Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34334 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
zum Thema
Anale Kontraktion beim Orgasmus?15
Bin noch nicht lange im Forum und wende mich heute mit folgendem…
zum Thema
Was bevorzugt ihr: klitoraler, vaginaler, analer Orgasmus?41
Hatte die Erfahrung dass die meisten Frauen, mit denen ich bisher Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit Analorgasmus?

*********rnord Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Erfahrungen mit Analorgasmus?
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Würde gerne erfahren, ob das Erlebnis intensiver empfunden wird als ein vaginaler...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ja, bei mir ist er wesentlich intensiver als ein vaginaler oder klitoraler orgasmus. Am besten funktioniert das bei mir, wenn ich dabei in reiterstellung auf ihm sitze, in anderen Positionen bin ich bisher eher selten dabei gekommen.
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Spätestens wenn einige Finger von der Gegenseite zum einen nach unten gegen die Darmwand drückt und mit den Knöcheln der Finger den G-Punkt amüsiert.

Teilweise kommt es mir wie eine Kombination aus analem/vaginalen/klitoralen Orgasmus vor.
(Ein weiterer Vorteil eines BigDick *g* )

Chris
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@molligesnordpaar
Ich sage es mal einfach und direkt:
Wenn Du/Ihr es ausprobieren wollt, dann meldet Euch....aber als Gegenleistung möchte ich einen Tittenfick....Deal?
Gruß aus Kiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.