Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zum Thema
Fellprodukte - Ist es eine Vorliebe oder schon ein Fetisch?12
Wie man aus meinem Profil und anderen Beiträgen entnehmen kann, habe…
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Flauschiges aus Angora

Vorliebe für Flauschiges aus Angora
Ich habe schon lange eine krasse Vorliebe für flauschige Klamotten und flauschige Socken, am liebsten alles aus Angora.

Mich würde mal sehr interessieren, wie andere diese Vorliebe ausleben, vor allem wie es für Frauen ist.

Wo kauft ihr Angora Kleidung oder Angora Socken?
****_ni Mann
5 Beiträge
Also ich weiß nicht ob wir das gleiche meinen. Du stehst mehr auf das flauschige. OK. Ich hatte mal ne Feundin die hat sowas oft mehrere Tage im Winter in Stiefeln getragen die nicht mehr ganz neu waren. Sie kannte meine Neigungen. Die waren dann recht verklebt vom schwitzen und DANN mag ich sowas auch gerne. Aber sonst ehrer nicht !
*******8_by Mann
1 Beitrag
Hey *wink*

Also ich weiß jetzt nicht genau ob sich das Thema schon erledigt hat oder nicht, ist ja auch schon eine weile her *g*

Ich liebe diesen Fetish und lebe ihn auch aus soweit es möglich ist. Es ist das Gefühl vom Stoff was mich einfach geil macht. Dabei gibt es so viel mehr als nur Angora *freu2*

Zu deiner Frage wie es für Frauen ist, eine schwere Frage ... ich bin da ziemlich locker was Sex /Fetish angeht und red da auch ganz offen drüber. Die einen finden es befremdlich die anderen mögen es, eben ganz unterschiedlich...und jeh nach dem wie intensiv du in dem Fetish eintauchen willst.

Zu deiner letzten Frage, es gibt einige (und das nicht wenig) die sich auf kuschel / flauschige Fetish sachen spezialisiert haben aber es ist nicht ganz billig *zwinker*

Da ich nicht weiß ob ich hier Links posten darf, lass ich es erstmal weg.

Fals du fragen hast, kannst du mich gern kontaktieren.

MfG Dizzy

EDIT: Bin beim schreiben ausversehen auf abschicken gekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.