Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9006 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Analsex und mögliche Risiken (nicht: Hygiene)59
Ich habe gerade nochmal das Forum von vorne bis hinten durchsucht…
zum Thema
Schmerzen nach Orgasmus beim passiven AV6
Vieles wurde schon über Freuden und Leiden des Analverkehrs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schließmuskel gerissen bei AV

schließmuskel gerissen bei AV
Und zwar kursierte bei uns vor kurzem eine geschichte, nach der einem mädel beim AV mit ihrem Freund der schließmuskel gerissen wäre, was natürlich zur folge hatte, dass nicht nur die dame ungeheure schmerzen hatte, sondern auch alles voller Sch**** war.
Das ist allerdings eine geschichte, die der Freund des Freundes meiner Freundin erlebt hat, und bei sowas sollte man immer seine Zweifel haben.
Also meine Fragen an euch:

Ist es möglich, dass der Schließmuskel beim Analverkehr reißt (vielleicht bei einem extrem großen Schwanz oder bei besonders heftigem Analverkehr)?
Können die symbtome auftreten, sind aber was anderes, harmloseres?
Oder alles nur der übliche Tratsch, der so tagtäglich entsteht?
Kann dir da auch keine medizinische Auskunft geben.
Nur so viel: Zufälligerweise kannte ich auch mal jemanden, dessen cousine jemanden kannte, dem besagtes passiert sein soll.

Bin dann umgezogen, und wie der Zufall so will: Selbe geschichte, andere Person, wieder drei ecken...

Ist wohl ein typischer "urban myth"...
Bin jetzt aber auch mal gespannt, was die mediziner dazu sagen *zwinker*


(Das ist bei deinen stories nicht auch zufällig im Ehebett der Eltern passiert, oder?)
*****mia Paar
1.809 Beiträge
oja, wieder so eine schöne Geschichte....

wenn der Afterschließmuskels so empfindlich wäre und bei ganz normalen AV reißen würde, dann hätte jeder Proktologe bei einer Untersuchung - Spiegelung des Mastdarmes (Koloskopie) und des Afterkanals (Rektoskopie und Proktoskopie) ein Problem......denn bei diesen Untersuchungen wird der Schließmuskel mehr gedehnt als bei einem AV!

die einzige Möglichkeit die ich sehen um sich wirklich ernsthaft zu verletzen ist das extreme Fisten ohne entsprechende Vorbereitung oder das Einführen von Fremdgegenständen wie Flaschen etc...

LG, die Feylamia
**st Mann
319 Beiträge
Bei der Story fehlt noch der obligatorische Hund der dann eingeschläfert wird weil ER angeblich alles vollgeschissen hat...
Jetzt wäre die Urban Myth komplett *zwinker*

Mit wieviel Gewalt muss man jemand ficken das der Schließmuskel reißt? Ich glaube das wär schon VOR dem Thema überhaupt Analverkehr zu haben ein Grund zum Schlußmachen...
ahhh... der Hund... stimmt, den hatte ich völlig vergessen...
kam bei den mir bekannten Geschichten auch vor.

Aber mal ehrlich, AV mit vollem Darm ist doch eh nicht so prikelnd, oder?
(Hab da keine Erfahrung...)-
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Aber mal ehrlich, AV mit vollem Darm ist doch eh nicht so prikelnd, oder?
Nee, ist es nicht, dafür sollte man vorher spülen, dann ist es deutlich netter *zwinker*

Aber ein Riß im Schließmuskel durch´s ficken?
Guter Witz *ggg*

Vieleicht wenn man zu brutal mit zwei Händen fistet, aber doch nicht beim normalen AV.
schließmuskel gerissen

War der Partner zufällig ein Afrikaner mit langem Rüssel, großen Ohren, graue Hautfarbe und über ne Tonne schwer?

Wenn ja, dürfte das stimmen *haumichwech*

tiger
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ja, ich habe es im KH erlebt...
Der äußere Schließmuskel, das Rektum, kann natürlich einreissen.

Das passiert bei der Geburt eines Babys wenn der Damm 4. Gradig einreißt und aus zwei Öffnungen eine macht, oder auch beim Analsex, wenn zu schnell zuviel Masse eingeführt wird, am besten noch ohne Gleitgel. (Oder bei extrem harten Stuhlgang...)

Allerdings reißt meißt nur der äußere Schließmuskel ein und es fällt kein Kot herraus, dafür müsste der Schließmuskel komplett entfernt sein.

Außerdem hat der Mensch insgesamt 3 Schließmuskel im Enddarm, um die Kontinenz zu wahren. Der Stuhl wird also gehalten.

