Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Wann weiß man, dass aus Sextreffen etwas Ernsthaftes wird?61
Wollte mal Eure Meinung hören... Wann weiß man, dass aus einer…
zum Thema
Von Null auf Hundert erregt werde ich besonders ...22
Ich würde nur zu gern etwas von dir als Frau wissen: Stell dir vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß nicht was ich von der Reaktion halten soll

Weiß nicht was ich von der Reaktion halten soll
Hallo allerseids

also eigetnlich ist das nicht so meins, aber ich glaube ich brauche mal einen rat, von euch männern (und frauen auch)

mein freund und ich haben im letzen jahr relativ wenig sex gehabt (nach der geburt unseres babys)
naja seid dem abstillen, habe ich wieder mehr lust, und versuche den armen mann, hm mehr zu motivieren *zwinker*

am ersten tag hieß es, nach dem 2.3. mal, "naja ich kann nicht von null auf hundert, ein jahr kaum was und nu 3 mal am tag? so schnell kann ich nicht umschalten."
ok, mag er recht mit haben, aber mh. komisch, er is doch ein kerl^^

naja die zeit plätschert dahin, ich mach ihn ab und an an, schick ihm mms mit bildern, warte in dessous auf ihn...
naja die resonanz is solala.

abgesehn von der tatsache, das er mich eh kaum noch anmacht, fühlt frau sich nach so aktionen doch recht unattraktiv... demotivietr und der stolz ist auch so ne sache


die härte war aber letzte woche. ich in voller montur, sogar high heels gekauft. warte auf ihn, nach arbeit. ich denke,/finde/weiß, dass es ziemilch geil aussah^^
er kommt, geht eine rauchen, guckt kurz, geht ins bad, kommt wieder, legt sich hin, auf den bauch und redet. ich leg mich daneben und lächel ihn an. er labert über arbeit und blaba, ich meine, hey seh ich aus als wolle ich reden? er meint, "naja du sagst ja wir reden immer zu wenig"
ende de rgeschichte war, das ich nach fast 45min warten, keinen bock mehr hatte, als er dann langsam "wach" wurde.
sex = scheiße...

ehrlich gesagt, verstehe ich die welt nicht mehr.

meine freundin meinte, als ich das erzählte und die dessous präsentierte, "was? das is rattenscharf, so ne reaktion? der liebt dich nicht mehr!"
*snief*
mein kumpel, meinte er und seine kumpels seien sich einig, bei der reaktion: denkt er an ne andere oder hat ne andere...
*snief*

ich weiß nun nicht was ich davon halten soll, ich bin verletzt, mein stolz, mein selbstwertgefühl, und naja...

was haltet ihr davon? brauch er mehr zeit? noch mehr zeit? oder ist was an der theorie meiner freunde dran?

sorry für das viele blabla...ich stehe an sich nicht auf sowas, aber es läßt mich nicht mehr los...
ein kleiner aussschnitt des abendlichen ensembles (an besagtem abend)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ein Mann ist kein Automat, den man nach Belieben ab- und wieder anschalten kann, auch nicht mit scharfen Dessous. Er ist ein Mensch, kein Vibrator!

Außerdem gibt es auch noch andere Verführungskünste, als in Dessous und High Heels vor ihm herum zu stolzieren.

komisch, er is doch ein kerl^^

Du glaubst also allen Ernstes, Kerle wollen immer und überall?

Übrigens: Nun weißt Du mal, wie man sich als Mann fühlt, wenn man nicht darf ... Und wenn Du nun überlegst, was er in einer derartigen Situation tun könnte, um Dich zu verführen, dann fällt Dir sicher noch mehr ein als nur Dessous - die sehen zwar toll aus, sind aber keine Garantie auf Sex und auch kein Knopf, den man nur zu drücken braucht, und schon flutscht es ...

Ich hatte auch schon mal sehr lange keinen Sex - und bin ebenfalls "eingerostet" gewesen, hatte die Lust irgendwo ganz tief unten in mir versteckt.

