Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?

Was
Es gilt vorerst mal " Jeder nach seiner Fasson".
Thema vaginal Fisten:
Ich lese bei einigen Damen immer das Wort (Schmerz / zu eng/ passt nicht )
Die Anatomie der Frau ist grundsätzlich für das Gebären eines Babys gemacht. Wären wir zu eng, so gäbe es keine Menschen mehr auf unserem Planeten.
All unser Handeln wie Fühlen bestimmt unser Geist. Blockiere ich ihn mit Angst und falschen Klischees, anstatt es vorurteilsfrei einfach mal zu probieren.
Eines sollte eine unbedingte Notwendigkeit sein.
Redet miteinander, lasst euch völlig frei im Geist fallen, um seine Feinfühligkeit und sensible Vorgehensweise mit warmen Öl und behutsamer Hand zu fühlen.

Erreicht er Euer Hirn, so folgt der Körper voller Lust von ganz allein und es ist ein Gefühl als ob beiden Flügel wachsen.
Kleine Anmerkung :
die Ladys die sich so fallen lassen können und das Fisten genießen, sind nicht überdehnt oder ausgeleiert. Im Gegenteil - jeder Muskel wird beansprucht und somit wunderbar trainiert.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Oh, der Tod im Kindbett in früheren Zeiten war also ein Blockieren des Geistes mit Angst und falschen Klischees? Oder die Dammrisse und Fissuren heute?
Ich habe nichts gegen Fisten, wem es Spass macht, dem gönne ich es gerne. Mich nervt nur diese ewige Gleichmacherei, als sei eine Frau wie die andere. Vielleicht kann sich eine "weiter gebaute" Frau auch einfach nicht vorstellen, wie es ist, eine enge Anatomie zu haben, weil man sich selbst immer als Maßstab nimmt?
Ich selber habe Schuhgröße 42. Andere 36, wieder andere 38. Unterschiede sind normal. Was beim einen körperlich geht, ist bei dem Anderen eben nicht möglich. Sonst wären wir alle Ballettänzer und Olympialäufer.
@antonett
Veto!
Es gibt tatsächlich Frauen, die können nicht normal gebären. Dafür gibt es dann den Kaiserschnitt. Und es gibt Frauen, die haben schon ein Kind bekommen und sind nach dem Nähen eines Dammschnittes/-risses einfach zu eng. Da hilft weder Öl, noch besprechen, noch beten oder sonst etwas. Es geht nicht. Muss Frau denn erst einen erneuten Riss riskieren, damit ein Tabu einfach akzeptiert wird?

Close
Muss Frau denn erst einen erneuten Riss riskieren, damit ein Tabu einfach akzeptiert wird?

Ja, muss sie. Anders kann sie nicht mitreden und es dann doch geil finden... *sarkasmus* *roll*
*******onor Frau
2.555 Beiträge
danke liebe close.....
das schwirrte mir auch schon im kopf herum.
so ist es nämlich bei mir.
schon ein "ordentlicher"penis macht mir probleme,
weil der hintere damm soweit zugenäht ist,
dass ich schmerzen vom normalen penetrieren bekomme.
ganz zu schweigen von 3 oder mehr männerfingern.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ein No-Go zum Fisten...
und anderen praktiken finde ich ok. warum auch nicht? ein nein ist ein nein und muss auf jeden fall akzeptiert werden.


diA, die auf fisting steht aber andere sachen auf der no-go- liste hat *zwinker*
@diANaone
Ist ja auch völlig ok, Fisting zu mögen.

Aber hier einen esoterischen Quark zu verbreiten, Frau müsse nur entspannt genug sein und alles fließen lassen... Geht halt nicht, wenn solche Nähte vorhanden sind. Es wird so dargestellt, als verweigere man sich durch Unlockerheit und das ist schlicht falsch.

Nach Anlage eines TVT würde ich ebenfalls kein Fisting zulassen. Viel zu gross ist die Gefahr, dass die ganze Op umsonst war.

Auch da ist nichts zu machen mit Besprechen, Öl und Gebet.

