Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Circle mit anschließender CFNM Party - Dortmund (06.05.

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Circle mit anschließender CFNM Party - Dortmund (06.05.
Erfahrungsaustausch für aktive Damen und passive Männer
Erfahrungsaustausch für aktive Damen und passive Männer

Bist Du weiblich, dominant oder sadistisch, Dein Partner submissiv oder maso?

Dann seid Ihr hier genau richtig!

Bei einer lockeren Plauderei bei Kaffee und Keksen (Tee, Softdrinks gehen natürlich auch) könnt Ihr alle Themen ansprechen. Bisher war es noch nie langweilig.

Wenn Du Dich lieber zeitweise mit Deinem Partner für ein Spiel zu zweit zurückziehen möchtest, steht Euch wie gewohnt das gesamte BEDO zur Verfügung.

Natürlich sind Solodamen wie immer gerne gesehen. Für Dich findet sich an diesem Nachmittag bestimmt auch ein Mann zum Unterhalten und/oder Spielen.

Es werden einige Solo-Herren mehr zugelassen als Solo-Damen angemeldet sind.

Den entsprechenden Rahmen bietet das BEDO-Studio. Es ist sehr facettenreich und mannigfaltig ausgestattet, unter anderem mit Käfig, Andreaskreuz, Bondagekreuz, Bondagewand, Strafböcken, Fesselstuhl, Pranger, Flaschenzug, Streckbank, Thron, Slings, Gynstühle etc.

Termin:
Samstag,06.05.2017
Einlass ab 15:30Uhr bis 16:00Uhr
Ende: 19:30Uhr

Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund

Es gibt keine Einzeltickets zum CFNM-Circle mehr sondern nur noch Kombitickets für CFNM-Circle & CFNM!

Abendkasse für Männer nur nach bestätigter Voranmeldung per Telefon! Ohne vorherige Anmeldung auf eigenes Risiko!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist frühzeitige und verbindliche Anmeldung ratsam.

Mindestalter: 18 Jahre!

Wie immer: Wir behalten uns vor, den Ablauf kurzfristig zu ändern!

Wir freuen uns auf Euch!


CFNM Circle mit anschließender CFNM Party
Erfahrungsaustausch für aktive Damen und passive Männer

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Circle mit anschließender CFNM Party



**********lexKI Paar
450 Beiträge
Der Nachmittag und der Abend
waren wunderschön!
Wir haben nette Leute wieder getroffen und neue nette Leute kennen gelernt, was immer wieder spannend und anregend ist.
Unser "er" genießt besonders die blinde Anfassrunde, da wartet er schon immer ganz aufgeregt. Kann ich gar nicht verstehen *ggg*
Für unsere "Sie" gab es ein besonderes Schmankerl: Lasagne auf Wunsch, vielen lieben Dank dafür, sie hat ganz besonders gut geschmeckt *essen* aber die übrigen Speisen waren auch wieder gewohnt superlecker und toll zubereitet. Aber wir kommen ja nicht (nur) wegen des Essens.
Es wurde, soweit wir das mitbekommen haben, sehr viel im Team angefaßt während der Blindrunde und das kam bei den meisten Jungs wohl ganz gut an. Zumindest sagte die Körperspache etwas in diese Richtung.

Die anschließenden Spiele waren sehr ausgiebig, nahezu alle Spielmöglichkeiten wurden rege genutzt.

Ein rundum gelungener Abend, danke euch beiden für die tolle Organisation und wir hoffen auf bald wieder bei und mit euch!

SiMone und AlexKi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.