(Der Antaghar)
*******e_wi Frau
21 Beiträge
Guten Morgen!

Also gerade zu dem besagten Abend: du hast dich quasi drauf vorbereitet, warst eingestimmt. Er war den ganzen Tag auf der Arbeit und kam dann erst nachhause.
Klar, er ist ein Kerl, aber auch die können nicht immer so wie sie wollen. Er wird halt auch bissel Zeit brauchen, bis er vom Arbeitsalltag auf Freizeit umgestellt hat. Das kannst du ihm nun echt nicht zum Vorwurf machen.
In erster Linie würd ich mal das Gespräch mit ihm suchen und nicht nur den Sex.

lg, WhatElse
Guten Morgen, @Enara,
möche Dir ja nicht auf die Füsse treten, aber es soll Männer geben, die nicht damit zurecht kommen, dass Ihre Partnerin jetzt Mutter ist.
Es könnte sein, dass er Dich mit ganz anderen Augen betrachtet......

Und wenn Du dann gleich mit solchen Geschützen auffährst, kannst Du froh sein, dass er am Ende überhaupt noch funktoniert hat. Bei manch anderem Mann hätte sich da wahrscheinlich garnichts mehr getan.

Lass ihm Zeit, sich an die wieder anderen Umstände zu gewöhnen.

Schöne Grüße

Glyxkind
oh ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich ned gut fühlst, abgewiesen, ungeliebt, unverstanden, unbeachtet...

mir ging es so in einer Zeit als er Stress in der Firma hatte
da war er gedanklich und emotional einfach "belegt"

schwierig

aber das er reden will, zeigt für mich, dass durchaus Interesse noch da ist
er möchte dir entgegenkommen und tut es halt soweit er kann

wie wärs mit nem kleinen Verwöhnprogramm am Wochenende?

Badezimmer schön mit Kerzen und Rosen dekorieren
gutes Badeöl kaufen
und gemeinsam baden und sich massieren/schrubben
eben bisschen verwöhnen

sich langsam näher kommen...

viel Erfolg *zwinker*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@***ra

Du hast selbst geschrieben, daß ihr im vergangenen Jahr wenig Sex hattet. Auch wenn das Baby ein verständlicher Grund war, mußte er sich auch damit zurecht finden und auf die Situatuion einstellen.
Wenn Deine Bemühungen mit Outfit jetzt nicht den Erfolg gebracht haben, wundert mich das nicht. Schließlich hast Du erwartet, daß er Dich verführt. Wieso hast Du ihn dann nicht verführt??

In Deinem Profil steht:
"-> Ich suche KEINE Abenteuer oder Beziehungen, ich habe Kind und Mann!!!"

Genauso kommt es auch bei Deinem Mann an, zuerst kommt das Kind und dann er!

Ihr habt m.E, nicht nur wenig Sex gehabt, sondern auch wenig geredet. Sicher nicht in Bezug auf das Baby, aber was EUCH angeht. Dann wäre es vielleicht erst gar nicht zu der Enttäuschung gekommen.
Gerade wenn Du ihm vorher zu verstehen gegeben hast, daß Sex nicht immer geht und jetzt soll er quasi auf Knopfdruck?
Also redet miteinander und klärt ab, was sich zeitlich geändert hat, wann Zeit für Euch ist, damit er sich genauso an dem Gedanken freuen kann, wie Du auch.
Die Menschen, die seine Reaktion nicht verstanden haben, haben sicher nicht gewußt, wie das zustande gekommen ist.
Und wenn Du wirklich glaubst, daß Männer so funktionieren, wie Mario Barth in seinem Stück <Männer sind primitiv, aber glücklich!>sie darstellt, dann sei froh, daß Du keinen der Sorte hast, denn der hätte sich sicher bei wenig Sex vorher, eine andere für seine Geilheit gesucht.

WiB
Sicherlich in solchen Situationen ist es schön, wenn man Freunde hat mit denen man darüber reden kann, ABER die wissen auch nicht weshalb er sich so verhält und stellen lediglich Vermutungen auf, woran es liegen könnte!

