Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Fetisch Treff - Passau (02.06.2017)

*******One Frau
172 Beiträge
Schnitte???
Wann war denn von Cutting die Rede?! *gruebel*
******a72 Frau
90 Beiträge
@ Kajira
...dann für Dich nen Mettbrötchen *rotfl*

@ PlayfulOne
...haste letzte Mal wohl nich aufgepasst, wa? *lach*
Keine Schnittchen
Ich will keine Schnittchen, ich bin schon gestopft
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Etwas administratives..
Morgen haben wir das Lokal oben für uns, Gerhard baut uns sogar ein paar Stehtische auf *g*
*******One Frau
172 Beiträge
@******a72
Hm... Ich versuche Deine verbalen Entgleisungen zu ignorieren *baeh* *zwinker*

@******tch
Also wenn beides gleichzeitig nicht geht steckst Du eins von beidem ins falsche Ende *skeptisch* *zwinker*
******ung Mann
6.396 Beiträge
Was soll er denn mit den Schnittchen in der Nase?
*oh*
*******One Frau
172 Beiträge
Was weiß ich denn... Aber ich will ja niemanden für seine Vorlieben verurteilen... ^^
Schnittchen *haumichwech*
********_ooe Paar
208 Beiträge
schaGaga
wenns morgen wieder so sommerlich schön warm ist, verzichten wir gerne auf die Stehtische - wollen lieber im schattigen Gastgarten sitzen und freuen uns schon wieder auf unsere Strickrunde *smile*
natürlich auf alle anderen auch *zwinker*
******a72 Frau
90 Beiträge
@ PlayfulOne
Dat war keine verbale Entgleisung, sondern ne Feststellung *lach
Als wie wenn ich verbal Entgleisen könnte, niemals nich
******orn Frau
378 Beiträge
Vorstellung und Terminwackeldackelei
Hallo ihr Lieben *g*

Ich/ wir haben uns für heute angemeldet, da wir auf euren Stammtisch Aufmerksam und Neugierig wurden... Klingt nach einer richtig interessanten Runde *g*

Allerdings wurde es für meinen Partner wie auch mich zu einer sehr anstrengenden Woche und wir sind uns jetzt nicht sicher wie fit wir heute am Abend sein werden. Von Linz nach Passau ist es doch ein Stück zu fahren....

Wir haben beschlossen am Nachmittag ein paar Mußestunden einzulegen und hoffen anschließend erholt genug zu sein um die Fahrt nach Passau und den Abend mit euch geniessen zu können.

Sollten wir dabei aber in eine Art wachkomatösen Zustand verfallen und zu gar nichts mehr fähig sein, hoffen wir auf euer Verständnis und eure Nachsicht, trotz Anmeldung leider nicht zu Erscheinen.

(Ich weiß, wirkt gerade bei Neuen oft etwas seltsam wenn sie nicht fix sind, aber besser nicht fix als fix und fertig anwesend *zwinker* )

Liebe Grüße

A und M
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Das würde mich ganz besonders freuen, ich gehe oft in Linz aus..
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Mein Herr hat vergessen sich einzutragen *oh* der kommt aber auch mit *ggg*
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
OMG! Rohrstock bitte !
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
*ggg*
*****ope Paar
361 Beiträge
Ich wünschen allen einen schönen Abend .
Leider kann ich dieses mal nicht mit dabei sein.
LG
Michael
*********_Hexe Paar
121 Beiträge
Sorry wir werden es nicht mehr zeitlich schaffen , stehen immer noch bzw laufend im Stau , sind seit Stunden auf der Rückreise. So war das eigentlich nicht geplant .zur zeit gehts uns irgendwie nicht aus Wünschen euch allen noch einen. Schönen unterhaltsamen Abend
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal Danke an alle für das zahlreiche Erscheinen trotz sommerlicher Temperaturen !

Da sich 80%+ dafür ausgesprochen haben oben zu bleiben werden wir das mal probieren.. mehr dazu hier: BDSM und Fetisch Treff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.