisatoren und Betreiber sollten sich da mal Gedanken machen , welches Klientel sonst einen Club besucht.
Eher die 30 bis 35 jährigem
Oder doch eher Leute über 40 bis über 50 !
:)
Wir sind ja nun öfter im Saphir und hatten uns schon auf die Party gefreut. Tun wir nach der Änderung immer noch.
Aber es ist doch lachhaft wie hier Leute über den Club urteilen, die nach eigener Aussage lange oder sogar noch nie da waren.
Kommt doch einfach zur Party und lasst uns Spaß haben, denn genau dafür sind diese Veranstaltungen gedacht
Gruß und Kuss
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
ma_85_82
Euer Zitat:
Aber es ist doch lachhaft wie hier Leute über den Club urteilen, die nach eigener Aussage lange oder sogar noch nie da waren.

Ich zähle mich zu denen die schon LANGE nicht mehr im Sphir waren.... und das aus den verschiedensten Gründen........

mein oben geschriebener Beitrag ........ kann ich weder erkennen das ich über irgedwelche Leute
( außer mich selbst ) und schon gar nicht gegen den Club geurteilt habe......

....... ich habe es lediglich als Schade empfunden

Wenn dann erst lesen .....
.........und dann LAUT SCHREIN
****LE Paar
239 Beiträge
Ich bin ich 50
Warum bist du so angepisst, dich hat hier doch garniemand angesprochen....wie ist das da nur mit dem lesen....erscheine doch einfach bei der Party es gibt sovielmal Clubs die ab und an eine Altersbeschränkung einstellen.....und selten welche die auf Anfrage ihre Überlegung überdenken und abändern....LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.