Von heute auf morgen lässt sich der Knopf "Ja wir können wieder (unbeschwert) Sex miteinander haben" nicht drücken... Vielleicht hat dein Mann auch lediglich das Gefühl das er jetzt nur noch die zweite Geige ist und kann deshalb nicht so abschalten, wie du es gerne hättest... Sicherlich ein kleines Kind braucht viel Zuwendung, das wollen wir auch gar nicht abstreiten, aber vielleicht kommt er mit der Situation eben noch nicht so klar...

Du solltest ihn auf jedenfall drauf ansprechen, ihm sagen was dir fehlt und dann solltet ihr GEMEINSAM eine Lösung finden... Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit und ihr habt ein paar Stunden am WE nur für euch, ohne laufen gestört zu werden...

lg
fellinlove
Du glaubst wohl auch, dass ein Mann einfach auf "Dessousdruck und Absatz" spitz wird wie nachbars Lumpi.

SOOOO einfach sind die, zugegebenermassen nicht alle, Männer doch nicht gestrickt. Sei froh, dass Du ein etwas feinmaschigeres Exemplar zu Hause hast.

Schau Dir mal Deinen heutigen Alltag an. Tauche aber auch mal in die Retrospektive der vergangenen Wochen und Monate ein. Wo war da seine Position in Deinem Leben? Hatte und hat er überhaupt noch einen Platz neben dem Kind?

Etwas mehr Selbstreflektion wäre, so galube, ich auch von Nöten. Auch ist es der Sache nicht gerade zuträglich wenn gleich alles vor DEINEN Kumpels und dieser seinerseits wieder vor SEINEN Kumpels breitgetreten wird.

Versuche es mal anstelle von wenig Kleidung mit viel Einfühlung.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eigentlich alles gesagt...
darum solltet ihr auch lieber miteinander, anstatt mit kumpels darüber reden.
ein kind verändert das leben und selbst die primitiven männer müssen diese situation verarbeiten.
und wenn er dann "nur von der arbeit redet", hat er vielleicht dort stress?
alles dinge über die ihr reden müsst!!!
*******nrw Frau
192 Beiträge
Gefährlich...
Vermutungen der Freundin
Ansichten der Kumpel

als Erklärung im Kopf zu haben, ohne bei deinem Mann nachzufragen, wieso es nicht klappt mit der Lust.

Dass du enttauscht bist, dass er nicht anspringt, hat wohl eher was mit deiner Erwartungshaltung zu tun, die enttäuscht wurde.

Aber es gibt doch so viele Erklärungen, wieso das so sein könnte und erklären kann NUR ER das.

Du kannst ihn natürlich versuchen zu verführen, indem du initiativ bist,aber vielleicht bist du dann auch nicht zufrieden, weil du erwartest, dass er dich anmacht.

Er hat in der Situation die du schilderst mit dir geredet. Eine gute Basis für Klärung oder?

Gemeinsames Reden, gemeinsamer Spaß im Alltag bringt Nähe und dann kann man auch über seine Wünsche und Ängste reden und eben auch über seine Erwartungen, Einstellungen und Wünsche nach Nähe und Sex.

Partner sind meistens keine Hellseher und wissen was der andere braucht und sich wünscht. Und selbst wenn sie es wissen sollten können sie es nicht unbedingt umsetzen, weil ......

...... das sollte er dir erklären.

LG
belana
Vielleicht
fühlt er sich bei Dir an zweiter Stelle nach dem Kind, was so gehätschelt und gepflegt werden muß?
Damit muß man(n) erst mal klarkommen...und evtl. auch drüber reden...Und dann kommt noch die Verantwortung dazu, jetzt für eine Familie sorgen zu müssen.

Nicht nur für uns Frauen ändern sich die Dinge, wenn wir Mama werden und sind...auch für die Männer ist das alles nicht einfach!
Sage und zeig`ihm, dass er Dir als Mann wichtig ist und nicht nur als Papa für Euer Kind.

