Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1737 Mitglieder
zum Thema
Tips gegen Liebeskummer...82
Brauche bitte ganz dringend ein paar gute Tips gegen Liebeskummer.!
zum Thema
Liebeskummer und irgendwann mal ein neuer Dom...125
Ich habe mich angemeldet um mal zu erfahren, wie Ihr eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Tipps, wie ich mich vom Liebeskummer ablenken kann?

*******1961 Mann
131 Beiträge
..... ich auch
über dieses Gejammere und über Deine Grammatik. Du siehst ,du hast weitaus mehr zu tun, als den Kopf zu schütteln
*********ther2 Mann
78 Beiträge
Dieses Gejammere ...
hat Weltliteratur erzeugt und Menschen zu höchsten schöpferischen Leistungen inspiriert. Aber eine Welt als Scheibe ist natürlich weniger kompliziert. Und verdammt trostlos.
*****fun Mann
1 Beitrag
Liebeskummer
Ojah !
Hm wenns einen richtig erwischt hat ist es nicht leicht. Ich habe 5 jahre gebraucht um wegzukommen. Hilfe gibts nur indem man sich neu verliebt um den platz im herzen einer anderen zu geben.
Aber auf keinen fall verzweifeln - es kommt immer eine, auch wenn es vielleicht ein bißchen dauert - aber sie kommt !!

Lg markus
Ablenkung schafft Distanz verzögert aber nur...
Hey Majo, klar kann man versuchen sich abzulenken und für ein paar Stunden mag das vielleicht auch ganz gut sein. Ablenkung löst aber das Problem nicht. Viele Menschen leiden nach einer Trennung, ich selbst habe weit über 2 Jahre an schlimmster Depression gelitten. Bis ich meine Situation angefangen habe zu hinterfragen. Ist es wahr das ich jemanden an meiner Seite brauche? Was erwarte ich von dem anderen? Was genau soll er mir geben? Und was kann ich tun um mir das Gefühl selbst zu geben? Wenn man jemanden vermisst, dann vermisst man häufig ganz bestimmte Dinge, die der den man vermisst, gemacht hat. Wenn Du herausfindest was genau das ist und zwar im Detail, dann weisst du auch was du vermisst und zwar nicht am anderen du wie es im ersten moment erscheint, sondern an sich selbst.... Wenn Du dann noch weg findest dir das selbst zu geben, wirst du dich hals über kopf in dich selbst zu verlieben und auch erst dann ist man bereit jemanden anders zu lieben und zwar bedingungslos... Viel Erfolg auf diesem weg. Liebe Grüße Jens
Logo
********Talk
11 Beiträge
Bei Verlust eines Menschen, in diesem Fall Liebeskummer, sind es die Gefühle, die so schwer sind und die wir nicht fühlen wollen.
Die Gefühle annehmen, d. h. sich nicht ablenken, sondern sich ihnen stellen, ist der Weg, der Platz für Neues schafft. Sonst gerätst du immer wieder in Situationen, die diese Gefühle in dir hervorrufen. Und dann fragst du dich, warum ist das jetzt schon wieder so.
Das ist nicht einfach und schmerzhaft, ist aber der wichtige Teil, loszulassen. Annehmen, um loslassen zu können.

Herzlichen Gruß
Silke - Die Männerversteherin
@TE
So manch einer oder die eine mag vielleicht eine Lösung haben, was habt ihr unternommen?

Was ist denn der Grund für den Liebeskummer ? Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten.

War es Deine erste Freundin ?

Geh raus, triff Dich, auch Sauna hilft, wenn Du andere Frauen nackt siehst bzw sie dich.

Sex Swingerclub etc is auch eine Option aber dazu wissen wir zu wenig von dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.