Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?

*******geil Paar
345 Beiträge
mal sehr sanft mal etwas härter
Ich lieeeeebe es ... allerdings NICHT direkt AUF dem Kitzler sondern nur auch nur oberhalb wie bei "Fusselfrei".

Ansonsten sollten die Massagebewegungen nicht zu schnell sein, dass macht mich schnell nervös und ich kann dann nicht mehr entspannen und genießen.
Wenn dabei die Massagefläche leicht angefeuchtet ist, damit die Finger meines Freundes besser über die Haut gleitet, dann ist es top.
Für die Unerfahrenen unter uns wäre eine bebilderte Hand-lungs-Anleitung doch mal sehr hilfreich... Besser wäre ein Video mit Nahaufnahmen und mit Ton.
Liebe Aufpasser/innen, wäre hierbei nicht mal eine Ausnahme unter dem Aspekt "Schulung", "Hilfe" für Sex-Benachteiligte möglich so ´was ähnliches wie HARTZ V?
am anfang sollter er sich bei mir nicht so lange am kitzler aufhalten......viel schöner ist es wenn ich auf alle viere bin und er mich von hinten so fingert und er gleichzeitig mein kitzler stimuliert......leck mich...dann fällt bei mir die sicherung komplett aus.....und wenn man dann schon so erregt ist und er dann mit ein gewissen druck mein kitzler stimuliert.....ist es der wahrnsinn......für mich
ich ......
liebe es am anfang zärtlich , lasse mich gerne mit den fingern und der zunge gleichzeitig liebkosen !!!
aber wenn meine lust stärker wird , brauche ich es dann auch härter,
dann liebe ich es wenn er mit der ganzen hand meine muschi etwas
stärker reibt und wenn er merkt das ich kurz vor dem kommen bin , giebt es auch mal einen klaps und dann spritze ich auch ab !
( ja , wenn ich komme wird es nass )
Also, mein Partner hat da einen Geheimtip, der sich leider bei vielen Männern noch nicht rumgesprochen hat, aber ich verrate ihn hier einfach mal:

Fingernägel schneiden + feilen ist schon die halbe Miete.

Der Rest ist sehr individuell, von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ganz grob gesehen gibt es in Sachen "Befriedigung von Hand" zwei Frauentypen. Den Klit-Typ und den G-Punkt-Typ.

Aber da gibt 's auch noch viele Untergruppierungen, sagt mir meine Forenerfahrung.

Manche mögen das Rumgefummel an der Klit nur mit angefeuchtetem Finger; und beim G-Punkt kommt es sehr auf die Empfindlichkeit an, ob man den direkt bearbeiten kann oder besser nur streift.
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Zitat von Seite 1:
Suchen ? Was soll ich denn noch Suchen, wenn ich doch weiß wo es hingeht ?

Zu wissen wo es hingeht ist nicht zwingend gleichzusetzen mit dem Wissen wo es langgeht.....
kajott
dito....so soll es auch sein........nass mein ich......:-)))))
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich genieße sowas richtig, wenn es ganz langsam anfängt und sich dann steigert; mit Zunge und Hand; im Zweifelsfall sanft darauf hinweisen, wie es gut ist, Männer sehen das offensichtlich nicht als Bevormundung sondern als sexy Anleitung *eis*
****J_S Paar
69 Beiträge
ich liebe es
hallo

also ich muss sagen ich finde es schön wenn mein partner sie erst streichelt un sich dann hinein begebt es dann erst langsam macht sprich am kitzler un dann heftiger un er es am anfang immer abwechselt bis ich anfange mich zubewegen dann muss es kräftiger sein aber auch nit so das ich nachher wund bin lol.

ja jeder mag es ja anderst un da ich sehr sehr ehrlich bin un ich diese thema gut finde dachte ich och joa musste auch deinen senf dazu machen

lg j s
also ich fange gerne an zu lecken dann merkt man nach einiger zeit das meine partnerin schon voll scharf wird dann fange ich an mit den fingern erst einer dann zwei und drei und vier und am schluß den daumen dann poppe ich sie langsam mit der hand bis sie ganz in der muschi drin ist und dann geht es richtig los da geht meine partnerin ab wie eine rakete sie liebt es das ist auf jeden fall bei jeder tour wo wir sex haben dabei das ist ein muss
also, jetzt muß ich auch mal was schreiben....*g*

ich mag es gerne wenn man zuerst langsam lecken tut. mein mann macht es soooo guuuuut. mal langsam mal bisschen schneller.und wenn er die zunge sehr langsam kreisen lässt ist echt geil. manchmal nimmt er auch einen oder auch zwei finger dazu.abe er geht nicht ganz rein, nur ein stück. meistens komme ich dann schon nach einiger zeit.

aber geil ist es auch wenn er aufhört und seinen schwanz rein steckt und paar stösse gibt und leckt mich weiter. das ist auch voll geil.