Sowas gibt's... Unfasslich

Close
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ja sicher ist das immer ärgerlich ,
aber ich finde es genauso unnötig immer wieder darauf herumzureiten, dass Frauen die Fisting mögen alle ausgeleiert und viel zu nass sind *oh2*

DAS geht für mich genauso wenig ! *nono*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Die Muschi ist nicht zu groß, der Schwanz ist zu klein. So wird ein Schuh draus *fiesgrins*
@*******elle

Auch das geht einfach nicht. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nach einer wissenschaftlichen Studie zum Ausleiern durch Fisting im Scheidenbereich gesucht. Das Ergebnis? Gleich null. Gibt also kein Problem.

Nur Leute, die es mögen, Leute, die es nicht mögen und Leute, die dazu keine Meinung haben.

Alles super tolerierbar.

Close
****era Frau
1.451 Beiträge
Gebet und besprechen 😂
Ja klar ... *schallend lach*

Wie gesagt, für den der es mag, der soll es geniessen
Und der der es nicht mag, darf es nicht mögen.

Und die, bei der es nicht passt, sollte nicht zwingend passend gemacht werden!
Warum auch!
Warum sollte man stundenlang oder wochenlang üben?
Das ist für mich die Kernfrage des Threads.
Warum sollte man bzw Frau im sexuellen nach etwas streben, dass körperlich nicht passt, erst passend gemacht werden muss, oder das sie nur mit langen "üben" haben kann?

Warum sollte man immer alles erzwingen wollen, anstatt einfach zu genießen, was man hat und genießen kann?
Sex ist kein Leistungssport sondern Leidenschaft!
Man versäumt nichts, wenn man etwas nicht tut, dass nicht passt
Deshalb schrieb ich:
"Jeder nach seiner Fasson".
Gibt es gesundheitliche Einschränkungen, oder vielleicht andere Dinge die Euch glücklich machen, so genießt sie, und freut Euch doch einfach der Sinnlichkeit sie leben zu dürfen.
Individualität macht uns alle aus - auch unsere Sexualität.
**********_2017 Paar
83 Beiträge
persöhnlich,....
finde ich fisting einfach sau-geil
es macht mich total geil und verrückt.
möchte es nicht vermissen.

*top*
******l44 Mann
39 Beiträge
ich finde..
..es geil eine frau zu fisten, aber nur wenn sie es auch so findet. es ist ebend geschmacksache, wie mit allen dingen beim sex. nicht jeder findet alles gut und andere fahren voll drauf ab. als braucht man dadrüber gar nicht diskutieren, man muss die meinung eines jeden dazu respektieren und tolerieren.
Eigentlich habe ich mich wegen was anderem angemeldet und bin eher zufällig auf das Thema gestoßen. Zu mir ich bin Mitte 30 und habe mein Kind per Notkaiserschnitt bekommen (Geburtskanal war zu eng). Mehr wie drei Finger und das mit viel vorarbeit passten nie rein. Vor einem Monat hätte ich fisting komplett wegen der Begründung Schmerzen abgelehnt.

Bei einem ONS kürzlich wusste ich Anfangs nicht was mich erwartet. 😊

Der Mann leckte und fingerte mich 1,5 Stunden. Die Orgasmen wurden immer intensiver (zwischen 8-15 Orgasmen) Irgendwann war er bis zum Handgelenk in mir. Es tat gar nichts weh. Gleitgel musste auch keines verwendet werden. Anschließend zog sich meine Vagina auch komplett wieder zurück. Es passen nun wieder maximal drei Finger mit viel Mühe rein😊. Die Stunden danach und am nächsten Tag hatte ich Muskelkater. Es fühlte sich so an als wäre man länger nicht im Fitnesstudio gewesen und hätte wieder das erste mal trainiert. Ich würde es zwar nicht ständig tun. Aber ich finde als Frau sollte man einmal die Erfahrung gemacht haben. Ich fand es “end geil“. Leider hatte der Mann sonst nicht viel im Bett zu bieten aber das fisten und lecken konnte er wirklich gut.😊

