Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
zum Thema
Outdoor FKK zwischen Köln und Leverkusen
Suche einen Outdoor FKK möglichkeit wo man auch sexelln kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwer eine Saunarunde zu gründen?

Warum ist es so schwer eine Saunarunde zu gründen?
Hallo liebe Joycluber!

Eine Frage brennt mir auf der Seele. Seit geraumer Zeit versuche ich eine frivole Saunarunde im Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf/Aachen in die Wege zu leiten. Interesse an der Location Sauna besteht ja laut Profil, Forum etc. Dennoch lässt das Interesse etwas zu wünschen übrig. Besonders an einzelnen Frauen und Paaren mangelt es. Eine Zusage habe ich schon *ggg* . Nach oben ist aber natürlich noch Luft, denn zu dritt ist man ja noch nicht gerade ne große Gruppe/Runde *lol* .
Warum verlegen im Winter nun nicht die Outdoor- und Parkplatzfreunde ihre Aktionen in die Sauna?
Würde mich freuen mal Eure Meinung zum Thema zu hören!
Gibt es überhaupt ein Interesse (Einzelmänner mal ausgenommen) an solch einem regelmäßigen Saunabesuch in einer überschaubaren Gruppe?

Danke im voraus für Eure hoffentlich reichlichen Antworten,

Thorsten
(Sue)

Auf sowas hätte ich auch Lust, ich gehe jede Woche alleine in die Sauna, da wir ein Kind haben und so nur jedes zweite Wochenende mal zusammen gehen können, und ich fände es klasse, regelmäßig mit netten Leuten zu saunieren.

Leider wohne ich mal ganz wo anders.
Also ich hätte uch lust mal mit anderen leuten in die Ssaua zu gehen, aber ich denke einzellne Frauen gehen eh selten allein in die Sauna, und Paare wollen wahrschenlich auch oft allein gehen um die Zeit für sich zu genießen, weil man ja in der Sauna auch mal abschalten will, denke das dies das größte Problem ist, die leute wollen abschalten und die ruhe ge nießen, und das kann man nunmal nicht wenn man mit mehrere Leuten geht. Wobei mal ist das bestimmt ganz nett.
Lg Nadine
Hallo Sue.
Schade, wenn es Leute mit interesse gibt, dann wohnen sie gleich 400 km entfernt *snief*
Scheinbar muss ich entweder umziehen, oder alleine schwitzen *ggg*
Hi Nadine.
Danke für Deinen Kommentar. Ist schon was wares dran.
Andererseits muss man ja nicht immer nur zum Entspannen in die Sauna gehen *ggg* . Auch wenn man in der Gruppe geht, kann man sich ja bei Bedarf absetzen und seine Ruhe geniessen. Ketten uns ja nicht aneinander, wobei *lol*

Gruß zurück,

P.S.: super süsses Bild von Dir *rotwerd*
****iac Paar
86 Beiträge
saunatreffen...
muss ich mich jetzt wirklich über dein posting wundern...? du versuchst als einzelmann eine saunagruppe zu gründen in der, außer dir, einzelmänner unerwüscht sind...

zitat: "einzelmänner mal ausgenommen"

und dann wunderst du dich warum du so wenig zuspruch findest? du willst den billigen "freifick" ohne lästige konkurrenz, möglichst viele paare und einzelfrauen "auf dem tablett serviert" ohne lange übers ausziehen der frauen nachdenken zu müssen...???

sicher ein netter versuch... hoffentlich durchschaut keiner deine kleine idee *zwinker* wir drücken dir in jedem fall die daumen und gehen weiterhin ausschließlich mit leuten in die sauna die bei ihren treffen jeden teilnehmer zulassen und nicht versuchen "sich die sahnestücke durch die hintertüre zu sichern"... *zwinker*

in dem sinn viele grüße, smaniac
Hallo smaniac.

Auch für Euren Beitrag vielen Dank.
Verstehe aber leider Eure Argumentation nicht ganz. Warum werdet Ihr gleich so böse *schock* .
Wo habe ich denn z.B. geschrieben, dass Einzelmänner unerwünscht sind, bzw. nicht teilnehmen dürfen?
Ich wollte in diesem Posting nur mal schauen, ob es auch Einzelfrauen und Paare gibt, die an so einer Saunarunde interessiert wären.
Das viele Einzelmänner ein großes Interesse daran haben, weiß ich sehr genau. Habe auch schon eine 2 Seiten lange Liste mit interessierten Männern, doch ne reine Männerrunde wäre halt nicht so ganz nach meinem Geschmack *zwinker*
Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass ich garantiert kein Mensch bin, der andere Menschen wegen Hautfarbe, Religion, Gewicht, Alter oder Geschlecht ausschließt! Den Job als Türsteher habe ich nämlich schon seit langem an den Nagel gehängt *zwinker* .

Ebenso kann ich nicht recht nachvollziehen, wie Ihr mir unterstellt, ich sei nur hinter einem Freifick her, wolle die Frauen auf nem goldenen Tablett serviert bekommen und scheue die Konkurenz. Da kann ich Euch übrigens beruhigen. Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und außerdem, ist vor mir noch niemand weggelaufen (außer in der Grundschulzeit beim Fangenspielen, aber das ist ja ne andere Geschichte *ggg* ).
Eigentliches Ziel ist es, eine kleine Gruppe von netten und offenen Menschen zu finden, mit denen man in regelmäßigen Abständen in die Sauna gehen kann.
Nette Unterhaltungen, vielleicht sogar Freundschaften, das eigentlich Saunen und eventuell sehen und zeigen stehen im Vordergrund. Hier geht es nicht ums reine ,,ficken".
So, hoffe durch meine Antwort Eure Vorurteile etwas entkräftet haben zu können.

Liebe Grüße,
Thorsten
ich würde mitmachen *g*
haba aber von sowas leider kein plan................
****iac Paar
86 Beiträge
@turbotorb
@******orb...

respekt! danke für deine ausführungen und den humor in deinen zeilen... da bleibt uns nur eine entschuldigung weil wir dich einfach falsch verstanden haben!

und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest... wärst du einer von den typen mit denen man bestimmt einen lustigen abend in der saune haben kann...

grüße vom see, smaniac
Also
die Grundidee für so einen Saunatreff finde ich echt klasse, nur wie es meistens so ist, wenn man mal was klasse findet *hae* es ist zu weit weg.
oder gibt es eventuell auch so einen leckeren Treff auch bei uns in Bawü??
eventuell noch im Raum HN-LB-KA-HD??? *engel* oder müsste man einen Gründen? Nur kennt jemand eine geeignete Location?

LG
Wir würden gerne mitkommen. Konnten bisher aber nur immer alle 2 Wochen zum FKK-Schwimmen ins Aqualand Köln.

Problem:

Sauna muss rollstuhlgerecht sein. (Breite Türen, Ebenerdig oder Aufzug, evtl Behindertenklo)

Falls du da etwas kennst, sind wir sofort dabei.

lieben Gruß

k&h
**na Paar
97 Beiträge
grummel
hätt da auch Bock drauf, krieg jedoch wohl mein Madl nicht dazu... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.