Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1558 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
zum Thema
clubs, treffs in holland?24
Wir sind gerade erst nach nord-holland gezogen und müssen, wollen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

treffs rund um münchen

treffs rund um münchen
kann uns da mal jemand weiter helfen sind auf der suche nach clubs wo die paare unser alterstandart haben und evtl parkplätze wo man paare antreffen könnte.



HILFE
lg


aber turnbeutel ein bisschen phantasie bitte
********el04 Paar
655 Beiträge
*hae* wo bitte ist nünchen?
sucht mal nach jungen paare partys oder u33 partys
da sind die meissten jungen leute im club

*wiegeil*
Hallo. Allzu groß ist das Angebot an Swingerclubs in der Region München nicht. Aber so 6 bis 7 gibt es schon (FKK - Clubs nicht mitgerechnet). Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr alle Clubs mal angesehen. Am besten gefiel mir letztendlich das Cats in der Peter-Anders-Straße. Ist aber natürlich eine rein subjektive Entscheidung. Mit fast 1.000 qm ist dieser Club realtiv groß. Das Publikum ist je nach Wochentag bunt gemischt. Für Anfänger ist der Samstag nicht zu empfehlen, weil es da zu viele Single-Männer gibt. Angenehm ist der Sonntag. Altersmäßig geht es so bei ca. 20 Jahren los und findet seine obere Grenze bei ca. 50 Jahren.

Wenn es etwas skurriler sein darf, empfiehlt sich außerdem das KittyKat in der Domagkstraße. Wer zum Einen oder zum Anderen Club näheres wissen will, kann mich ja anmailen. Ansonsten gilt wie so oft- probieren geht über studieren. Mich trifft man jedenfalls in beiden Clubs.
herzlichen dank tina für deinen ausführlichen bericht sehr nett.evtl sieht man sich mal

lg
Hallo ihr zwei,

also ich wüsste schon ein paar Plätze in und um München wo sich Pärchen treffen! Auch einige Fkk Plätze wo ab und zu was abgeht!

Die will ich aber hier net posten *zwinker* Geb sie aber gerne per Mail weiter.

Grüße
@****er......danke das du so nett wärst mir dieses per email zu sagen rufe einfach unser profil auf und schreibe sie uns per club nachricht danke dir


lg
Gerne! Kein Problem! Aber bitte mailt mich an ,hab gerade soviel anfragen und mein Joyclubkonto ist noch nicht freigeschaltet.

LG

Walker
@walker
an den plätzen in münchen wäre wir auch interessiert....
kein Problem,schick mir einfach ne mail *zwinker*
die plätze um münchen interessieren uns auch - kann einer von euch uns anschreiben mit den plätzen um münchen - könnten dann auch evtl was ausmachen .
Ey Walker *zwinker* würd mich auch interessieren . Falls da Solo Mann auch irgendwo erwünscht is ^^

Greets der Rick
****na Paar
84 Beiträge
hey
hallo und guten abend

also in münchen gibt es nun nicht wirklich gute clubs leider

das kitty ist echt ganz witzig das stimmt.

bei parkplätzen wissen wir den einen oder anderen auf dem auch noch paaren udn nicht nur von soloherren was gemacht wird

gruß gudrun
********luck Frau
429 Beiträge
@****na:
also wir finden das Cats ist n guter Club!! Aber jeder sieht das wohl anders...

@******pel:
wie gesagt: das Cats können wir auch nur empfehlen *zwinker*
****na Paar
84 Beiträge
hallo desire
hey ihr beiden

also uns ist der ibiza lieber

das cats hat so eine großraumbürostimmung leider

im kitty sind wir auch gerne

hmm mal lust das wir zusammen clubben?
Hallo,

feste Verabredungen treffen wir eigentlich nie. Das widerspricht nach unserer Auffassung dem Swingen. Wenn ich vorher schon weiß, wenn ich nachher treffe, brauchen wir ja nicht swingen gehen.