Schafft Euch diese kleinen Freiräume nur für Euch zwei!

Lobe ihn für seinen Job und dafür, was er für die Familie macht.
Respektiert gegenseitig, dass ihr beide täglich viel dafür tut, dass das kleine Familienunternehmen gut läuft...
Manche Männer sind eifersüchtig auf die innige Mutter-Kind-Beziehung...

Den Tipp mit dem Verwöhnen und gemeinsamen Baden finde ich super. Nehmt Euch wieder als Paar wahr. Die Zeit muß sein, wenn sie mit Kind auch knapper ist und anders geplant werden muß und manchmal auch gar nicht planbar ist...
Laß Deinem Mann die Zeit, Dich wieder als Frau zu sehen!

Wenn Du ihm signalisierst, dass Du wieder Lust hast und er Dir immer noch genauso wichtig ist, dann wird es schon wieder funktionieren.
Sag`ihm, dass Du nicht nur Mama sondern immer noch Frau bist, die ihren Mann begehrt...
******sys Mann
90 Beiträge
hmm das er ne andere hat muss nicht unbedingt sein.
das wäre ja fast der schlimmste fall, der schlimmste aber wäre wenn er dich nichtmehr geil finden würde.
von beidem geh ich einfach mal nicht aus...

und meine vorredner haben recht, nur in dessous auf dem bett zu sitzen reicht nicht unbedingt aus, wenn er von der arbeit kommt ist er erstmal fertig und muss runterkommen. das kenne ich von mir zur genüge... bei meiner alten arbeitsstelle wars auch so das ich direkt nach der arbeit erstmal garkeinen sex haben konnte. man braucht dann erstmal ein bisschen zeit um runterzukommen, den tag langsam hinter sich zu lassen und sich entspannen zu können.

versuchs einfach mal so...

wenn er nach hause kommt, nimmst du ihn direkt in den arm, küsst ihn zur begrüßung und sagst etwas wie "schön das du wieder daheim bist".

dann nimmst du ihn bei der hand und fürhst ihn direkt ins schlafzimmer. sollte er was dagegen haben ignorierst du das und zeihst ihn etwas bestimmender in dein "liebesnest" ^^
dieses hast du schon etwas vorbereitet, dinge wie kerzen, kuschlige musik etc.
dann verbindest du ihm die augen und sagst ihm mit ruhiger stimme sachen wie "entspann dich" u.s.w.
dann ziehst du ihn aus bis auf die unterhose und drückst ihn aufs bett. er soll sich auf den bauch legen. dann nimmst du massage öl und masierst ihn ganz in ruhe. ich denk mir werden einige zustimmen das eine schön ruhige massage sehr sehr gut abschalten lässt *g*

wie gesagt bei der massage ganz viel zeit lassen...
nach ner halben oder ganzen stunde oder noch länger, wie du magst, soller sich dann auf den rücken legen. du fesselst seine hände am bett fest und nimmst ihm die augenbinde ab. dann könntest du zum beispiel heiss für ihn strippen, dich ihm immerwieder nähern, kurz berühren lassen, mit ihm spielen...

dann könntest du ihn verwöhnen, alles ganz in ruhe natürlich.
und anschliessend der akt ^^

also so ungefähr würde ichs in deiner situation mal versuchen...

und 3 mal am tag ist auch nicht jedermanns sache. manche können halt nicht so oft und manche können noch viel öfter *ggg*

und nein, nicht alle männer wollen und können immer! wir wollen hier doch keine klischees unterstützen, oder? *zwinker*

ich wünsch dir alles gute,

lg north
Warum nur glauben so viele Frauen, dass Männer immer und überall können und auf Knopfdruck anzustellen sind?

Halloooooooooo klopf, klopf, Hirn an Mensch - auch Männer sind nur Menschen und haben Gefühle und sind Stimmungsschwankungen, Stresssituationen, etc pp. ausgesetzt die ganz einfach eben ihre Spuren an und auf ihnen hinterlassen.