Ps: Die Pronos zu Thema fisten, finde ich nach wie vor abstoßend. Und wäre es wie in einem der Videos gewesen, wäre ich wohl schreiend davon gerannt 😂 Es war aber eher im Gegenteil der Fall. Es war sehr intim, vertraut und mit einer intensiven zärtlichen Nähe.
No Go als Mann:
Das ist für mich eine Sache,die ich keiner Frau in eben der Art Go-No Go zumute. Dazu gehört eine große Portion der Verführung,sowohl von ihr als auch von mir. Hat sie aber das Verlangen danach und vertraut mir,würde ich es sehr geil mit ihr ausleben. Schließlich spürt man doch beim Fingerspiel, ob es mehr oder weniger sein soll. Nur ihr Verlangen und Geduld danach läßt es zu, egal ob beim ONS oder in Wiederholungen.
Sehe ich auch so. Der aktive Part muss spüren wann es soweit ist einen Schritt weiter zu gehen. Sonst ist es für den passiven Part einfach nur schmerzlich, weil versucht wird was zu erzwingen, was noch nicht soweit ist. Und natürlich ohne Vertrauen geht es nicht. Vielleicht sollte ich dazu sagen das mein ONS keine fremde Person war.
**********ecke1 Paar
772 Beiträge
Fisten
An mir mag ich es nicht. Bin eng gebaut. Aber mein Mann steht darauf. Er mag es aktiv und auch passiv an ihm. Habe ihn schon mehrmals gefistet. Find ich echt geil wenn meine Faust in ihm verschwindet.
*******psek Mann
3 Beiträge
Danke X_Aurora_X
Du bestätigst aus "passiver" Sicht genau meine Meinung zum Thema!

LG, Kristian
Die Frage : Bist Du schon drin stellt sich dann nicht
Ich las das in einem anderen Forum als Frage...

Jeder das was ihr gefällt...Und wenn's passt, bereitet das schon grosse Freude...
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Wenn ein schmale Hand drin Platz hätte wieso nicht? Hat aber noch nie gepasst, bin zu eng gebaut...
Zu originell? Zu Anders? Zu pervers?!
Vielleicht ist es dem Umstand geschuldet das man in Deutschland noch ein ziehmliches Blatt vor dem Mund nimmt was das angeht.
Finde ich Schade.
Sehr Schade.
vielleicht machen es mehr als diese in der Öffendlichkeit zugeben wollen.
Aus Angst das man schlecht über sie denkt.
In eine Schublade steckt.
Sowas hat sicher jeder mal erlebt.
Das man dann auf einmal von anderen komsich angeschaut wird.
Und naja.... wer will schon das jemande über einen denkt.
"Puuuh... Die schiebt sich gerne ne ganze Faust rein. Die Drecksau!"
Oder.
"Der ist doch krank das er einfach einer armen Frau ne Faust in ihre Muschi schieben will!"

Da scheigen sicher lieber die meisten.
Warten auf ein besseres Vertrauensverhältnis.
****Too Paar
13.551 Beiträge
vielleicht machen es mehr als diese in der Öffendlichkeit zugeben wollen.

Bei mir persönlich hat das Eine mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun.
Es ist eine Sache, drauf zu stehen und es zu genießen oder dann in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen.
Ich bin eine Frau, die einen riesen Faible für das Squirten entwickelt hat. Auch das ist gesellschaftlich noch nicht da , wo ich es gerne hätte. Da herrscht noch immer zu viel Unsicherheit , Unwissen und auch viele Vorurteile. Und trotzdem zelebriere ich meine Weiblichkeit und Sexualität auf genau diese Weise. Und mir ist auch wurscht,was andere Menschen über das Thema denken. Ich hänge dieses intime Thema aber auch nicht ans schwarze Brett ,damit Andere sich darüber auslassen können.

Fisten ist unabhängig von der Meinung Anderer aber einfach nicht meins. Ich muss auch nicht alles toll finden,was anderen Menschen gefällt. Ich hab meine eigenen "Fetishe"und dadurch meine multiplen Orgasmen...ganz ohne Hand oder Faust in mir....*anmach*

LG,Eva*lolli*
Einfach zu eng
und das soll es auch bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.