Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail Party Alarm & heiße Musik - Roßla (06.05.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail Party Alarm & heiße Musik - Roßla (06.05.2017)
Lasst Euch von unserer Anne mixen, was das Zeug hält!
Heute Abend lassen wir die kühlen Cocktails und heiße Rhythmen zusammen schmelzen, damit Ihr zu heißen Swingern werdet! Eine heiße Party - Nacht mit sexy Leuten!
Wir sorgen für gute Musik zum tanzen oder einfach nur zum unterhalten um Euch in richtige Swinger Laune zu versetzen.

Wer nicht tanzt, der relaxt in unserer Sauna, Whirlpool oder heizt sich auf den Matten ein.


Cocktail Party Alarm & heiße Musik
Lasst Euch von unserer Anne mixen, was das Zeug hält!

Roßla, Sachsen-Anhalt
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktail Party Alarm & heiße Musik



********A_SM Paar
111 Beiträge
War ein sehr toller Abend. Überraschend war dann noch die Bondage Vorführung auf der Tanzfleche und danach die private Schulung. Ein danke dafür an Andreas und Silke war sehr geil hihi. Ich hoffe wir sehen euch drei (Kerstin) bald wider. Ein dank natürlich auch an Karin und Frank für den tollen abend und das lecker Essen.
******972 Paar
28 Beiträge
Danke ...
für den Mega Abend und Eure Interesse für Bondage *fessel* Wir haben sehr gern für euch eine kleine Live-Vorführung gemacht und können das auch sehr gern einmal wiederholen. *freu*
********A_SM Paar
111 Beiträge
Auf...
jeden fall werden wir das wiederholen 😉:-)
*****eck Mann
26 Beiträge
Das Sofa hat mich erreicht,
nach dem geilen interessanten Abend. Total KLASSE! Essen war Top........! Die Gäste waren der Hammer *zwinker* Und dann noch den geilen Ausklank im SM Zimmer *lach*......... Immer wieder Gerne *paddle* *zugabe*
********n_69 Paar
95 Beiträge
Super Party
Es ein toller Abend. Das Essen hat super geschmeckt *danke* , die Bondage Vorführung war sehr anregend *top* und nettes Publikum war auch da *genau* . Für alles ein großes Dankeschön, vor allem an Frank und Karin *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.