Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Party - Fürstenfeldbruck (06.05.2017)

Profilbild
*******iza
806 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Party - Fürstenfeldbruck (06.05.2017)
Paareparty und Party für Singles
SWINGER PARTY
Am Samstag ist die Burg für Paare und Singles geöffnet.

85.- Euro Eintritt pro Paar
130,- Euro für Singleherren
Swinger Party für Paare und Singles im EG
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

PAARE PARTY
Ab 20 Uhr öffnen wir zusätzlich unsere White Lounge Erotik Disco im 1. Stock nur für Paare


Wir haben bereits ab 10 Uhr geöffnet.


Swinger Party
Paareparty und Party für Singles

Fürstenfeldbruck, Bayern
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Party



*********leman Paar
122 Beiträge
Motto des Abends "anonym" anmelden ???
*muede* na toll, warum melden sich denn bitte so viele Paare anonym an *schiefguck*

*gruebel* Wie soll man denn dann wissen, ob es sich "lohnt" in die Burg zu fahren ?! *verdaechtig*
****gap Paar
7 Beiträge
So abwertend zu schreiben..
...ist nicht nett!
Jeder hat seine Gründe!
Und jeder Besuch in der Burg ist es Wert!!!
Nacht der Anonymen?
Nun, früher als es Foren wie Joy nicht gab, war es immer wieder spannend welche Gäste wohl anzutreffen sind, weil es ja keine Möglichkeit zum schauen gab.
Heute ein Blick in die Gästeliste und man entscheidet ja oder nein? Was ist jetzt besser?
Für unser Empfinden wars früher spannender, da gabs keine Abmachungen im Vorfeld-es war kein aufgesetztes swingen.
Aber eigentlich mögen wir auch keine anonymen Anmeldungen-paradox oder?
*******reie Paar
162 Beiträge
Da andere Menschen
keine "Gebrauchsbenutzer" sind, lohnt es sich IMMER in eine gute Location zu gehen - und die anderen gehen einfach in einen Puff ... ! Da können sie gegen "Bares" Menschen zu ihrem Eigen machen .... !
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Anmeldung
Sicherlich wird hier kein Paar schreiben, das sich anonym angemeldet hat.

Wir haben uns gestern Abend einmal darüber unterhalten wieso man sich anonym anmelden würde, können uns vorstellen das es viele Gründe gibt

• vielleicht gibt es Paare die einem anderen Paar (kein Clubbesuch) abgesagt haben und denen nicht vor den Kopf stoßen möchten, das man doch Spaß sucht
• vielleicht gibt es Paare die ein anderes Paar überraschen möchte
• vielleicht gibt es Paare die nicht möchten das das ein oder andere Paare sieht, wo man sich angemeldet hat um diese nicht dort zu treffen
• und und und

Aber einigen von uns ist doch bekannt, das sich die Swingerwelt in den letzten Jahren verändert hat. Früher konnte man sich noch nicht mal anmelden und hat meist tolle Abend erlebt

Wir möchten damit nicht ausdrücken, das wir anonym anmelden ok finden. Aber letztlich kann man doch nicht sagen, nur weil uns ein Profil gefällt fahren wir in den Club.

Entscheidet ist doch die Kontaktaufnahmen und Sympathie.
Ob man die gleichen Vorlieben hat, muß man herausfinden

Auf manche "Dateaufrufe" in einem Club erhält man ja noch nicht mal eine Antwort.....

Nichts desto trotz wünschen wir allen weiterhin "geile Erlebnisse in Clubs"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.