Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigbügel Anhänger gesucht

******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Steigbügel Anhänger gesucht
Hallo, ich wende mich an das öffentliche Forum, da ich ein bestimmtes Accessoire für ein Piercing suche.
Ich benötige einen Steigbügel Anhänger mit einer Öffnung rechts und links für einen Stab 3,2 mm. Im Internet finde ich nur den üblichen mit 1,6 - 2,2 mm.
Ja ich war auch schon in verschiedenen Piercing Studios, auch dort gibt es das nicht. Aufbohren wäre eine Möglichkeit, aber das gibt das Material drum herum nicht wirklich her.
Habt ihr einen Idde und Vorschlag?
Vielen Dank schon mal
LG traumgier

Bild folgt bei Bedarf später
***ch Mann
558 Beiträge
Wofür
Hallo Traumgier, wo willst Du das denn einsetzen?
Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe lange nach Interessanten Schmuck für die Nippel gesucht, die auch einen dickeren Stab haben, so 4mm.
Da gibt es nichts.
Also habe ich mit einem entsprechenden Tunnel in 4mm machen lassen und durch den Tunnel kann ich dann den Stab 1,6mm schieben.
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Hm, das befürchte ich fast, dass es da nichts gibt.
Der Bügel hängt an dem Piercing
Ein Tunnel? Und dann ein Piering durch?
Wie trägt sich das? Kann ich mir gerade nicht vorstellen.
Vielleicht kann so ein Bügel angefertigt werden
Aber wer macht so etwas?
***ch Mann
558 Beiträge
Mein Profil
Wir das aussieht, kannst Du Dir in meinen Profil anschauen.
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Ja
so meinte ich das, danke.
Ich dachte nur es gibt den Bügel auch für größere Stäbe und suche mir schon seit Wochen einen Wolf.
***ch Mann
558 Beiträge
NEin
NEin gibt es leider nicht, habe auch WEwigkeiten gesucht und nichts gefunden!
**R Paar
2 Beiträge
Nicht billig ...
... aber hier gibt es so etwas.

https://www.traeume-aus-edel … iercing-absperrbar-hufeisen/

Viele Grüße
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Oh
tatsächlich, da gibt es sowas und auch in verschiedenen Stärken. Leider tatsächlich nicht gerade ein Schnäppchen. Vielen Dank.
Vielleicht gibt es ja noch eine günstigere Variante, über weitere Tipps bin ich dankbar.
***ch Mann
558 Beiträge
Genau wie ich
Habe mir die Seite auch mal angeschaut. So wie das aussieht machen die das genau so wie ich es auch gemacht habe. Vorteil das die es genau anpassen. Der Preis erscheint dann garnicht mehr viel zu teuer.
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Aber da ist doch der Stab selbst bis 4 mm Stärke und dann der passende Bügel *gruebel*
***ch Mann
558 Beiträge
Schau mal weiter
Schau Dir mal dir anderen Schmuck Angebot an. Die bieten das selbe auch als PA an und da steht der gleiche Text bei, aber auf den Foto ist ein Tunnel mit zuerkennen. Wenn die den Stab dicker machen würde wäre das ja unsinnig.
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für deinen Hinweis und Antworten. Ich finde es halt auch arg teuer und absperrbar brauche ich fas auch nicht wirklich
schade dass es nichts anderes gibt
*****001 Frau
2 Beiträge
Piercingschmuck
Hallo zusammen,
ich war im www auf der Suche nach Brustpiercingschmuck ab 3mm. Habe jetzt einen Anbieter gefunden der mir jedes Teil macht. Entweder in 14 oder 18 Karat Gelb/ Weißgold. Lieferzeit ca. 3 Wochen. *freu2*
*****001 Frau
2 Beiträge
Piercingschmuck
Hallo zusammen,
ich war im www auf der Suche nach Brustpiercingschmuck ab 3mm. Habe jetzt einen Anbieter gefunden der mir jedes Teil macht. Entweder in 14 oder 18 Karat Gelb/ Weißgold. Lieferzeit ca. 3 Wochen. *freu2*
Habe mir Steigbügel in 3mm mit Stab und 6mm Kugel bestellt in 18 Karat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.