Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
zum Thema
Erfahrener Fotograf aus Berlin gesucht1
Ich suche für ein Portrait bis Erotik Shooting einen erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussyriemen

Pussyriemen
Ich bitte die erfahrenen Fotografen unter euch um eine fachmännische Kritik.
Erstmal fehlt mir die Schärfe...
Etwas kühler das, also Weisabgleich...
Kameraposition etwas tiefer...
soweit so gut
...
Wieso Kameraposition tiefer und kühler?
Der rötliche Stich war Absicht, um es warm wirken zu lassen und die Kamera ist absichtlich höher als das Modell, um dem ganzen eine gewisse Unterwürfigkeit zu geben.
Sorry... dann hättest DU nicht nach Kritik fragen dürfen...
...
Es geht nicht darum, dass ich keine Kritik möchte, sondern eher darum, dass man die Aussagen, die man trifft auch irgendwie begründet, damit es für mich nachvollziehbar ist, warum du es anders machen würdest.

Ich habe gesagt warum ich es rötlich und von oben gemacht habe und mich interessiert echt warum kühler und die Kamera weiter oben. *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich bin zwar kein Profifotograf, aber wenn ich kritisch sein darf, bin ich das gern *lol* .

Der Blick "von oben" käme für mich besser raus, wenn der Schwarze Hintergrund am oberen Bildrand ein wenig größer und am unteren Bildrand kleiner wäre. Außerdem stört mich der Schatten des Riemens auf der linken Brust des Models.

Ich find`s schön, daß durch die Kameraposition die Beine kleiner wirken als der Kopf.
(Positive Kritik ist ja auch Kritik, oder?)

Was sagt das Gesicht des Models? Überraschung? Provokation? Unterwürfigkeit sagt es finde ich nicht...
also ich muss mich beautyfotos anschließen, was den weißabgleich und die scharfe angeht. mal ne gegenfrage, warum hast du den weißabgleich so rot gewählt?
die kameraposition geht aber in ordnung, finde ich. aber wie bei allen dingen - abgesehen von der schärfe vielleicht - ist es aber alles abolute geschmackssache...
OKay... etwas kühler die Farbe und es würde den Abstand und die Demut mehr zeigen. Diese Farbe würde ich eher bei kuschligen Fotos nutzen. Demut ist nicht warm sondern kühl.

Kameraposition etwas tiefer damit man mehr vom gesicht und den Augen sehen kann. Damit der Blick besser rüber kommrn!
also..
die Schärfe wurde schon angesprochen...
mit dem Weißabgleich stimme ich auch zu...
die Schatten an der Schulter lassen sich vermeiden...
was ich aber wirklich wirklich schlimm finde ist der Titel...furchtbar

Liebe Grüße
Wieso die Kamera tiefer???
Ich sehe eine devote Frau mit Hundehalsband.
Dann ist die erhöte Kameraposition absolut ok.
Um die Situation etwas zu verdeutlichen, hätte das Gesicht des Models in Richtung Boden richten lassen und ein ängstlichen Bick aus den Augenwinkel einfangen wollen.
Meiner Meinung nach, dürfte der Gürtel der ja ein Bestrafungsinstroment sein soll, nicht so unter Spannung gehalten werden. Das Model hätte den Gürtel evtl. dem Betrachter anreichen können?

Die warme Farbe ist Geschmackssache und ich denke der Farbstich kommt von einem Baustrahker (2800° K -3000°K)

MfG
Ralf

Hinweis.
Bitte keine Bilder in Themen einfügen,die nicht dir (Thema) gehören!

http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

lg die Mod
Cathyb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.