Mehr dürfte dabei nicht passieren, außer man übertreibt es und versucht riesige Gegenstände mit Gewalt in den Enddarm zu prügeln.

Es tut höllisch weh, das stimmt. Und auf Grund der hohen Infektionsgefahr ist so eine Rektumfissur ein Fall für den Proktologen.

Zudem reißt die Fissur immer weiter ein wenn der/die Betroffene Stuhlgang hat... Unschöne Sache.

Ich hoffe nur inständig, dass keine armen Hunde geopfert wurden.
Auaaaaahhhhhhhhhhhh.....
das müsste dann aber ordentlich "geholzt" worden sein..... kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen, bei "normalem" AV jedenfalls nicht.

Wenn da halt "gröberes Geschütz" eingefahren worden ist, wie Flaschen, Dosen oder was weiss ich, was die menschliche Fantasie da alles ausprobieren will, ja dann..... irgendwann reisst der beste Muskel.....

und dann ist's im warsten Wort "Sch......", nein, nicht "Schön"
ok, das finde ich doch durchaus beruhigend

und der hund kam tatsächlich vor, das arme tier wurde verantwortlich gemacht, allerdings hat es überlebt *rotfl*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wenn ihr wüsstest wieviele menschen ins krankenhaus müssen weil sie sich etwas in den hintern gesteckt haben...

es sind schon ne menge. der darm ist halt sensibel ...
in den hintern gesteckt? sind die nicht alle nur "draufgefallen"? XD
*****ree Frau
13.383 Beiträge
So wie der Opa mit dem Tannenzweig in der harnröhre.

"Ich war nackt am saugen und bin in den tannenbaum gefallen..." so kam der zweig in meinen pi-mann."
Tja, ...
eine gute Ausrede bereit halten ist alles...., ob's der Doc dann auch noch glaubt steht auf einem anderen Blatt....

Was die Leute doch nicht alles brauchen, um glücklich zu werden.... *g*
Klaro kann der Schließmuskel einreißen, warum halten das hier soviele für unmöglich? Dafür braucht man "bloß" nen Vollpfosten, der seinem Partner/Opfer mit Gewalt viel zu schnell was viel zu Dickes reinrammt und vielleicht nicht mal Gleitgel oder sowas verwendet wurde.
Es kann passieren! Kein Mythos!
Der äußere Schließmuskel, das Rektum, kann natürlich einreissen.

Das passiert bei der Geburt eines Babys wenn der Damm 4. Gradig einreißt und aus zwei Öffnungen eine macht, oder auch beim Analsex, wenn zu schnell zuviel Masse eingeführt wird, am besten noch ohne Gleitgel. (Oder bei extrem harten Stuhlgang...)

Allerdings reißt meißt nur der äußere Schließmuskel ein und es fällt kein Kot herraus, dafür müsste der Schließmuskel komplett entfernt sein.

Außerdem hat der Mensch insgesamt 3 Schließmuskel im Enddarm, um die Kontinenz zu wahren. Der Stuhl wird also gehalten.

Mehr dürfte dabei nicht passieren, außer man übertreibt es und versucht riesige Gegenstände mit Gewalt in den Enddarm zu prügeln.

Es tut höllisch weh, das stimmt. Und auf Grund der hohen Infektionsgefahr ist so eine Rektumfissur ein Fall für den Proktologen.

Zudem reißt die Fissur immer weiter ein wenn der/die Betroffene Stuhlgang hat... Unschöne Sache.

So ist es!!! Nys hat es korrekt geschildert!!!

Also erst mal "klein" anfangen, ein paar Dehnübungen, entspannen und nicht mit Gewalt rangehen ( "De muss doch abba rinpasse!") *lol*
wobei bei der Erklärung was von einreissen steht, der Anfangsthtread/Überschrifft aber was von schließmuskel gerissen steht. *zwinker*

tiger
Nun die glücklicherweise (hoffentlich) ausgestorbene Folterungsmethode (und Hinrichtungsmethode) der Pfählung beweist, dass das alles schon einreißen kann. War bestimmt kein netter Tod.


Aber beim normalen GV, naja vielleicht mal ein kleiner Riss, wenn zu trocken und grob.
Das macht dann wirklich keinen Spass, hab ich einmal erlebt, danke, aber nein danke.


Aber dass dann alles voll ist. Nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen, es sei denn, man hat sowieso schon ein Magen/Darm-Problem an dem Tag, was im Volksmund Dünnsch...... genannt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.