Hast Du schonmal drüber nachgedacht, dass die neue Situation zu dritt - oder zu viert, weiß ja nicht - ihn auch belastet? Immerhin geht er zusätzlich auch noch täglich arbeiten. Ich finde es normal, dass er da dann vielleicht erstmal ne Pause braucht und nicht gleich Vollgas weiter geht im Plan.

Lass ihn doch erstmal Heim kommen, lass ihn doch erstmal runter kommen, lass ihn doch erstmal abschalten und dann redet doch erstmal gemütlich über den Tag. Überfahr ihn doch nicht gleich mit der nächsten Situation, sobald die Tür aufgeht.

Und vorallem:

Lass ihm auch mal die Zeit auf DICH zuzukommen, auch wenn das bedeutet, dass Du mal 5 Tage Ruhe geben musst, und zwar KOMPLETT, ohne kindisches rumgezicke und rumgenörgle und rumgequengle weil Du noch nicht ordentlich befriedigt wurdest - immerhin hast Du auch 2 gesunde Hände und vermutlich genug Spielzeug.

Nur tötet es einem echt die Lust, wenn der eine einen ständig mit Lust überfährt - und JA ich weiß von was ich rede bzw. ich habs dieses Jahr wieder bei meinem Menne erfahren müssen, da ich seit diesem Jahr dermaßen unglaublich viel Lust habe, dass er von sich aus fast keine Chance mehr hätte, würde ich mich nicht ab und an mal zurück nehmen.

Es muss einfach auch noch was anderes als Sex im Leben geben, denn sonst wird der Sex so langweilig wie eingeschlafene Socken und die Lust darauf gleich NULL - oder willst Du 5 Mal am Tag Nudeln mit Tomatensoße haben?
mein freund und ich haben im letzen jahr relativ wenig sex gehabt (nach der geburt unseres babys)
naja seid dem abstillen, habe ich wieder mehr lust...

Ich verstehe das so, dass er "verzichten" musste, weil du keine Lust hattest. Was hättest du gedacht, wenn er in der Zeit gesagt hätte:"Ich versteh die Welt nicht mehr!" und das Ganze auch noch mit "den Kumpels" diskutiert hätte?

naja die zeit plätschert dahin, ich mach ihn ab und an an, schick ihm mms mit bildern, warte in dessous auf ihn...
naja die resonanz is solala.

Vielleicht solltest du nicht so passiv vorgehen, sondern ihm, bildlich gesprochen, mehr "die Brust aufs Auge drücken"

er labert über arbeit und blaba, ich meine, hey seh ich aus als wolle ich reden?

Tut mir leid, aber das hört sich für mich nicht wirklich "erotisch" an *zwinker*, vielleicht solltest du ein wenig "einfühlsamer" und "diplomatischer" vorgehen, um dein Ziel zu erreichen.

meine freundin meinte, ...
mein kumpel, meinte er und seine kumpels ...

Redet lieber "mit"einander als "über"einander !!!

ich weiß nun nicht was ich davon halten soll, ich bin verletzt, mein stolz, mein selbstwertgefühl, und naja...

Ich denke, so ist es IHM im letzten Jahr auch gegangen...


was haltet ihr davon? brauch er mehr zeit? noch mehr zeit? oder ist was an der theorie meiner freunde dran?

Ich denke ihr braucht BEIDE viel mehr Zeit, und wenn ihr sie euch nicht nehmt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die sache mal mit dem Standardsätzchen endet: "Wir haben uns "auseinandergelebt!"
Und "Freunde" die solche "Ratschläge", wie die in deinen Ausführungen genannten, geben, sind meines Erachtens keine wirklichen Freunde!

