Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's HÜ - Greven (05.05.2017)

Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's HÜ - Greven (05.05.2017)
Heute wollen die Frauen alles von euch!!!
Heute wollen die Ladys es richtig krachen lassen! *pimper*

Nicht nur ein oder 2 Männer sollen es sein, sondern heute geht es darum den Ladys mal mehr als eine Hand voll Männer zu besorgen, die es Ihnen richtig besorgen!!!

Geile Sauereien
Wildes Gestöhne

Das ist das worum es hier geht, damit die Ladys endlich mal richtig befriedigt werden.

Also Männer, lasst die Damen nicht unbefriedigt nach hause gehen!!!


Amoroso's HÜ
Heute wollen die Frauen alles von euch!!!

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's HÜ



********r_ST Paar
340 Beiträge
Stell dir vor.....
....es is HÜ Party ohne Herren....*lol*
Ich hoffe auch,dass noch einige Solo-Männer erscheinen😇
********r_ST Paar
340 Beiträge
Es ist den Herren vielleicht zu teuer und die müssen erst noch "Eintrittskarten" suchen...
Na schade ...
Schade schade schade ....
Erfahrungsgemäß kommen ja immer viele Soloherren ohne Anmeldung
Das wird schon
****na Frau
897 Beiträge
....................dann bin ich auch mal gespannt ob noch einige Solo Herren erscheinen...
*****ege Mann
404 Beiträge
....
schade, das ich heute keine Zeit habe....
unangemeldet zu erscheinen ist nicht gut - macht keinen wirklichen Sinn, für so eine Veranstaltung...
euch eine gelungene Party heute Abend

LG
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
So ein Schiet.....
...... Stehe unter Medikamenten mit denen man nicht fahren darf...... Wäre gerne dabeigesessen.... Massieren und ölen...... Wäre dran gewesen.... *traurig*
****na Frau
897 Beiträge
HÜ unmöglich
........das war meine erste HÜ im Amaroso (und auch meine letzte), ich verstehe nicht wieso an einem solchen Event die obere Etage geschlossen bleibt und sich alles unten im Thekenbereich und Nebenraum abspielt, auch wenn es HÜ ist, es muss ja nicht jeder zu jedem passen, für mich heißt es immer noch alles kann nichts muss......auch bei einer HÜ-Party *mmf*
Außerdem waren auch die Möglichkeiten mit mehreren etwas eingeschränkt, eine Matratze mitten im Raum auf dem Boden (im Bereich wo es zur Theke bzw. Duschen usw. geht) und sonst eine aufgeklappte Couch und mehrere Sofas, wovon man noch 2 aufklappen konnte..... das ist nicht wirklich schön und nicht bequem...ich war enttäuscht *panik* ......Die Atmosphäre war einfach nur unschön.... *panik* nicht zum wohlfühlen....
es hätte in der Beschreibung der Veranstaltung stehen müssen, das der obere Bereich nicht geöffnet wird......dann wären wir lieber woanders hin gefahren.....
********r_ST Paar
340 Beiträge
Auch mal unsern Senf dazu geben....
Auch uns hat es gestört, dass sich alles unten abgespielt hat und es oben geschlossen war.
Allerdings haben wir nach den Gründen gefragt und konnten diese nachvollziehen. Denn es war eigentlich offensichtlich, dass die Eintrittspreise für einen Freitag nicht passen konnten! Wir hätten es auch deutlich besser gefunden, wenn es in der Beschreibung gestanden hätte, dass oben geschlossen ist.
Genau so offensichtlich war auch, dass der geringe Eintrittspreis genutzt wurde, um einen LowBudget Abend zu erleben. Wenn in den Profilen nur nach Frauen oder Paaren gesucht wird, dürfte klar sein, dass kein Interesse an HÜ besteht. Genauso offensichtlich war auch, dass durch "Eintrittskarten" der Eintrittspreis niedrig gehalten werden sollte.
Auf die Matte über der Sauna hätte man sich ja auch zurückziehen können und wäre dann eben nicht eingeschränkt gewesen und hätte es in bequem gehabt.
Auffällig war allerdings auch, dass sich die meisten Soloherren in die ältesten, ausgeleierten Unterplinten zwängten, sich noch ein altes Sommer T-Shirt anzogen und meinen das trägt man da so....aber das ist nicht auf diese Veranstaltung beschränkt.
Solo Herren in Clubkleidung gehören eher zu den Ausnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.