Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Traum aus 1000&Einer Nacht - Plauen (12.08.2017)

******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Ein Traum aus 1000&Einer Nacht - Plauen (12.08.2017)
Orientalische verfickte Nacht
Wir möchten mit Euch ein rauschendes orientalisches Fest mit viel Leidenschaft, Wildheit, lüsternd und unersättlichkeit feiern.

Gebt Euch all Euren Träumen hin, den sexuellen Exzessen, der Wollust im mystischem Harem , im fernöstlichen Gehabe.
Jeder ganz wie er möchte in allen Facetten. PT mit GV!!!!!

Wir sind gespannt auf All die Wüstenprinzessinen , auf Kleopatras ,den Bauchtänzerinnen,den Arabischen Scheichen, den Sultan ......Lasst Euch von dem Motto inspirieren und faszinieren.

Es ist keine komerzielle Party, es ist eine rein privat organisierte Party. Der Preis deckt die Unkosten.
Diese Party soll sich über zwei Abende entfalten.
Dafür mieten wir uns den wunderschönen Club Avantgarde.
Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Avantgarde.
Alle Annehmlichkeiten ,wie z.B. Hygieneartikel,Kondome, Whirlpool e.c.pp. sind vorhanden und im Preis enthalten.
Übernachtung ist möglich in der Hauseigenen Pension vom Avantgarde ,hier bitte das Avantgarde selber anschreiben ( Übernachtung kostet 50,- Euro mit Frühstück).

Es gibt in der unmittelbaren Nähe noch viele Möglichkeiten zu nächtigen . Hier mal einige,z.B Hotel Heinz, City HotelNeudorf oder Ferienwohnung StrückMorgenbergstr.69.Hier einfach mal google Fragen.



Wir suchen aus , wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren / Solo Damen und Solo Herren. Solo Herren sind von uns Handverlesen und uns bekannte Herren haben vorrang.
Das Freischalten von Gesichtsbildern erhöht Eure Chance an unsere Party teil zu nehmen.
Ach und noch was wichtiges, falls ihr aus welchen Gründen auch immer doch nicht dabei sein könnt, bitte rechtzeitig Bescheid geben. Wir müssen auch planen.


Ein Traum aus 1000&Einer Nacht
Orientalische verfickte Nacht

Plauen, Sachsen
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Traum aus 1000&Einer Nacht



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.