Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenpiercing

Schamlippenpiercing
Hallo.
bin mir nicht sicher ob es mir (w) etwas bringt, ein Piercing in meine Schamlippe machen zu lassen.
Habt ihr da Erfahrungengen?
Und wie ist es für einen Mann?
Bedanke mich jetzt schon für euere Antworten.

Liebe Grüße
Bina
******smo Paar
815 Beiträge
Wäre der Thread nicht eher etwas
für die Gruppe Tatoo und Piercing ?

Ansonsten können wir nur sagen, dass ein SL-Piercing schön anzuschauen ist. Dir Frage ist, was meint ihr mit " bringt es mr was "?

LG
MrMsGismo
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein Schamlippenpiercing ist deutlich eher dekorativ als erregend, wenn das die Frage war *zwinker*
Ein Klitvorhautpiercing "bringt" da eher was *ggg*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ich habe zwei die meine inneren Schamlippen schmücken es dient nur zur Zierde ...aber es gibta uch Männer die unheimlich gerne während des Vorspiels damit spielen...
aber zu Erregung oder gar Stimulanz tut es nichts zur Sache...


Kisses Swinglady
Vielen Dank für die Antworten.
Damit ist meine Frage schon beantwortet.

Liebe Grüße
bina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.