Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
zum Thema
Habt ihr Tipps für mehr Lockerheit im Umgang mit Männern?123
Ich bin, im Umgang mit Männern, immer sehr angespannt und aufgeregt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Umgang mit beschnittenem Schwanz

Tipps zum Umgang mit beschnittenem Schwanz
Hallo an Alle! Wie man ja schon in der Überschrift lesen kann geht es um Beschneidung. Mein Mann (34) und ich (31) sind seit über 7 Jahren sehr glücklich zusammen und haben ein sehr erfülltes Sexleben. Was mir allerdings von Anfang an Kopfzerbrechen bereitet hat ist dass er beschnitten ist und ich zunächst gar nicht so recht wusste wie ich "ihn" richtig anfassen soll. Wir haben viel geredet weil wir beide sehr locker damit umgehen und schnell hat sich heraus gestellt dass ich ihn ziemlich fest anfassen muss da er wohl eher unempfindlich ist da unten. Ich habe oft das Gefühl ich könnt noch etwas besser machen obwohl es ihm schon ziemlich gut gefällt.
Also her mit den Vorschlägen oder Geheimtips von ebenfalls beschnittenen Männern denen es ähnlich geht?
Okay...
in meiner Ethnie sind ja die beschnittenen Schwänze in der Überzahl...

nimm einfach Gleitmittel - am besten Olivenöl oder Kokosfett - dann gibt es keinen Unterschied in der "Behandlung" mehr...

unempfindlicher sind eigentlich eher wenige Betroffene...
*******ust Paar
5.573 Beiträge
viel Öl!
und sein Schwanz hört nicht an den Eiern auf,
dahinter geht er weiter,
fast bis zum A****
du kannst es fühlen!
Du hast zwei Hände?
Eine vor den Hoden
eine hinter die Hoden,
dasnn hast du das ganze gute Stück in den Händen.
Und dazu noch viiiiiiel Öl
(Becel Cuisine ist super dafür!)

Noch nen Tipp?
nimm ihn mal so in die Hände,
dass du mit beiden Daumen und Zeigefingern
nur seine Eichel massierst.
und dabei möglichst links und rechts oben am Bändchen.
"Er" schreibt...
Ich bin selber beschnitten und das schon in frühester Kindheit. Die Eichel ist "relativ" unempfindlich, aber Stimulation ist nebenbei noch an ganz anderen Stellen möglich.

Kann mich hier den zwei Vorschreibern nur anschließen. Massageöl, Gleitgel oder was auch immer zur Hilfe nehmen und die Eichel damit bearbeiten. Für alles andere kann ich in meinem Fall sagen, dass sich die "Bearbeitung" nicht von unbeschnittenen Schwänzen unterscheidet.
Sie macht bei unbeschnittenen Lovern zumindest nichts anderes als bei mir und augenscheinlich es für nicht intensiver als für mich selber auch.

Ich selber brauche aber auch nicht das Massageöl um ihre Stimulationen an der Eichel mit der Zunge oder den Händen als intensiv zu empfinden.

LG "Er" von NeueReize
Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten. Ich habe noch nie Öl oder sowas gebraucht. Mit meinem Schwanz kann man genau so umgehen, wie mit anderen auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.