Mein Tipp: Habe MUT und gehe AUF IHN ZU aber LANGSAM! REDET MITEINANDER NICHT ÜBEREINANDER!!!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mein freund und ich haben im letzen jahr relativ wenig sex gehabt (nach der geburt unseres babys)
naja seid dem abstillen, habe ich wieder mehr lust...
@***ra
mich würde interessieren, ob er in dieser zeit auch 2 - 3 mal am tag "hinter" dir gestanden hat um dich zum sex zu animieren?

ich nehme mal an, dass er es aus rücksicht auf dich nicht getan hat (?), denn sonst wüsstest du, wie man(n) sich fühlt, wenn man unter druck gesetzt wird...

je mehr du ihn mit deinen aktionen bedrängst um so weiter wird er sich vermutlich zurückziehen.

auch wenn männer immer so "hart" tun, die meisten sind auch sehr feinfühlig.

btw
so eine massage ist eine feine sache, aber nicht direkt nach der arbeit ins bett zerren.
entspannungsmassagen kann man auch gut auf der couch oder dem teppich zelibrieren (dann stört es auch nicht wenn das baby daneben rumkraucht). massieren und fertig... "bitteschön schatz!"
lass ihm zeit, damit er von sich aus kommen kann...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@acquaverde....
schööön gesagt, stimmt auch!!!






der feinfühlige mr.burns.....
naja seid dem abstillen, habe ich wieder mehr lust, und versuche den armen mann, hm mehr zu motivieren ;)
Heißt das, dass der parat stehen muss, weils dich mal wieder gelüstet?

ok, mag er recht mit haben, aber mh. komisch, er is doch ein kerl^^
Du hast n komisches Männerbild. Glaubst du, jeder Mann hat immer Lust, kann immer und ist scharf auf jede Frau? Dann muss ich dich enttäuschen, so isses nicht.

naja die zeit plätschert dahin, ich mach ihn ab und an an, schick ihm mms mit bildern, warte in dessous auf ihn...
naja die resonanz is solala.
Wenn ich so zugeknallt werden würd nach nem Jahr, wo kaum was gelaufen ist, würd ich auch abschalten. Das ist nicht sexy, das ist penetrant und aufdringlich. Dass du überhaupt ne Resonanz kriegst, ist schon n Wunder in meinen Augen.
Ist vielleicht auch ne Überraschung für dich, aber so einfach isses nicht bei jedem Kerl, den scharf zu machen, da bringen auch Dessous nix, auch wenn du das für ne Garantie für Sex oder Aufmerksamkeit hälst. Der zeigt dir deutlich, dass der mehr von dir erwartet und nicht auf Standard-Anmache anspringt.

abgesehn von der tatsache, das er mich eh kaum noch anmacht, fühlt frau sich nach so aktionen doch recht unattraktiv... demotivietr und der stolz ist auch so ne sache
Du willst Sex mit deinem Kerl, redest aber bloß von dir. Wenn du mich so empfangen würdest, würd ich mir auch bloß vorkommen wien Bespringer, der seinen Job ableisten muss, weils du grade Bock hast auf ne Nummer.

die härte war aber letzte woche. ich in voller montur, sogar high heels gekauft. warte auf ihn, nach arbeit. ich denke,/finde/weiß, dass es ziemilch geil aussah^^
Nach der Arbeit? Ist latte was für nen Job der macht, bildest du dir ein, dass nach nem Arbeitstag der erste Gedanke Sex ist? Bei so nem Überfall würd ich auch abwinken, wenn ich schon vorher keinen Bock gehabt hab.
Du gehst sowas von mit der Brechstange ran und wunderst dich, dass das nicht klappt.
Wie wärs wenn du dem hilfst, sich zu entspannen und dich einfach n bisschen um den kümmerst, ohne dass du dabei ewig im Hinterkopf hast, dass du ja soooooooooo geil aussiehst (ist auch ne Geschmacksache, was du für geil und aufregend hälst, muss deinem kerl oder anderen nicht gefallen) und jetzt ne Nummer brauchst und der endlich mal in die Gänge kommen soll?

