Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub NRW110
Wir möchten uns Samstag einen schönen Abend in einem Swingerclub im…
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Solo-Mann in einen Swingerclub?

Als Solo-Mann in einen Swingerclub?
Hallo!

Ich habe für mich einen gewissen "Fetisch" entdeckt. Ich treffe mich gerne mit Paaren, bin selber aber nicht BI. Ich mag es den Paaren zuzuschauen, mich langsam mit ein Streicheleinheiten einzubringen .... *g*

Über das Netz ist es sehr langwierig ein Date zustande zu bekommen, weil die Paare überlaufen werden mit Solo-Mann anfragen.... *ggg* Ich habe aber schon ein paar schöne Erlebnisse mit Paaren gehabt.

Ich war selber noch nie in einem Swinger-Club. Paare mit denen ich mich getroffen habe, haben mir unterschiedliches berichtet. Zum Beispiel das sie regelrecht belagert wurden von den Solos....:-(

Da würde ich mir ziemlich blöd vorkommen und auf sowas hab ich auch keine Lust.

Wie ist eure Erfahrung? Macht es Sinn als Single-Mann in einen Club zu gehen?
LG
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Die Meinung und Erfahrung anderer ist deren Erlebnis.

Wie ist Dein Erlebnis? Wie hast du es erlebt und empfunden?

Man muss erstmal selber seine Erfahrungen machen bevor man sich ein eigenes Bild macht und ja, es gibt einige Solo Herren. Und nicht Alle kommen zum Zug. Es passt halt nicht immer und zu jedem paar.

Man geht ja auch keine Partnerschaft ein aus Angst den Rest des Lebens alleine zu sein. Wenn es Passt dann passt es und wenn nicht, ein andermal Vielleicht dann doch.

Und wenn Paare von Soli Herren bedrängt werden, müssen Paare, wenn sie unter sich oder anderen Paaren sein wollen, entsprechende Bereiche aufsuchen. Denn so viel ich weiß gibt es in Clubs auch abschließbare Bereiche wenn man alleine sein will oder offene paarbereiche zum zuschauen lassen oder auch spielwiesen und andere räume, wo Mann dazu darf wenn es Passt.

Aber Urteile selbst. Mach dir dein eigenes Bild.

Paare für private Dates sind eben nicht gemacht für Clubs. Dann Gibt es Paare die privat und Club mögen. Je nach Stimmung und Laune. Und es gibt die Paare die nur in Clubs gehen.

Jetzt musst du schauen welchen Weg du nun einnimmst. Aber Urteile nie, egal in welchem Bereichen, bevor du dir nicht dein eigenes Bild gemacht hast.
****61 Mann
44 Beiträge
Hallo Florian
Es gehen viele Männer als Einzelpersonen in den Club. Ist auch eine gute Sache. Ja. Es gibt auch viele Männer , die sich in den Clubs viel erwarten
. Und dort von vorn herein Sex erwarten. Hohe Ansprüche haben
Das ist aber der falsche Weg. Es gibt auch viele Männer; die sich durch ihre eigenen hohen Anspruch auf Sex. Einzelnen Frauen oder Paare im Clubs regelmäßig aufdrängen. Das ist kein Stil. Macht es aber auch den anderen Männern, die sich normal verhalten sehr schwer. Am besten mal ohne hohe Erwartungen ganz locker in den Clubs gehen. Gut essen und trinken. Keine Erwartungen an Sex haben. Wenn du dann Glück hast ergeben sich von alleine Möglichkeiten auf ein schönes Erlebnis. Wenn nicht. Dann bitte ohne Frust nach hause gehen . Denn jeder clubbesuch ist anders. Nur Mut vg bernd
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Am besten ohne Erwartung an Sex mal hingehen, schauen ob die Athmosphäre gefällt und mit den Leuten lockere Gespräche führen. Vielleicht wirst du da schon von einem Paar auf die Matte eingeladen.
Wer keine Erwartungen hat, kann auch nicht enttäuscht werden.
Club ist perfekt für dein Vorhaben. Viele Paare gehen dort hin, gar nicht weil sie unbedingt einen richtigen Partnertausch wollen, sondern weil sie auch gern mal einen zweiten Mann dabei haben. Wer sich als Paar auf eine große Matte begibt, weiß, dass dann auch einige/viele interessierte Männer in der Nähe sind.

