Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENJOY YOUR SATURDAY - Sprockhövel (06.05.2017)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
ENJOY YOUR SATURDAY - Sprockhövel (06.05.2017)
SWEET SATURDAY NIGHT RUSH
Lasst euch fallen in den süßen Nächten des Wochenendes!


Ja! Genau jetzt wird der Alltag gestoppt!!! *rotekarte* Tanzen bis in den Morgengrauen und sich mit allen Sinnen der erotischen Nacht hingeben! *freu2*

Unsere location bietet vielfältige Möglichkeiten zum Kennenlernen toller Menschen, flirten und unartig sein! *hotbum*

Vom Pool bis zur Party- Area- Was immer auch gut für dich ist- tu es!!!

Lasst euch forttragen von der Musik des DJ's und genießt die süße Zeit der Nacht!*juhu**dj*

Das vorzügliche Buffet sowie alle Getränke sind im Eintrittspreis!

Wir freuen uns auf ausgelassene Nächte mit euch! *friends*

MUSIC BY DJ ANDY *dj*

Euer Caesar Palace Team


ENJOY YOUR SATURDAY
SWEET SATURDAY NIGHT RUSH

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ENJOY YOUR SATURDAY



******_81 Paar
1.094 Beiträge
So......
.....Schluß mit Lustig*teufel*

*baeh* *nase* wir erscheinen....*ja* *sorry* *fiesgrins*

Wehe es gibt keine gute musik,stimmung satt und nen schönen ruhigen entspannten abend heut.......*spank* *freundchen*

In diesem sinne.....*huhn*

Die JE's *knicks*

P.S. Kennenlernen kann(will) man uns nicht......Dafür müsste man sich ja mühe geben*lol*......Aber naja was solls.....das ist völlig ok so*ja* *zwinker*
wir stornieren
leider finden wir den Stornoknopf nicht
sorry wir auch
finden auch den Storno-Button nicht...ist aber nicht unsere Art, angemeldet zu bleiben
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Jaja der böse.......
.......Stornoknopf! *zwinker*

Der Joy versteckt aber auch mitlerweile alles supergut*ja* *lol*

*umfall*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Kleine Hilfe für Unwissende!
Da isser der böse Schelm*lol*
*****ani Mann
237 Beiträge
Storno Button
Nach Anfang der Veranstaltung verschwindet der Storno Button.
@J_E_69_81
Ihr scheint ja hier echt gerne die Cäsar-Forums-Clowns zu sein...euch liest man ja öfters mit etwas sinnfreien Kommentaren

@*********power
danke für den hilfreichen Hinweis
*********bine Paar
843 Beiträge
Na ob es hier
wieder los geht wie immer nach einer Party *haumichwech*
Ist denn alles hier wieder auf Krawall gebürstet ....
Danke euch allen die Gestern dabei waren ..... Und gute Laune hätten....es war eine gute Party Gestern mit vielen neuen Gesichtern...
LG
Joschi und Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.