Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste423
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
Sechs ...261
Sechs Stunden und 2500,- bar auf die Hand, das war ein sehr gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sechs [Fenster]

sechs [Fenster]
in der Fabrik...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ui coole location, da kann man schöne sachen machen.
... der bezug zum titel ist mehr als sichtbar .... lediglich hätte ich mir die fenster dann in voller größer gewünscht ... wodurch jedoch das mod vermutlich noch mehr in den hintergrund getreten wäre ... hmm.... schwierig .. gebe ich zu ...
aber auch so ist mir das mod etwas zu "hintergründig" und das gebäude als solches steht sehr stark im vorgrund .... womit ich wiederrum keinen bezug zur erotik herstellen kann ... aber sonst wie immer eine klasse aufnahme, die sich aus der masse hervorhebt ....
Das Trassierband stört total... ansonsten recht unerotisch und langweilig.
Ich find das Foto interessant. Vor allem die Darstellung des
Größenverhältnisses Raum-Person spricht mich an.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WoW - da bleibt einem die Spucke weg

Verdammt tolles Foto - unser Kompliment *top*
die lokation verdient es... das modell ist so sehr "hintergründig", dass die idee fast schon auftaucht, sie willkürlich hintergründig darzustellen, in der ecke hinter/knapp neben dem strauch sitzend, o.ä.... hätte dem bild mehr tiefe und stimmung gebeben, bzw die vorhandene verstärkt... so meine idee. [die meisten bilder von dir, mag ich sonst sehr...]
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Erotik...
verschwindet zwar und verschiebt sich eher in den Hintergrund der grandiosen Location, aber trotzdem toll anzusehen. *top*


*zwinker* von den Frenchs
ich liebe alte gebäude, aber ich finde die frau passt einfach nicht ins bild

willst du damit was aussagen?
wenn ja , was?
naja
ein langweiliges altes gebäude
das kaputt ist und ziemlich gefährlich ist
ist aufgenommen worden. So weit so gut.
Schade eigentlich für das Model das sich dahin stellen
sollte/mußte - man fragt sich warum, sie ist ja eh kaum zu sehen
es sei denn das Bild wird ziemlich gross abgezogen, denn dann wiederum kann das schon ganz gut aussehen.
bei mir überwiegt aber die skepsis gegen solche arten von
Bruchstätten-Erotik-Fotografie.
also ich finde das bild interessant...könnte ich mir sogar vorstellen ins zimmer zu hängen. das nackte model ist nicht so aufdringlich, die location interessant....man hat viel zu gucken und zu bestaunen. mir gefällts!
...
ich empfinde die location auch als ziemlichen hammer....gefällt mir sehr gut...auch an der farbzusammensetzung lässt sich nicht rummeckern...daumen nach oben...

...was mich ein wenig irritiert ist das model...es wirkt auf mich etwas unmotiviert und leidenschaftslos...das hätte man meiner meinung nach besser in das bild einbauen können...

greetz bohdi
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Oha ...
Ein Suchbild sozusagen *floet* - nach dem Motto: wo ist das Model respektive die Erotik versteckt ... *zwinker* ?!

Ich finde die Idee eigentlich sehr nett und die Dimension beeindruckt. Das Model (für mich hier allerdings alles andere als erotisch, aber egal ...) als optisches Zuckerl ...

Kurz: mir gefällt's ob seiner Andersartigkeit- das Absperrband empfinde aber auch ich als etwas störend.

Grüße
Sir Marc
Zwar keine 6 Fenster,
aber dafür n "größeres" Model...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Besser...
die Location wirkt immer noch grandios und jetzt kommt sogar das Modell besser zur Geltung. *top*
auch schick, vorallem heller. aber irgendwie fand ich das erste schöner...einfach harmonischer durch die fenster und die anordnung.
Die Kulisse bleibt immer noch das Entscheidende -
was aber das Modell nicht entwerten soll.
Was ich im zweiten Bild klasse finde, ist ein Bewegungsmoment,
das der ganzen Szenerie etwas noch Morbideres verleiht.
Also ....
das erste Foto überweigt der Hintergrund mehr
bezogen auf den Titel schon OK aber wenn das Modell mit
eingezogen werden sollte verschwindet diese ganz durch den Hintergrund daist das zweite Foto schon etwas besser ....
wie Wir finden ....

Die Blumenraser
****iko Mann
11.369 Beiträge
mir gefallen beide Bilder, jedes ist für sich genommen eine klasse Aufnahme.
ich finde die frau passt einfach nicht ins bild
geht mir leider genauso (und gilt auch für das 2. Bild) - aber die Kulisse (gut, ohne Band deutlich besser) ist schon atemberaubend. Mich würde ein Model interessieren, das diese Gefahr, die von dem Boden ohne Absicherung ausgeht, auch in das Bild transportieren kann. Nochmal, bin echt begeistert von der Location und der Qualität der Aufnahme.
*******_bw Mann
5 Beiträge
geschmackssache....
Dass model is eindeutig geschmackssache aber die lockation is klasse da sie diesn "aleine" eindruck vermittelt...
ich find schön
Mir gefällt es sehr gut, aber vielleicht Hintergrund S/W machen und Model farbig lassen das es besser auffällt
********ness Paar
774 Beiträge
...
Das ist ein toller Hintergrund, die Halle gibt sehr viel her. Ohne Model würde mir das Bild jedoch besser gefallen -bitte nicht persönlich nehmen!!!- denn das Model geht vor dieser Location einfach unter. Vllt wäre eine Nahaufnahme hier ratsam?!

LIebe Grüße
Raul y Aurora


PS: Wo ist diese Halle denn? *g*
@Raul_Aurora:
Die Halle ist bei mir um die Ecke. Wir können dort gerne mal ne Fotosession zusammen machen (ihr als Modelle, ich als Fotograf) *g*
einfach nur :WOW.....

richtig schöner ort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.