Manche sind tatsächlich aufdringlich, manche Paare sind aber auch sehr empfindlich. Dein Vorteil ist aber, dass du gut aussiehst. Da bist du naturgemäß eher willkommen, als manch anderer. Benimm dich einfach anständig, guck ob du lieber an der Bar schon Kontakt aufnehmen willst oder direkt am Ort des Geschehens. Das ist oft nämlich auch OK - für alle.

Die "erfoglreichen" Solomänner sind die, die entspannt und aufmerksam sind. Guck dir also nicht nur die Frauenpopos an, sondern beobachte die Paare, wie sie sich verhalten. Suche den Blickkontakt vor allem auch zu dem Mann des Paares. Oft kriegst du ein wortloses Nicken, was einer Einladung gleichkommt. Du darfst dich auch mit etwas Abstand einfach neben ein Paar legen und zugucken. Ob dann eine Hand von dir auf ihrem Rücken oder Bein erlaubt ist, kriegst du ganz schnell raus.

Wenn du entsprechend achtsam bist, ist auch ein Nein kein Beinbruch. Oft ist es einfach nur ein freundliches Kopfschütteln. Die Paare wissen doch auch, wo sie sind und welche Reaktionen ihr Tun auf der Matte hervorruft. Dazugesellen ist also i.d.R. unbedingt erwünscht, mit der nötigen Aufmerksamkeit, versteht sich.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich kann dir auch nur den Swingerclub empfehlen und da es viele unterschiedliche Clubs gibt,gibt es die mit viel Herrenüberschuss und die, die Wert auf ein ausgeglichenes Verhältnis legen......schaue dir hier die Liste der Clubs an und auch bei speziellen Events die Teilnahmeliste. Wichtiger aber noch ist, gehe locker auf die Leute zu und das auch ruhig schon an der Bar oder beim Essen - häufig entsteht ein netter Kontakt durch Smalltalk und nicht nur durch das "Warten an der Matte"....
Unserer Erfahrung nach suchen viele Paare lieber einen Soloherren als unbedingt ein zweites Paar, denn drei Leute für Sex zu finden ist einfacher als Vier.
Aber welcher Club für dich der Richtige ist, kannst nur du selbst durch Erfahrung feststellen - so viele tolle Clubs wir kennen, so viele weniger schöne Clubs haben wir auch besucht.....einfach learning by doing *top*
WOW! So viele tolle Antworten. Hat mich sehr gefreut!

Es war wichtig für mich meine Gedanken von euch reflektiert zu bekommen.

Ich muss zugeben das ein Clubbesuch viele Hürden hat. Angefangen von der richtigen Kleidung... Bis hin zur Wahl des richtigen Tages und der richtigen Location.

Es bleibt spannend. Ich werde hier an dieser Stelle berichten, wenn ich es geschafft habe...

Ich glaub ich probiere es als erste hier:
http://www.caesarspalace.de/

Falls jemand von euch auch dort ist, kann er/sie sich ja gerne mal melden. Nicht für ein Date, sondern einfach für Erfahrungsaustausch.

LG
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ist schon eine gute Wahl - auch ginge die Schickeria in Dortmund, speziell bei Events ist das Publikum mehr in deinem Alter.....gucke bei den jeweiligen Terminen immer auf die Gästeliste ( ist nicht immer repräsentativ aber wenigstens eine erste Aussage).....und ansonsten einfach los gehen und sich umschauen *top*
Danke! Wo findet man denn die Gästeliste?
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Die Gästeliste findest du, wenn du auf die jeweilige Veranstaltung hier im Joyclub gehst und noch ein paar mehr Infos.
Schuhe im Club??
Nachdem ich mir was chickes aus Latex besorgt habe fällt mir noch auf.... welche Schuhe ziehe ich denn an?

