Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34942 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Strapon

Eure Erfahrungen mit Strapon
Hi wer hat denn schon Erfahrung mit Strapon wenn die Frau das Spiel einfach mal umdreht und den Herren Anal beglückt?

Wer hat damit Erfahrunge und würde berichten?
"Er" schreibt...
Wir haben damit Erfahrungen, sowohl im Kontext der Erniedrigung während sie eher in der Femdomposition ist, als auch einfach als Bereicherung und Variante in unserem Sexleben.

Ersteres brauche ich vermutlich nicht viel näher zu beschreiben. Es verdeutlicht für mich in Verbindung mit ihren Äußerungen währenddessen einfach meine Position und ihre übergeordnete Stellung.

Wenn es einfach so mit eingebunden ist, ist schlicht eine weitere Variante stimuliert zu werden. Auf dem Rücken vor ihr liegend, sie zwischen meinen Beinen, der Blickkontakt ist immer wieder da, gleichzeitig kann sie sich mit meinem Schw... beschäftigen und sogar blasen währenddessen. Es ist einfach intensiv und gut. Uns macht es beiden Spaß und wir bauen es immer mal wieder mit ein.

LG "Er" von NeueReize
Guter Strapon
Hat jemand von Euch eine Empfehlung wo man einen her bekommt der auch praxistauglich ist?
Erste Erfahrungen...
... habe ich bereits mit einem Strapon machen dürfen und ich muss sagen mir hat es wahnsinnig gut gefallen. Es braucht zwar anfangs ziemlich viel Feingefühl und Geduld, aber wenn es Mann es dann mal genießen kann ist es einfach nur himmlisch.

Ich habe mich anfangs mit dem Finger und kleineren Plugs heran getastet. Dann hat sich meine damalige Freundin einen kleinen Strapon (ca 12 cm lang und 3 cm Durchmesser) zugelegt und mich vorsichtig damit penetriert. Ihr hat es auch ziemlich gut gefallen. Es ist einfach eine weitere Option beim Liebesspiel und mit Vorsicht und wenn man darüber redet ist es echt erregend. Ihr hat es übrigens auch gefallen, mal den männlichen Part beim Sex zu haben und mich zu penetrieren.

Also ich kann es nur weiter empfehlen und würde es jederzeit wieder machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.