er labert über arbeit und blaba, ich meine, hey seh ich aus als wolle ich reden? er meint, "naja du sagst ja wir reden immer zu wenig"
ende de rgeschichte war, das ich nach fast 45min warten, keinen bock mehr hatte, als er dann langsam "wach" wurde.
Muss der sich eigentlich auf die Stirn pappen, dass der grade keine Lust hat und lieber reden will? Du hättest dem einfach zuhören können, anstatt bloß an dich zu denken. Das hätte dem gezeigt, dass du dich für DEN interessierst und nicht bloß für seinen Schwanz.
Ich käm mir da auch vor als ob ich im falschen Film bin, wenn ich bloß als Sexlieferant interessant bin.

ehrlich gesagt, verstehe ich die welt nicht mehr.
Glaub ich dir sogar, wenn du denkst, dass die Welt so einfach ist.

meine freundin meinte, als ich das erzählte und die dessous präsentierte, "was? das is rattenscharf, so ne reaktion? der liebt dich nicht mehr!"
*snief*
mein kumpel, meinte er und seine kumpels seien sich einig, bei der reaktion: denkt er an ne andere oder hat ne andere...
Abgefahren, in was für ner Schwarzweiß-Welt ihr alle lebt. Dein Kerl hat keinen Bock auf Sex, also liebt der dich nicht mehr, denkt an ne andere oder hat ne andere.
Haben die Kumpels auch gesagt, dass du den nicht mehr liebst, nen anderen hast oder an nen anderen denkst, als ihr wenig Sex hattet?

ich weiß nun nicht was ich davon halten soll, ich bin verletzt, mein stolz, mein selbstwertgefühl, und naja...
Ja, du, du und nochmal du, dein Stolz, dein Selbstwertgefühl und und und. Mir kommen gleich die Tränen.

Wie wärs damit, wenn du dir mal nen Kopp drum machst, wie du auf den wirkst? Nimmst du Zeit für den? Hast du dem gezeigt, wie wichtig der dir ist? Machst du auch mal was mit dem alleine, ohne Kind und ohne Hintergedanken, verwöhnen mit irgendwas, was der geil findet?

Mich würd auch mal interessieren, wie oft der Lust auf ne Nummer oder irgendwelche Erotik gehabt hat, aber du da nix von wissen wolltest.

Denk einfach mal n bisschen weniger an dich, wenn du was willst, und mehr an den, und sei vor allem nicht so überzeugt von dir. Das ist sowas von abtörnend, wenn jemand vor einem steht und glaubt, n Geschenk zu sein.

Jetzt noch was zu dem Foto: Joooooooooo, die Klamotten sind nicht schlecht. Heißt aber nicht, dass einem dann auch die Frau drunter gefallen muss oder dass die einem immer gefallen muss oder scharf macht.
@ Kalle_Kelle

*haumichwech*

Isch liebe Disch, isch will ein Kind von Dir

*haumichwech*

Du schreibst immer dermaßen geil, dass mir vor Lachen schon die Tränen kommen... aber dermaßen direkt und ehrlich, einfach köstlich, wirklich köstlich. Das erheitert mir gleich wieder meinen heutigen Prüfungstag. Danke, danke und nochmals Danke !!! *top*

Es ist echt verblüffend wie viele Frauen - also doch angeblich das weichere, empathischere Geschlecht - es gibt, die offenbar a) nur an sich und ihre eigenen Bedürfnisse denken können und b) diese dann auch postwendend versuchen mit dem Vorschlag- oder Presslufthammer durchzusetzen und sich dann c) sogar noch drüber wundern, wenn der Gegenüber doch tatsächlich unter dem Druck dieser Hammerschläge zusammen bricht.


Herrjeeee, schmeiss Hirn und ne gewaltige Portion Einfühlungsvermögen vom Himmel und sorg bitte dafür, dass besagte Frauen sich zufällig allesamt drunter versammeln.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Jetzt noch was zu dem Foto: Joooooooooo, die Klamotten sind nicht schlecht. Heißt aber nicht, dass einem dann auch die Frau drunter gefallen muss oder dass die einem immer gefallen muss oder scharf macht.
*aua*

so `nem spruch kann ich mal garnichts "köstliches" abgewinnen... *vogel*


@***bi
@ Kalle_Kelle
*haumichwech*
Isch liebe Disch, isch will ein Kind von Dir
dein wort in gottes gehörgang! *lol*
@***bi

Zitat:
@ Kalle_Kelle

Isch liebe Disch, isch will ein Kind von Dir
dein wort in gottes gehörgang!