Aus einem älteren Beitrag habe ich die Idee FlipFlops... Bei des Dresscodes steht nix für die Schuhe dabei.

Any Ideas?? *g*
http://www.hm.com/de/product/43828?article=43828-A&cm_vc=PRA1
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Du musst wissen was du willst und für was du dich interessierst. Danach suchst du dir im Veranstaltungskalender entsprechende Veranstaltung aus. Als Single Mann kannst du immer nach Lust und Laune gehen.

Bei Männern sehe ich viele Flip flops oder barfuß. Was ich mir jedoch selber auch nicht antun würde.
*******ocko Mann
353 Beiträge
So eine Swingerparty steht und fällt mit den Gästen.
An einem Abend kommen Paare und Frauen, die super drauf sind und am nächsten kommen nur Schüchterne, Kaffeeklatschswinger und Paare, die alleine sein wollen. Ich bin vorsichtig geworden und gehe nur noch auf Partys, wo ich von den Gästen Aufgeschlossenheit erwarten kann oder wo Leute dabei sind, die ich vorher schon kennengelernt habe.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Auch für uns als Paar, mancher Abend ist super *pimper* und mancher eben Naja........
*****854 Paar
3.360 Beiträge
da kann ich/wir den hasen zustimmen.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Man kann eben nicht sagen, "Heute habe ich Geburtstag und heute muss das und das passieren " . Dann ist man hinterher nur enttäuscht. Man muss es nehmen, wie es kommt und jede Gelegenheit nutzen.
Nochmal herzlichen Dank für die tolle Beteiligung hier in dem Thread! *g*
Jetzt hat es doch ne Weile gedauert bis ich im Club war aber ich hab es letztes WE dann doch geschafft!
War ein schöner Abend mit zwei geilen Events! Hat sich gelohnt!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
swingerclubs haben ihre eigenen regeln
wenn alle diese beachten, ist jeder besuch auch ein genuss oder kann ein solcher sein.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Regeln? Na ja, die sind ja immer so ähnlich.
So eine Party steht und fällt mit den Gästen, die gleiche Party kann im selben Club top oder kacke sein.
Ich hab etliche Solo-Männer gesehen, die nur umher geschlichen und geschaut haben.
Ich war unwissend und frech. Hab mir ein paar Körbe eingefangen, aber eben nicht nur... *g*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@florian
du hast körbe bekommen, aber auch erfolge gehabt.
wie heist es: wer kämpft kann verlieren. wer nicht kämpft hat verloren.
unsere beobachtung. Einige solos haben an einem abend mehrere male spas, andere schauen nur, oder wenn sie gebeten werden mitzuspielen das weite suchen.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******9999:
Wie ist eure Erfahrung? Macht es Sinn als Single-Mann in einen Club zu gehen?

Ich glaube, das kann man so generell nicht beantworten. Für mich macht es jedenfalls keinen Sinn. Ich war in den letzten 4 Jahren zwei mal im Club, und bin jedes mal mit unerfüllten Sehnsüchten, unbefriedigt, und deshalb reichlich frustriert wieder raus gegangen. Mich zieht so schnell nichts wieder in den Club. Aber andere haben da vielleicht ganz andere Erfahrungen.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Manche Männer haben eben das Glück, von mehr als einem Paar am Abend eingeladen zu werden und andere sitzen frustriert an der Bar herum.

Kommt immer darauf an, welches Publikum am Abend vor Ort ist. Manchmal sind viele Paare, die sich untereinander kennen - da wird dann kein Solomann gesucht, weil man nur Partnertausch macht.

Selbst wenn Mann an einem Abend mehrmals das Glück hatte, eingeladen worden zu sein, kann es an einem anderen Abend wieder ganz anders aussehen und Mann geht leer aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.