Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste422
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
Suche Models für Fabrik-Shooting36
Suche noch Models für ein Fabrik-Shooting in einer tollen Fabrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sechs [Fenster]

@wir
klar so ein ganz toller ort ist das ..
und zwar einer wo sich ein Model schön den Hals
brechen kann und dann für nix und wieder nix..
einmal ausgerutscht mit den high heels..
echt klasse..
danach kannst du dann tatort bilder knipsen.
@ man
schade,das man nicht sehen kann,was unten für matratzen (oder air fense) rumliegen....

ich (nichtfotograf) denke beim betrachten eines bildes eh nicht an:was kann da alles passieren?

ich schreibe nur meinen "unbedeutenden" senf,wenn es mir gefällt und falls es das nicht tut.....geh ich weiter

gruss aus frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.