Verdammt, wo kommen immer diese fiesen Zeugen auf einmal her?
Das wird mir wieder in 2 Jahren noch nachgetragen *ggg*
Ich hoff, dass der weibliche Teil von Cerberus das geschrieben hat! *ggg* *ggg* *ggg*
Danke für die Komplimente, bin wahrscheinlich grade rot wien Hummer. *g*
Achso, sorry ja bei uns schreibt eigentlich immer Cerbi W *ggg*
*********nzer Mann
73 Beiträge
Hallo Enara,

deine Aktion war gar nicht so schlecht. Ich wünschte damals, meine Ex wäre nach der Geburt unseres Kindes auch mal auf so eine Idee gekommen. Das unterscheidet Dich vermutlich schon mal von vielen anderen Frauen mit kleinen "Vollpflegefällen". Aber vermutlich hätte ich damals auch nicht gewollt, das ganze Familienleben war dominiert von unserem Zwerg, deswegen komme ich auch auf "Vollpflegefall". *heul2*

Ich schliesse mich der Idee von Northern Blood an. Schiebs in die Abendstunden, wenn etwas mehr Ruhe eingekehrt ist. Und versuch langfristig mal öfters einen Abend oder einen Samstag ohne Kind einzubauen, ab zur Oma damit.
Und vorher überlegst Du Dir mal ganz offen, ob Dein Kerl Dich seit Beginn der Schwangerschaft auch als Frau wahrnehmen konnte, und nicht nur als Mutter.
Kannst Du mal einen Abend nicht über das Kind reden?
Gibt es noch andere Gemeinsamkeiten (Sport, Motorrad, Politik, über-andere-lästern usw.)?
Oder könnt Ihr Euch ohne das Thema Kind glänzend amüsieren?
Beantwortest Du eine oder mehrere dieser Fragen mit nein oder vielleicht, ist halt die Beziehung eingeschlafen und damit wahrscheinlich auch Deine erotische Anziehung. Das geht ganz vielen anderen auch so. Da lässt sich aber dran arbeiten.

Noch was. Ich wäre vermutlich auch überrascht, wenn meine Frau mich so überraschen würde. Nimm Deine Dessous, und zieh sie so an, dass Dein Mann sie nur erahnen kann (irgendwo ein Stück Spitze rausgucken lassen oder so). Das weckt Neugier auf mehr, und dieses Interesse kann sich im Laufe eines Abends zu Lust entwickeln.

Viel Glück damit!

tempeltänzer
mein freund und ich haben im letzen jahr relativ wenig sex gehabt (nach der geburt unseres babys)

Da denke ich mal, hat der arme Kerl mehr Abfuhren bekommen, als du im Allgemeinen.

Auch wenn man ein Kind geboren hat, heisst daß noch lange nicht, daß der Partner auf alles verzichten muss! Es muss ja nicht gleich Sex sein.

Es gibt noch tausend andere schöne Dinge, die man machen kann miteinander. Unter anderen auch kuscheln!
Und wenn das nicht der Fall war, kann ich ihn gut verstehen.

An seiner Stelle hätte ich dann auch keinen Bock mehr, wenn man sich mir so anbieten würde!
also deine geschichte ist echt gut geschrieben.
ich würd mal sagen, dass du mit ihm la reden solltest, was sache ist. ob er wirklich was anderes hat oder weil er halt sooo lange an der kurzen leine gehalten wurde.

bei mir war es vor 5 jahre so in etwa auch. hab zwar kein kind aber ich war nen halbes jahr durch ne krankhet nicht in der lage mit meinen freund zu schlafen. aber wir haben das langsam wieder angehen lassen.
vielleicht solltest du auch noch abwarten.

lg sonnenkeks ( sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.