Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Goth Szene gesucht
Da wir beide zu der Schwarzen Szene gehören und noch keine richtigen…
zum Thema
Fotograf/in für längerfristige Zusammenarbeit gesucht!1
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen oder eine Fotografin, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotogtaf gesucht...

Fotogtaf gesucht...
Ich bin auf der Suche nach einem netten ambitioniertem (Hobby) Fotografen/Filmer mit entsprechender Ausrüstung für eine längerfristige Zusammenarbeit.
Es sollten diverse Shootings von mir gemacht werden, ebenso Aufnahmen (Foto und Video) von diversen HC Szenen mit oder ohne Partner und bei GangBang Partys von mir.


Idealer Weise solltest Du im PLZ Gebiet 4XXXX wohnen (Großraum Düsseldorf).

Allen Berufsfotografen sei gesagt das Ich Verständnis habe wenn jemand dies beruflich macht und auch entsprechend dafür bezahlt werden muss.
Diese werden jedoch von mir jedoch nicht gesucht, die ganze Sache ist unentgeltlich, also ohne Bezahlung angedacht.
Vielmehr wird jemand mit entsprechender Ausrüstung gesucht der Spaß am Fotografieren und Filmen hat und noch mehr Spaß daran dieses Material von einer jungen Hübschen, entsprechend veranlagten Lady anzufertigen.

Alle weiteren Infos bei entsprechendem Interesse.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wennste Interesse hast kannste Dich gerne melden

lg Horst
*****o34 Mann
340 Beiträge
Hallo...

Ich würde dich gerne fotografieren. Die Entfernung ist kein Problem. Es würde dich nichts kosten. Würde mich freuen von dir zu hören.

Ich habe auch Erfahrung im Filmen.

LG Matthias
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Fotoausrüstung vorhanden, Filmausrüstung dagegen weniger.

Schreib mir einfach mal eine Clubmail, dann sehen wir weiter.
Du als Frau kannst das ja kostenlos *schiefguck*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Estefania!

Schau doch mal bei uns vorbei. Vielleicht sagen dir unsere Arbeiten und unser Stil ja zu!?

Mehr über uns und unsere Arbeit findest du hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website. Also einfach mal durchstöbern.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine passende Lösung.

LG Katja + Markus
______________________________________
Blende66 - Fotografie aus Leidenschaft
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
ach schade .....
wieder ein Mal wohne ich am falschem Ende Deutschlands. ;-((
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Meld dich doch einfach .... bin in Köln

denke sowas klärt man besser persönlich ab

lg Horst
**********mas24 Paar
11 Beiträge
Foto
Hallo Estefania.. Du suchst einen Hobby Fotografen, aus dem Raum Düsseldorf ....
Ich glaube ..Du hast ihn gefunden.
Schau mal auf unser Profil, Fotos und Film ist ein Hobby von mir,(ausser Sportschießen)
Wenn Dir die Bilder zusagen, kannst Du Dich gerne melden.Habe auch Erfahrung in Hardcore Film und Bildershootings auch GB und viele Leute...Lach.
Lass von Dir hören ..Nette Grüße Tom
Nicht Düsseldorf, aber NRW...
Bin häufiger mal in DDorf und wenn du dich interessierst, schau auf meine Homepage.

LG
Joe
*****mer Mann
95 Beiträge
Schubs
Wenn Du noch suchst melde Dich doch mal bei mir. Die nummer hast Du ja. Würde mich freuen, wenn es klappt - gerne auch als langfristige Zusammenarbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.