Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KF_Party - Stuttgart (13.05.2017)

...ich weiß...
...immer gleich...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis...im Kreis....versucht RAUS!^^
*******iger Paar
23 Beiträge
Oh ja !!
Gegen konstrucktive Kritik hat hier echt niemand etwas einzuwenden *g*
im gegenteil das hilft uns, Euch eine Passende Crew plus alles drumherum zusammenzustellen.

in diesem Sinne bis Samstag die Heyl´s
ganz eurer Meinung......
.... etwas positiver dürfte sie jedoch sein.
sowie ich hätte gerne eine Kartoffel mit Butter und salz um 02.00 Uhr weil ich da immer hunger habe wenn ich so wild am feiern bin....
alles liebe
das hätten wir auch gerne
eine Kartoffel mit Butter und salz um 02.00 Uhr *essen*
...also...
...ein Rostbraten...medium...mit handgeschabten Spätzle die in der Soße schwimmen?...wär auch okay!^^
**********oehre Frau
348 Beiträge
Raucherzonen oder Rauchfrei
Ich habe eine Frage an bezüglich der Veranstaltung, da ich irgendwo entnehmen konnte, ob die Veranstaltung rauchfrei ist, oder es Raucherzonen gibt.

Sollte überall geraucht werden, kann ich leider nicht teilnehmen.

Ich werde selbstverständlich diese Frage auch noch direkt an die Veranstalter richten.

Vielen Dank
Beatrice
*****t_S Mann
26 Beiträge
Leider diesmal ohne ...
... uns! Sehr schade da kurzfristig etwas dazwischen kommt. Somit Anmeldung storniert und Platz gemacht ;).

Wünschen euch allen einen tollen Abend und bis zum nächsten mal!

K&B

P.S. @ TS_Beatrice: seit der letzten Party ist im vorderen Bereich (Eingang, Garderobe, und kleine Bär) raucherfrei. Jedoch, wenn du diesbezüglich sehr empfindsam/ abgeneigt bist, wirst du auch dort eventuell etwas Rauch wahrnehmen können. Wobei ich sagen muss, dass ich da nicht so drauf geachtet habe das letzte mal.
Yeeeeeeeiiiii
Wir freuen uns richtig auf die elektronische Musik. Das passt einfach am besten zum Volk und zu dem Club.
WIR WERDEN WIEDER RICHTIG ABGEHN, WER MACHT MIT *alarm* *dance* *alarm*
**********iesig Mann
11 Beiträge
@*****ice
Ich bin ebenso kein Raucher - verträgt sich nicht so gut mit dem Sport auf dem Dancefloor *zwinker* - aber wenn Du erst einmal drinnen bist, bekommst Du es nicht wirklich mit. Ich denke, die Lüftung ist recht gut. Also NICHT stickig und rauchig, wie man es von anderen Locations kennt. *g*
Am besten man raucht einfach auch.
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
Bin leider auch raus... grrr... wünsche den Nachrückenden und allen anderen einen tollen Abend!
********mond Mann
22 Beiträge
Viel Spaß!
Hallo,

Ich wünsche allen Partygänger eine heisse und chillige Party, bin das nächste Mal wieder dabei! Also feiert bis in den Morgen!
LG
C.
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Es war wieder eine sehr heiße Nacht. Danke c..p..5
Feucht fröhlich ist da noch untertrieben 😉
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Ja wieder was Besonderes...
Schöne Stimmung...geile Musik (ich weiss es ist Geschmacksache *zwinker* ), aber für mich war sie geil...

Viel Spaß, nicht nur auf der Dancefloor, sondern auch bei den Erkundungen mit smokey_eyes8570 in dem vordersten Raum... *zwinker* *peitsche*
Danke Dir dafür für die wirklich heisse Nacht....

In Summe wieder ein Tolles Event sowie geile Nacht und schön das es sowas wie die KF_Party hier gibt... *top*
*****a25 Frau
2 Beiträge
War echt ein toller Abend.....und super Musik, danke dem DJ
Klasse Party!
...neue Kontakte geknüpft...bestehende Kontakte vertieft!
...abgetanzt frei nach Friedrich Schiller: "Von der Stirne heiß, rinnen muß der Schweiß!"
Heiße Begegnungen mit hammermäßig tollen Menschen *kuss2* *herz*
...KF...immer wieder gerne!^^
****KE Mann
1.494 Beiträge
Toller Abend...
...danke dem Team dafür! War schön, dass im Spielbereich so wenig los war, da hatte ich ausreichend Platz und Zeit...
Gruß
Konrad
PS: Und allen die mich angesprochen haben: Vielleicht das nächste mal wieder - Insider wissen, um was es geht... *grins*
Ja tolle Nacht. ....
Schön dabei gewesen zu sein. Vielen herzlichen Dank an das super Team. Das das alles möglich macht und die lieben Gäste die einfach und individuell zu genießen wussten.
Alles liebe
**********iesig Mann
11 Beiträge
... und bis der Morgen kam
Wie immer eine klasse Party mit tollen Menschen und noch mehr neuen Kontakten. *top*

Auch hier ein Lob an das ewig strahlende Lächeln der Service-Dame an der kleinen Bar. *top2*

@****KE
Ich warte noch, bis die Türrahmen meinen 2,04 m angepasst werden. Ich bück mich nicht gerne. *grins*
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK!
Puuuuuuuuh!
Das war echt eine Ansage am Samstag!
Da habt ihr es wahrlich mal richtig krachen lassen! Das ist mit ein Grund, warum wir uns all die Mühe geben: um euch so richtig feiern zu sehen.
Das Feedback spricht für sich: es war von vorne bis hinten einfach eine geile Party - und verantwortlich dafür seid ihr ganz alleine!
Unser Konzept, die Gäste penibel zu prüfen und notfalls auch nicht freizuschalten kommt hier ganz deutlich zum tragen. Weniger ist manchmal halt doch mehr!
Auch die Tatsache, dass wir bei uns keinen massiven Herrenüberschuss wollen, trägt sicherlich zur guten Stimmung bei.
Musikalisch waren wir diesmal schon sehr nah dran an der eierlegenden Wollmilchsau - was unser DJ IRAKLI hier aus den Boxen gezaubert hat war schon aller Ehren wert! Drum sei jetzt schon verraten: Im Juli haben wir ihn wieder all night long an den Decks!

Zum Abschluss möchten wir uns auf diesem Weg bei all unseren Gästen für eine richtig geile Party bedanken!

Auf ein neues im Juni
KF_Party
und unser Spezialevent anlässlich des runden Geburtstages einer unserer Häuptlinge:
My sweet little 50!

Eine schöne Woche wünscht euch euer KF-Team!
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt die Werbung ;-)
Die nächste KF steigt am 8.7.
KF_Party Stuttgart
und die Woche drauf feiern wir die Premiere des Gentlemen Clubs
Gentlemen's Club

Wir würden uns freuen, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!
********Sins Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ein wenig Werbung in eigener Sache...
Die nächste Kinky-Fruits steigt am 12.8. mit keinem geringerem als DJ HEDO VICIOSO aus dem legendären KIT KAT Club in Berlin...
Und hier geht's zur Anmeldung:
Kinky Fruits Stuttgart Sommerspecial
Wir freuen uns auf euch!
Eure Kinkys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.