Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 7. - Nürnberg (11.05.2017)

*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 7. - Nürnberg (11.05.2017)
Subs unter sich .
Der Stammtisch ist für Subs Sklaven und Sklavinnen geeignet um einen Raum zu schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten einfach Spass haben und über unsere Erfahrungen bzw. Neigungen reden zu können ohne beobachtet zu werden und auf Unverständnis zu stoßen. Wir sind so wie wir sind und unter uns.

Nicht ANMELDEN ! Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du
Switcher oder Dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter wenn ihr noch Fragen habt.
Einfach PN an mich

Ich weise darauf hin das dies ein privater Stammtisch ist und ich mir vorbehalte wen ich
zulasse, wenn eine Ablehnung von mir kommt hat das seine Gründe.

Parkplätze sind zahlreich vorhanden und die Location ist auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
zu erreichen.

Dann freue ich mich auf eure Teilnahme

Eure flamencita


Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 7.
Subs unter sich .

Nürnberg, Bayern
11.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 7.



*******ines Frau
8 Beiträge
Ich wäre...
...sehr gerne dabei. Hab an dem Abend aber schon einen Termin 🙁 Irgendwann muss es doch mal wieder klappen *flenn*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
@sein kleines
Das ist aber schade . Ich mache jetzt nach dem Stammtisch eine kleine Sommerpause und im September starten wir wieder durch.
Vielleicht klappt es dann endlich .
LG flamencita *troest*
Schaaaaaaaaaade,
ich wollte auf jeden Fall wieder dabei sein - das letzte Treffen, an dem ich (bzw. wir) teilgenommen habe, fand ich klasse. Aber genau an diesem Tag hat mein Wolf etwas anderes Spannendes mit mir vor. Daher wird´s wohl doch erst September ... *heul*

Ich wünsche allen viel Spass und einen tollen Abend.
Liebe Grüße von der Bitch *knicks*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
nur noch
Ein Paar stunden nur noch *freu* . Cocktails kosten bis 19.30 Uhr nur die Hälfte . *cocktail*
Bis dann flamencita *wink*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
An alle die gestern erschienen sind. Es war wieder
Ein super Lustiger und Informativer Anend unter UNS !!!!
Einige Vorschläge von euch habe ich aufgegriffen . *nachdenk*
Ich werde versuchen Sie auch umzusetzen in naher Zukunft.

Info zur nicht entschuldigter Abweseneit
Es war ernst gemeint wer nicht absagt wird auch nicht mehr zum Stammtisch zugelassen .

Lg flamencita *stammtisch*
****en Frau
18.099 Beiträge
*******ita:
Info zur nicht entschuldigter Abweseneit.
Es war ernst gemeint: wer nicht absagt wird auch nicht mehr zum Stammtisch zugelassen .

Das finde ich absolut gerechtfertigt!
Deinem Einsatz gebührt so viel Respekt als Minimum.

Schön, dass es schön war!
*******_82 Frau
30 Beiträge
Ich hatte auch einen sehr schönen und lustigen Abend. Freu mich schon wieder aufs nächste Mal, auch wenn es diesmal etwas länger dauert.
Danke an alle. *g*
Scheee wäre und wir haben so viel gelacht. Danke für den schönen Abend und für die Orga. 😘Alle, die nicht dabei waren - ihr habt was verpasst 😇😇😇😈
********ga69 Paar
152 Beiträge
Na toll...
und ich war nicht mit dabei. *flenn*
Aber ging leider wirklich nicht.
Freue mich aber das es euch wieder Spass gemacht hat, wobei ich nichts anderes gedacht hätte. Bis jetzt war es immer toll. *freu*

Freue mich auch schon aufs nächste mal.

Viele liebe Grüße omega
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Und wir waren das letzte mal woanders hat auch allen sehr gut gefallen. *stammtisch*
Lg flamencita *wink*
Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.