Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KissTheCook - Fürth (15.07.2017)

********Alba Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
KissTheCook - Fürth (15.07.2017)
Essen, trinken und was man sonst noch so mag
Wir sind ein junges Pärchen, welches endlich gemeinsame Erfahrungen mit anderen Frauen, Paaren und Männern sammeln möchte.
Um diesem Ziel näher zu kommen, bieten wir den Besuchern unserer Privatparty die Möglichkeit, mit uns zu kochen, zu essen, etwas zu trinken oder sich einfach nur zu unterhalten. Bei Interesse und Sympathie haben wir genug Rückzugsmöglichkeiten und gemütliche Ecken, um sich näher zu kommen.
Wir möchten nicht, dass sich jemand unter Druck gesetzt fühlt, deshalb gibt es keinen Dresscode, keine Verpflichtung zum Partnertausch oder Sex im Alggemeinen.
Eine entspannte Atmosphäre und ein humorvolles Miteinander sind gewünscht.

Wir freuen uns über Zuschriften von Paaren, die die 40 nicht überschritten haben und selbst möglichst keine Profi-Swinger sind. Gerne auch Paare, welche diese Möglichkeit als erstes Experiment nutzen möchten.
Viel mehr Anforderungen haben wir gar nicht, da wir selbst noch am Ausprobieren sind.

Wenn euch unser Angebot zusagt, haut in die Tasten und schreibt ein bisschen von euch *g*


KissTheCook
Essen, trinken und was man sonst noch so mag

Fürth, Bayern
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KissTheCook



Sehr schöne Idee....
Leider habe ich bereits auf einer Veranstaltung am Samstag zugesagt. Würde aber gerne dabei sein, falls Ihr das wiederholen wollt. Über eine kurze Benachrichtigung beim nächsten mal würde ich mich sehr freuen.
LG
********Alba Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
danke
für den netten beitrag, leider muss ich aber gleich dazu sagen, dass du weder u40, noch ein paar bist... dmeentsprechend passt du leider gar nicht in das gewünschte klientel.

dir aber viel spaß bei deinem event und weiteren, die da so kommen *zwinker*
klingt sehr interessant
hi das hört sich wirklich sehr interessant an muss ich sagen, würd mich sehr freuen mal was von euch höen zu dürfen! kann euch leider nicht direkt anschreiben, aber hab wirklich großes interesse.


lg stefan
Stefan du bist auch kein Paar.
Richtig
das ist richtig aber zitat oben:
"Wir sind ein junges Pärchen, welches endlich gemeinsame Erfahrungen mit anderen Frauen, Paaren und Männern sammeln möchte."
und u40..

vielleicht besteht ja interesse..?


lg
*******rey Paar
3 Beiträge
;-)
Ab wann startet die ganze Party ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.