Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10340 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Fetisch Treff - Passau (02.06.2017)

*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Fetisch Treff - Passau (02.06.2017)
Ein Stammtisch für Passau, Niederbayern und Oberösterreich
BDSM und Fetisch Treff

Ein Stammtisch für Niederbayern, Oberösterreicher und jeden, der vorbei kommen möchte.

Der BDSM und Fetisch Treff ist ein neuer Stammtisch in der Passauer Altstadt für jeden, der auf neutralem Boden den Austausch mit Gleichgesinnten sucht.

Angesprochen fühlen darf sich jeder, der etwas mit Dominanz, Unterwerfung, Lack, Leder oder Latex anfangen kann. Dabei ist es egal, ob ihr seid 10 Jahren 24*7 in einer D/S Konstellation lebt oder du einfach gerne in Leder auf Fetisch Partys geht.

Wo ? Im ‚Welcome‘ in Passau, direkt in der Altstadt. Das Kellergewölbe ist über die Treppe zu erreichen und vor fremden Blicken geschützt, ohne ganz von den restlichen Räumen abgetrennt zu sein. Es gibt leckere Schnitzel und Burger..

Wie ? In Straßenkleidung ! Keine Fetisch Outfits, da wir zwar in einem abgetrennten Raum sind, aber das Lokal dennoch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Halsband und Ringe sind natürlich erlaubt.l

Genaue Adresse: Schustergasse 11, 94032 Passau. Nicht Ortskundige können das Parkhaus am Römerplatz nehmen, von dort sind es keine 3 Minuten zu Fuß. Wir sind ab halb 8 da.

Wir freuen uns auf nette und lustige Abende mit unterhaltsamen Gesprächen. Neulinge können sich gerne vorab bei uns melden..

Eure Neoklassizisten


BDSM und Fetisch Treff
Ein Stammtisch für Passau, Niederbayern und Oberösterreich

Passau, Bayern
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM und Fetisch Treff



*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Eine bitte..
Ich (John) hätte auch eine Bitte an alle Teilnehmer: Wenn möglich schaltet uns für eure Faces Alben frei.. Mein Gedächnis ist eh nicht das beste und so kriegen wir wenigstens etwas Überblick *g*

Alternativ / Zusätzlich freuen wir uns über euren Vornamen in der Anmeldenachricht.. *g*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ist natürlich nicht verpflichtend !
Diesesmal kann ich leider nicht dabei sein....
da bin ich schon auf dem Weg in den Urlaub 😃
Nächstes Mal dann bestimmt wieder *freu2*
Es
ist momentan wie verhext, wieder passen muss *snief*
Voting
Da so einige mich als Lady beim Stammtisch sehen möchten lagere ich die Entscheidung zum Outfit jetzt mal aus. Ihr dürft aussuchen.

Normal oder Fetisch.

Der Weg von der Wohnung zur Kneipe wird in jedem Fall ein Fest *smile*
Normal
Fetisch
********_ooe Paar
208 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3268291.darkwatch.html aber nur mit Plug, sonst merken die anderen es ja nicht. *haumichwech*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Normal. Mit plug *ggg*
Okay mit Plug!
Merke gerade ihr kennt mich nicht *smile*

Plug ist notiert
***xn Frau
280 Beiträge
@Darkwatch
• NORMAL *
(m.Plug *tuete* )

vielleicht schaff ich es zu diesen Stammtisch endlich mal....
hätt ausnahmsweis frei... *ggg*
********djoe Mann
259 Beiträge
@Darkwatch
Nun *meinheld* "Normal" sollte genügen ,wenn Du aber schon mit Plug *fiesgrins* kommst sollte der KG NICHT fehlen !!
LG
JOE & JUTTA
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Gerade mit Gerhard gesprochen: Wahrscheinlich werden wir es dieses mal so machen, das alle normalen Gäste raus in den Biergarten gehen, und wir dann das Lokal oben ganz für uns haben.. Er stellt dann zusätzlich ein paar Stehtische auf.

Biergarten hat nur Platz für 30-34 Leute und ist nicht besonders gesellig von der Anordnung der Bänke..

Dann sollte es auch etwas leiser sein *g*
****ey Frau
62 Beiträge
@Darkwatch
Normal und unbedingt mit Brille *g*
Okay
Normal kann ich ja jetzt nachvollziehen.

Aber mit Brille??

Okay wie gewünscht
na wenigstens du weißt wo dein Platz ist Pia *zwinker* *peitsche*
Wie sie es wünschen Madame
Mein Platz ist natürlich neben Madame.
Hoffentlich darf ich sitzen und muss nicht auf dem Boden knien.
na das werden wir noch sehen wie das Verhalten bis dahin ist *zwinker*
********l_me Mann
459 Beiträge
Ich kann leider doch nicht zum Stammtisch kommen.
Wünsche euch viel Spaß!
*******One Frau
172 Beiträge
@Darkwatch
Brille hat zugegebenermaßen was ^^
Also wenn schon Wunschkonzert, dann fänd ich normal mit Nylons und hellem Lippenstift gut. *g*
Das "drunter" überlass ma dann am Joe *ggg*
Okay Nylons 😩
Hätte sowieso keine Netzstrümpfe getragen.
Ich bin jetzt mal nicht so dämlich und frage nach der Plug Größe.
Und die Brille ist eine gute Idee. Dann sehe ich auch was.
Ich bin vor allem gespannt wie die Leute in passau reagieren wenn ich vom Inn bis zur Kneipe gehe.
******ung Mann
6.411 Beiträge
In Passau denk ich mal geht das eher...evtl. n bisschen blöd schauende Menschen...
Andernorts bräuchtest du ggf. Begleitschutz...
Wobei auch immer noch die Frage bleibt:
"Merkt das wer?"
Also - ich würds nicht merken...aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich allgemein nicht sehr aufmerksam bin wenns um Menschen geht *oh*
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Ich hab soeben beschlossen meine Filmkamera mitzunehmen *floet*
*******One Frau
172 Beiträge
Du hast gefragt, jetz jammer nicht *baeh*
Und mach Dich nicht zu spät auf den Weg, in der Altstadt kanns sein, dass Du noch Fotos mit Touristen machen musst ...
******a72 Frau
90 Beiträge
Gibt's wohl auch wieder Schnittchen.....???
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Also mir ist eher nach Fleisch *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.