Wir halten es da eher so, dass wir mitteilen, wann wir wo zu finden sind. Aber auch vor Ort legen wir uns nicht fest. Zu sehr würden wir bedauern eine "gute" Gelegenheit zu verpassen, nur weil man sich vorher schon fest verabredet hat.

Uns ist lieber, es ergibt sich etwas vor Ort aus der Stimmung heraus.

Euch ein schönes Wochenende.

Grüße

DLT
Treffs
Ja, ich bin vermutlich als SoloMann nicht erwünscht auf den Parkplätzen aber ich empfehle auch das Ihr Euch etwas ausmacht, da grade der TiergartenParkplatz sehr groß und unübersichtlich ist. Des Nachts auch sehr frequentiert.
Mich würde mal interessieren ob sich nicht mit einem größeren Publikum - also zum Beispiel den Lesern dieses Themas - nicht mal ein netter abend in München in einer geeigneten Location veranstalten lassen würde - da wir ja alle gleichgelagerte Interessen haben...!?
Und es muss ja nicht immer gleich zur Sache gehen - vielleicht hat man ja Spaß unter Gleichgesinnten ohne das direkt die Hüllen fallen müssen oder man sich (entgegen dem Sinn des swingens) in einem Club verabredet!? Reine Überlegung

LG, Blue
*******_sm Paar
15 Beiträge
Da wir auch hin und wieder in München sind, würden uns die dortigen Plätze auch interessieren.

Swingerclubs haben wir im Netz schon ein paar gefunden, aber "ibiza" war nicht dabei.
Kann uns jemand die Daten vom Ibiza nennen?

Danke
Wir haben bilsang nur Parkplätze ausfindig machen können wo wir an diesen tagen an denen wir waren nur Männer gesehen haben Würden uns auch für ein Paar Mails freuen wo man den nette Pärchen treffen kann . Könnt sie uns ja per Club mail schreiben .
Wir waren in den Swingerclubs ST.Trpetz 1 in Burtenbach nähe A8 /ULM

Und im ST.Trpoetz 2 In Mühlhausen bei Augsburg ca 2 Km von der Ausfahrt Augsburg Flughafen entfernt

Hat uns in beiden Clubs seht gut gefallen nette Publikum auch ein Paar solo Frauen und wenig solo Herren die aber nicht afudringlich höflich und nett waren
@ M_und_M
Näheres übers Ibiza gibts bei http://www.burg-ibiza.de.
Wir gehen im Sommer immer zur schönen FKK-Liegewiese.
Grüße!
Cats
über das Cats würden wir gerne mehr erfahren, wer war schon mal da? Wie ist das Ambiente, wer kennt auch das Casa in Menden, ist das Cats damit zu vergleichen?

Gibt es da außer am Sonntag auch einen Paarabend?

Viele Fragen...wäre super, wenn uns diese jemand beantworten kann.
Cats
Hi Ihr 2,

Zum Cats liese sich folgendes sagen: Von den Räumlichkeiten und der Einrichtung her könnte man sich mit Sicherheit besseres vorstellen. Der allgemeine Bereich erinnert mehr an eine Disco aus den 80ern und die einzelnen Rooms...naja, die gehen so.
Was es positiv vom Cats zu erzählen gibt, ist das Buffet, welches wirklich ok ist. Wir wollen auch nicht sagen, dass man im Cats nicht einen angenehmen Abend verbringen kann. Das hängt auch davon ab, welches Publikum gerade da ist.
Als Ausweich-Locations könntet Ihr euch auch noch über die Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck und über das Kitty`s in München informieren.
Wenn Euch das interessiert können wir Euch gerne noch ein paar Infos zukommen lassen.
lg
Überlblick im Internet
Hallo Ihr beiden, schaut mal auf http://www.parkplatzerotik.de da findet Ihr einen super Überblick über Clubs, Parkplätze, Kinos etc.! Viel spaß!
Wir suchen auch noch nach nem Paar, ner Frau oder nem Soloherren in Muc.

Viele Grüße TeenHotFire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.