Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TCD - Hedonism&Transgender fetish-dance-party - Stuttgart (0

Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
TCD - Hedonism&Transgender fetish-dance-party - Stuttgart (0
TransCanDance a place for every gender!
[h4]TransCanDance ein Ort voller Akzeptanz, Respekt, Erotik und Lust .[/h4]


A kind of Special!
Du stichst aus der Masse heraus, warum auch immer, dann bist du hier genau richtig.

Wir bieten einen Ort des Zusammenkommens. Einen Ort, wo jede*r so sein kann, wie er/sie sich fühlt. Ganz ohne Vorurteile, ganz ohne Zwang und voller Liebe.


Ihr seid TV/TG/TS,... und wollt mal so "raus" und das nicht nur zu Hause ausleben? Wollt einen schönen Abend unter netten, toleranten Menschen verbringen? Ihr wisst nicht, wie ihr euch schminken sollt? Dann nutzt unser Angebot!

Gegen eine kleine Spende bekommt ihr von uns eine Schminkunterstützung! Hierfür erhaltet ihr bereits ab 18:00 Uhr Einlass und könnt euch in aller Ruhe aklimatisieren und erst mal nach dem Schminken im Club umsehen. Wir haben alles da, du darfst jedoch gerne dein eigenes Make-Up mitbringen. Melde dich einfach dafür an, damit wir dich zeitlich einplanen können.

Ihr wollt euer Profil mal aufpeppen mit frischen, neuen Fotos? Dann kommt zu uns. Der Fotograf "Lorentz-Foto" (Facebook) wird mit von der Partie sein und euch für kleines Geld ein paar schöne Schnappschüsse machen!


Ab 21.00 Uhr öffnen wir Tür und Tor und freuen uns auf euch!
Lasst uns gemeinsam feiern und von den elektronischen Beats treiben.
Alles kann. Nichts muss. Sei einfach Du!

Wir bieten euch ein gut gelauntes Team und eine tolle Location mit diversen Möglichkeiten zum Spielen und Spaß haben!

Wichtig! Unser resident DJ wird ausschließlich elektronische Beats (House) auflegen!
Vielleicht überrascht uns ein alter Hase, wie auch das erste Mal, mit ein paar fetzigen Klassikern.


Solltet Ihr Fragen haben oder sollte es irgendwelche Unklarheiten geben, meldet euch einfach bei uns.


Anfahrt und Parken:

Parkmöglichkeiten findet ihr rund um unsere Location. Der öffentliche Nahverkehr ist ca. 10 Gehminuten entfernt.

Wir setzen voraus, dass wenn es zu „Spielen“ (im weitesten Sinn inklusive sexuellen Handlungen) kommt, die Parteien im Vorfeld einvernehmlich geklärt haben, dass dies aus freiem Willen und nicht unter Drogeneinfluss und auch sonst nicht bewusstseinsmanipuliert stattfindet.

Jeder Teilnehmende versichert, keinerlei gewerbliche Interessen oder Absichten zu hegen. Jeder teilnehmenden Person ist bewusst – bei egal welchen (sexuellen) Handlungen – dass sie sich Gefahren aussetzt und den Veranstalter von jeder Haftung bezüglich gesundheitlichen Schäden entbindet.


TCD - Hedonism&Transgender fetish-dance-party
TransCanDance a place for every gender!

Stuttgart, Baden Württemberg
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TCD - Hedonism&Transgender fetish-dance-party



...und wie immer diese...
...Outfitfrage...ich grübel und grübel!^^
******911 Mann
9.170 Beiträge
darüber..
...denke ich nicht mehr nach..ich mach da schon längst, was mir gefällt... *zwinker*
...naja...
...in Uniformen find ich langweilig! Und manche andere Sachen auch...sollte doch etwas Besonderes sein...denk ich mal so :-)... *haumichwech*
********ekat Frau
380 Beiträge
Schade
Dass du es schon verraten hast. Hätte mich auf eine Überraschung gefreut... ^^


Aber ja.... Absolut geil!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Guntaginte oder wie hieß der Typ aus dem musikvideo? 😂😂😂
******911 Mann
9.170 Beiträge
Tja...
damit kommst für mich ein bißchen "spät".

Auf einer Party im Sommer rannten da zwei schon so herum.. *lol*
ja mir ...
wäre dein rosa Tütü auch lieber....
********ekat Frau
380 Beiträge
Und hier
muss ich als Mitorganisatorin und Doorbitch einscheiten!

Nein, mir wäre das Tütü nicht lieber! Mir wäre lieber, wenn er sich wohl fühlt und Spaß hat! Egal in welchem Outfit, solange es zum Dresscode passt und das tun beide! *g* Irgendjemand aufgrund eigenem Amusement oder ähnlichem ein Outfit "aufdrängen" oder schmackhafter machen finde ich nicht gut/richtig! Beides ist origineller und bunter als viele "Standard-Fetish-Outfits", ohne irgendeine Wertung!!! Er soll einfach entscheiden, was er an dem Abend anziehen mag und das unabhängig von dem, wer was lieber hat!

LG

Katharina
...ich mach doch...
...gar nichts!^^...wollte nur ein wenig die Unterhaltung ankurbeln!
******911 Mann
9.170 Beiträge
scheint ja voll gelungen zu sein..?!
*zwinker* *g*
Umkleide und bewachte Garderobe
Sind beides vorhandenen
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Währe gerne dabei aber faktor begleitung und wahrscheinlich faktor temperatur werden wohl den ersten besuch hindern ... und fahrt von umzugsort / hotel dorthin *snief*
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Umzugsmöglichkeiten
Haben wir auch vor Ort, also daran sollte es nicht scheitern. Auch alle Anwesenden sind sicher offen und kommunikativ, so dass du sicher auch vor Ort nette Gespräche findest... *g*
... Teilnahme...!
....und aktuell 92 Begleitungen für den Abend....

*zwinker*
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Komme am liebesten fertig gestillt und gedresst zu einer party ... mit kommunikation Aufbau seh ich das geringste Problem ... alleine hinfahren ist halt nimmer doof . Deswegen die drei punkte ... temperaturen kommt noch dazu 😣
@RD_Beatrix
Hallo,

für ein Date wegen
Begleitung wird es
wahrlich ein wenig
eng werden!

Latex ist ja nicht
unbedingt ein muss
laut deinem Profil!
Vielleicht hast Du
Alternativen!

Vielleicht auch nur
Interesse an Leuten,
Spaß und Party?

Dann schauen wir mal
ob wir dich doch noch
sehen!!

*top*
Ich tanz mal...
...gerade ein wenig vor!^^ *freu2*
Vortanzen.....
man(n) muss Vortanzen?

Das haben wir nicht gewusst!! *panik*

Muss man ein Video machen und einstellen?

Huch.... was zieh ich
bloß an....????

Hab noch eine Egerländer CD...!!
Läuft.... da geht es ab wie....
...ich...
...bring mich immer in Stimmung!...klar vortanzen!...dachte aber eher an Andrea Berg *gruebel* ...nö...geht auch!^^...geht alles! Alles easy!
*******rix Mann
2.906 Beiträge
ich mag die anonymität in latex *zwinker* und ist auch mein fetisch das dolly sein *zwinker*
Jupp...
...Du geile Sau!^^...wer will schon seinen Vorgesetzten in DIR erkennen????^^
*******rix Mann
2.906 Beiträge
???
Anonymität in Latex?
...habe ich etwas falsch verstanden?...alles gut!...have fun!!!
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Ich kann mich besser fallen lassen und nicht verstecken ... und es ist mein FETISH ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.