was ich auch noch so gelesen habe hier, von wegen das einige männer einfach nur wild rum reiben. das mag ich überhaupt nicht.irgendwann ist die klit voll überreizt und dann hat man keine lust mehr drauf. gut das ich jemanden an meiner seite habe der das nicht macht.und wenn dann langsamer.
meine Erfahrung
Ich habe erfahren, dass bei einer sehr starken Reizung der Klitoris eher das Gegenteil passiert - meine Frau verkrampft. Wenn ich zärtlich, mit der ganzen Handfläche drüber streichle die Brüste mit einbeziehe und dann immer wieder über dieVagina streichle mit weniger Druck - langsam und zart, dann wird sie viel verückter und bebt
@******oon: du beschreibst das sehr schön, ja langsam und zärtlich und wenn man dann als Mann beobachen kann wie die Frau immer mehr erregt wird, dann pulst alles in einem und es ist ein super geiles Gefühl. Es ist sehr befriedigend und schn
Ich liebe es wenn mein Freund mit seinem Finger ganz langsam an meiner Öffnung reibt. Er geht nicht rein mit den Fingern, er streichelt mich nur ganz lange dort. Da werde ich furchtbar feucht, und will ihn unbedingt in mir spüren...dann lässt er eine Fingerkuppe reingleiten, und wieder raus, ein bisschen mehr, und wieder zurück.
Das ist Wahnsinn!
Natürlich in Kombination mit meinem Kitzler. Das Highlight ist, wenn er dann auch noch meinen Po dabei streichelt. Hier fährt er auch ganz langsam an der Öffnung entlang. Übt nach und nach ein bisschen mehr Druck aus.

Ich hasse es, wenn Männer sofort die Finger in mich stecken, und heftig rein und raus bewegen. Ich bin doch keine Maschine...natürlich ist das auch ok, und nach und nach werde ich auch davon geil,
aber:
Weniger ist in diesem Fall Mehr!
*********orgen Paar
941 Beiträge
Fingerspiel...
jede Frau mag es anders....
aber ein bischen weniger - ist oft mehr,
einige Männer sind zu heftig und finden garnicht den Punkt -
*****ain Mann
37 Beiträge
mhhh
ein schwieriges Thema...ich finds gut langsam anzufangen und bei ihr eine gewisse steigerung bis zu ein bestimmten punkt reinzu bringen.
Dann eine weile lagsam und sie warten lassen
**Be Paar
422 Beiträge
Also ich...
mag es steigernd. Erst langsam und schön kreisend, nicht einfach reiben! Wenn ich kurz vorher stehe, darf es mit etwas mehr druck auch etwas schneller sein.
Ich mag es aber nicht direkt auf dem Kitzler, sondern genau da drüber, schön kreisend und mit 3flachen Fingerspitzen, um genau zu sein *fiesgrins*
oder wenn mein Kitzler schon sehr erregt und etwas grösser ist, mit dem Zeigefinger und Mittelfinger hoch und runter seitlich am Kitzler vorbei streifen.

UUUAAHH
das ist mitunter ganz verschieden bei mir...
auf keinen fall viel druck und nur "rubbeln" *panik*
lieber gefühlvoll und schneller dort, wo ich dann beginne durch stöhnen die fassung zu verlieren, die oberschenkel anfangen zu beben und der saft fließt *sabber*

lg bonny
Am besten ist ganz sanft. Nicht so fest drücken oder zu schnell sein. Immer schön langsam mit wenig Druck.
so ist
es auch bei mir.erst langsam und sachte und mit der zeit das tempo steigern *spitze*

aber am besten ist es natürlich mit der zunge,einfach nur geiilll *ja*

das ist sowieso bei jeder anders und das ist aucgh gut so *ggg*
*********thyme Paar
51 Beiträge
Eine Mischung aus allem hat sich eingentlich bewertet. Man kann sanft anfangen um zu gucken, wo sie lauter stöhnt. Wenn sie feucht ist, wird man schneller bzw. stärker. Nachdem sie kommt, kann man streicheln und die Klit stimulieren...dann wird sie meistens wieder feucht und kann nochmal kommen.
(und ich schreibe das sowohl aus eigener Erfahrung als auch nach eingehenden Studien ;))
********ieze Frau
41 Beiträge
Langsam und zärtlich beginnen, bis es richtig intenstiv
und angenehm wird und dann ein wenig zögerlich schneller werden.
So, dass man sich immer mehr wünschst und es kaum noch
erwarten kann bis es schneller wird. =D
Hart aber Herzlich
Für mich muss es auch richtig hart sein. Fisting klappt nur nie i.wie obwohl ichs auch sehr geil fänden täte. *top2* -Tipps nehme ich gerne an. - Um so tiefer desto besser. *g*

Aber mit das wichtigste!! : Fingernägel müssen geschnitten sein. Sonst kratzt das nur innen auf. *autsch* *autsch* Es sollte allerdings ein Gefühl noch dabei sein, in welche richtung man mit den Fingern stößt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.