Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing and Happynes - Hohengandern (06.05.2017)

Logo Club Swing
******ing
352 Beiträge
Themenersteller 
Swing and Happynes - Hohengandern (06.05.2017)
Swingerparty
Hallo ihr Lieben,

Swing and Happynes ist das Motto des heutigen Abends.

Lasst uns glücklich in den Abend swingen und wieder heraus.

Genießt diesen Abend hier bei uns !

Wir erwarten euch wie immer gut gelaunt

Lg das Team vom Swing


Swing and Happynes
Swingerparty

Hohengandern, Thüringen
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swing and Happynes



****ddo Paar
54 Beiträge
nacht der geheimnisse.......darf niemand sehen wer erscheint.
können leider nict aber wünschen allen einen schönen abend
l.g.
****tom Paar
1 Beitrag
Sehr schöner Club - wir kommen gerne wieder vorbei
Ich war das erst Mal mit meinem Mann in diesem Club und fand das Ambiente sehr ansprechend. Ich kenne wenige Clubs, die mir diesbezüglich so gut gefallen haben. Die in allen Räumlichkeiten anzutreffende Sauberkeit war sehr beeindruckend und das anheimelnde Licht und die gedämpfte Musik fanden wir sehr angenehm. Ganz besonders hevorheben möchten wir die Herzlichkeit von Hausdame Elke und ihre Aufmerksamkeit uns Gästen gegenüber. Alles in allem hat es mir und meinem Mann also sehr gut gefallen. Lediglich das Essen würde ich als durchschnittlich ansehen, aber da wir üblicherweise nicht zum Abendessen in einen Club gehen, ist das für uns kein wesentliches Kriterium. Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass wir diesen Club in Zukunft öfters besuchen werden. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.