Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Dildo im Po macht Männer froh!100
Ihr Lieben, Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen…
zum Thema
Heiß durch Fotos?153
Da mein Mann und ich unterschiedlich auf den Anblick von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst den Po mit seinem Penis beglücken?

Selbst den Po mit seinem Penis beglücken?
Hallo Moin aus Papenburg,

Also ich wollte eigentlich nur auf ein bestehendes Forum antworten aber leider ist es schon geschlossen.
Es wurde heiß darüber diskutiert ob Männer sich selbst beglücken können.
Meine Antwort ein ganz klares JA.

Wenn man sich gut vorbereitet ist unseres übt gar kein Problem.
Ich zum Beispiel hab eine Frau und das reicht mir aber nicht. Also mach ich es mir so auch gern mal selbst. Ich kann es nur empfehlen.

Hat das hier jemand mal ausprobiert und kann etwas darüber berichten?
Oder lasst einfach mal eure Meinung zu diesem Thema hier!

In diesem Sinne keine Angst Männer und ab mit dem Freund ins eigene Hintertürchen.
Ich verstehe die Frage nicht.

Was genau meinst Du?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ist doch ganz einfach! Selbst ist der Mann! Er steckt sich bei Bedarf seinen Schwanz in den eigenen Po. *ggg*


Ich krieg das Bild nicht mehr aus dem Kopf! *abgedreht*
*nachdenk* vielleicht hat er auch einen UmschnallDildo oder er nimmt die SpezialF****Maschine *nixweiss*
******rie Frau
11.571 Beiträge
Also ich kenne (bisher) nur einen Mann aus'm JOYclub, der einen Self-Pofick wirklich klasse hinbekommt - natürlich ohne irgendwelche Hilfsmittel *raeusper*

...und das sieht auch noch echt sensationell aus *zwinker* er hat manchmal ein Video davon online...
Sorry
Hey liebe Mitglieder ich bin schon darauf hingewiesen worden das mein Thema etwas zu weitläufig war. Ja es war so gemeint das Man(n) sich mit dem eigenen penis selbst anal befriedigen kann.
Bin hier noch super neu aber wenn ich das irgendwie beweisen soll kann ich das gerne machen.
*****988 Frau
54 Beiträge
Also ich wäre an dem Beweis echt interessiert
Stelle mir das nicht einfach vor
Und mir schießen ne menge fragen durch den Kopf wie du das anstellst mit steifen wird es eher weniger gehen oder doch ??
Steif
Also da ich hier noch neu bin und keinen Premium Account habe weiß ich nicht wie ich das beweisen kann. Und email sowie Skype Adressen sind bestimmt nicht erlaubt. Sonst würde ich es so beweisen.
Auf jeden Fall ist das Geheimnis IHN halb steif hinten rein zu bekommen und wenn er erstmal drin ist und Man(n) sich erstmal selber reitet. Wird er in der Position von alleine ganz steif dann machst du immer weiter, gerätst in extase, merkst wie er in dir wächst und dich ausfüllt. Danach ist es nur noch ein kurzer Zeitpunkt bis du merkst das es dir warm aus dem Po läuft. Denn du stimuliert zeitgleich dein Teil und deine Prostata.
Meine persönliche Meinung.... einfach WOW !!!
ich nochmal
ich hab jetzt ein Video dazu online gestellt. das es beweist bzw. zeigt das es geht.
*haumichwech*

Das ist in etwa so wie Die Schlange die sich selbst auffrist! Danke dafür!

Ich werds gleich mal probieren! *freu*

Ich such dann gleich mal das Gewinde fürs Abschrauben meines Penis - damit das funzt!

Gibt es eigentlich auch Frauen, die sich selbst die Muschi oral verwöhnen können? *gruebel*
*****_bw Mann
17 Beiträge
Wenn ich im nächsten Leben als Hengst geboren werde, probiere ich das mal aus. Versprochen!
***co:
Wenn ich im nächsten Leben als Hengst geboren werde, probiere ich das mal aus
Wenn Du als Hengst geboren wirst, hast Du a) keine Hände, um den Schwanz da reinzustopfen und b) würdest Du als männliches Pferd mit ziemlicher Sicherheit vor Erreichen der Geschlechtsreife kastriert.
Also... ich würd mir den Wunsch echt noch mal genau überlegen...
*engel*
....
Wie gesagt wer es nicht glaubt soll sich mein Video dazu angucken es heisst der Beweis.
Video?
*gruebel* wir sehen keins
*****_bw Mann
17 Beiträge
Meriba:
Mit Punkt a hast du natürlich völlig recht, aber Punkt b möchte ich nicht glauben. Habe ich doch naiv wie ich bin, meinen Traum als Zuchthengst im nächsten Leben meine Karriere zu starten. *zwinker*
****ie Frau
535 Beiträge
*zeigpics*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4460514.hothenny.html

.... dann musst das Video auch im Profil lassen *gruebel*

Das Video was Kulinaria meint ist allerdings wirklich *spitze* ...
Mich würde das Video auch sehr interessieren!
Wie kriegt man das hin??
Er schreibt
Wunder gibt es immer wieder.. *hae* Hab mal eine Anleitung dazu entwickelt....Schwanz nach hinten Biegen, mmm nicht lang genug.... Also länger machen, bis auf ca. 30 cm. Dann im rechten Winkel einführen und im abgeknickten Zustand hart werden lassen. Die ca 6 cm bis zur Prostata kein Problem geht dann spielend. Nun nur noch den Schwanz rein und raus schieben ( keine Ahnung wie man das macht)
Na ist doch wohl nicht so einfach
...aber mit ein wenig Übung geht das schon....

Sorry aber das Ganze Thema ist doch nur ein Witz... nicht aufregen ist nur meine Meinung
*****_bw Mann
17 Beiträge
Ist das Beweisvideo inzwischen aufgetaucht? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.