Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dragon´s HÜ Warmup Party - Bei Aachen (26.05.2017)

********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Dragon´s HÜ Warmup Party - Bei Aachen (26.05.2017)
HÜ? Genau ihr Ding
Wir wollen zwischen 19:00 und 23:00 eine kleine HÜ Sause starten.

Das Verhältnis soll so bei 1:3 oder evtl 1:4 liegen.
Wir werden Männer bestätigen, die ihrem Beuteschema entsprechen.
Jünger, groß, am liebsten Big Dick, sportlich bis normal gebaut, rasiert/unbehaart - Körper und intim.

Wenn persönlich nicht bekannt, kommen eh nur Anfragen mit Bildern von Gesicht und BigDick in Betracht.
Sex nur safe, trotzdem Viel- und Oftspritzer welcome, gerne auch BBC.

Wir haben Getränke am Start, ebenso Kondome. Wer für sich Sondergrößen benötigt, bitte selbst mitbringen, ebenso Handtücher.

Er wird zwischendurch mal ein paar Bilder machen, von Männern wie üblich bei uns immer ohne Gesichter. Auch nur für unser JC Profil. Wer damit nicht kann, bitte gleich der Party fernbleiben.


Dragon´s HÜ Warmup Party
HÜ? Genau ihr Ding

Bei Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dragon´s HÜ Warmup Party



****Cha Paar
74 Beiträge
Nicht Online bis 22.05.
Die Dragons sind voraussichtlich biss 22.05. nicht online.
In dringenden Fällen geht auch eine Mail an Cha_Cha. Wir leiten das Anliegen dann gerne weiter.
*****nns Mann
74 Beiträge
Zielgruppe
Hallo ihr lieben,

Wenn ich so den Veranstaltungstext lese, dann bekomme ich das Gefühl dass ich auch da rein passen könnte. Da ich aber noch ein Unbekannter bin, würde ich mich gerne bewerben. Man könnte jetzt viel schreiben aber entscheidend wäre der erste Kontakt und ein kennenlernen. Für die nächste Party ist das bester zu kurzfristig, aber bis zur nächsten könnte es klappen, dass man sich vorher schon mal bekannt gacht hat. Würde ich euren Vorstellungen entsprechen?

Gruß
Jan
****di Paar
162 Beiträge
Hallo
Wir würden gerne auch zu diese Party kommen.
****di Paar
162 Beiträge
Schade
Wir hatten uns Angemeldet und leider eine Absage bekommen vom Veranstalter geht das hier nach Schönheiten oder wie? Wir wollen ja alle nur unser Spaß haben es geht doch nur ums Fi.... Und nicht um sich neu zu verlieben
.
Wir wissen echt nicht mehr was denken sollen?
Aber trotzdem wünsche wir euch viel Spaß.
*******tsx Mann
168 Beiträge
Also
Klar geht es auch um hübsche Leute!! Denke auch diese Party hat das im Sinn!! Und wer will jemanden ficken, der einem nicht gefällt??? Beim Auto waschen ist mir die äußerliche Erscheinung egal😄
****di Paar
162 Beiträge
Du willst doch nicht sagen das die Frau nicht hübsch aussieht?
Warteliste = Absage??
Hallo zusammen,

Die Party hört sich echt gut an und ich würde auch gerne vorbei schaun.
Ich stehe auch schon auf der Warteliste und wollte mal fragen, wann sich die Damen entscheiden, ob man in ihr Beute Schema passt, da ich mein We auch planen wollte.

Wäre cool wenn ihr da mal ne Ansage macht.

Beste Grüße

@****di = wenn du sponate unverbindliche F....treffen suchet, dann meld dich bei mir.
********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Sind soweit voll mit 4 Einzelmännern.
Aber wer weiss, ob das so bleibt. Storno usw...

Evtl. noch ein alter Fuckbuddy oder ne extrem grosse Rute, aber sonst soll es chillig bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.