Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 10.05. - Nähe Coburg (10.05

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 10.05. - Nähe Coburg (10.05
Maienzeit...Stammizeit...
Der Mai ist gekommen...der Stammtisch schlägt aus *g*

Also lasst uns treffen um uns kennen zu lernen, Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen und neue zu schließen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die, die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Ich freu mich schon auf viele alte und neue Gesichter!! Seid wild und mutig und schaut vorbei! Es lohnt sich immer .....
Zumindest Lachfältchen nimmt jeder mit heim *zwinker*


Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 10.05.
Maienzeit...Stammizeit...

Nähe Coburg, Bayern
10.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 10.05.



***Ni Paar
955 Beiträge
kann ma wieder weder zu noch absagen wenn ich kei pizza fahren muß erscheine ich
*******_by Frau
1.069 Beiträge
@sinnlich & Helga 38
ich bringe Bücher und Spiele mit für euch.... *ja*
scheissendreck
nu is auto (Bremsen) komplett platt.. Sorry und Grüße an alle
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Sehr schade *flenn*
********5_Bi Mann
1.236 Beiträge
Wieder mal ein wunderschöner Abend mit den Joylern.

Mich schon auf den Juli freue.
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich doch nur unterschreiben! *tipp*

Es war ein sehr lustiger Abend... *witz*

...und der nächste ist schon in Sicht: am 12.07. steigt der nächste Stammi! *stammtisch*

Bis dahin... *huhu*
*******_by Frau
1.069 Beiträge
sehr netter und interessanter Abend unter gleichgesinnten.... *bussi*

und Hofer Bi hat mich natürlich wieder nach Hause gebracht....danke *g*
********0463 Frau
586 Beiträge
jep
war echt wieder schön...........neue Leute dabei die alle gepasst haben ............und die alten passen eh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.