Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Venue @ The LOFT - Frankfurt/Offenbach (06.05.2017)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
The Venue @ The LOFT - Frankfurt/Offenbach (06.05.2017)
A Premium Venue
*g*

+++++ Achtung +++++

("Letztes Event vor der Sommerpause bzw. vor dem Sommerlocation-Event am 24.06.")

Kennt Ihr das ? Man ist in der Szene "unterwegs", wandert von einem zum anderen Event, genießt die ausgelassene Stimmung auf jedem Einzelnen, und dennoch freut man sich immer wieder nach Hause zu kommen. Zuhause war für mich vor ca. 2,5 Jahren die Venue@Loft. Damals zwar noch im Rahmen eines anderen Setups, aber die Location und die schöne Atmosphäre die allgegenwärtig war, erzeugte in mir ein Gefühl der Vertrautheit, ....welches bis heute bewahrt blieb. *g*

Jede Venue schreibt seine eigene Geschichte. Gäste die sich auf der Venue kennen und lieben lernen, emotionale Begebenheiten die positiv nachhaltig wirken. Aktivitäten, die sich mal im Zaume halten, aber auch mal die Schamensröte ins Gesicht bannen, zeichnen dieses Event letztendlich aus!

Trotz einer Selektion, kann man den Verlauf dieser Szenerie niemals einschätzen. Die Gäste der Venue sind mitunter Persönlichkeiten die sich ungern in ein klischeehaftes Korsett zwängen lassen.....und das ist auch der richtige Rahmen dafür !

Diese Veranstaltung spricht erfahrene und weniger erfahrene Interessenten gleichermaßen an, die selbstbewusst, kommunikativ und optisch wie panoptisch überdurchschnittliche Attribute aufweisen (im Sinne des Betrachters natürlich). *zwinker*

Das Motto "CMNF-Light" (mehr darüber im folgenden Text) erzeugt die passende Atmosphäre und stellt erneut das Setup dar. *g* .....der Dresscode ist auch die einzig streng gefasste "Regel" an diesem Abend. Wie Ihr Euch im Rahmen dessen bewegt, überlasse ich gerne Eurer Phantasie. *zwinker*

Der Mai, ein Wonnemonat welcher die Nutzung der Terasse ausgiebig gewährleisten kann, ....eigentlich...aber wer weiß das schon im Zeitalter des Klimawandels *zwinker*

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Setup:

• Die Damen empfehlen sich nach dem Willkommensgruß des Gastgebers in die Garderobe und entledigen sich des kurzen Schwarzen und betreten die Szene in einer angenehmen Kombination aus zB. High Heels, Strümpfen halterlos/mit Halter, Slip, BH oder Korsett an ihrem erlauchten Körper.

• Die Herren verweilen weiterhin in ihrer dunklen Anzugshose, den Businessschuhen und ihrem weißen/schwarzen Hemd (ohne Fliege oder Krawatte),.....sie dürfen sich an der Garderobe natürlich Ihres Jackets entledigen. *zwinker*

Zum Organisatorischen:

Es ist eine Veranstaltung für Paare und max. 10 Einzeldamen und 10 Einzelherren die sich gerne mit Gleichgesinnten umgeben und ihre leicht exhibitionistische Ader in einer erotischen Atmosphäre ausleben möchten. Die in Frage kommenden Herren selektiere ich individuell durch persönliche Einladungen ! Damit ein genehmes Klima herrscht, wird die Teilnehmerzahl auf ca. 80 Personen begrenzt.

Die Altersgrenze zur Wahrung der Homogenität ist Mitte 40. Wobei es sehr geringe Ausnahmen geben wird, die der Regel nicht abträglich sein werden. *zwinker*

Neben der "Kleinigkeit" für das leichte Hungergefühl, sind die begleitenden Getränke erlesen. Gäste die dem Nikotin zugeneigt sind, können auf der (beheizten und überdachten) Terrasse ihrem Genuss frönen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jeder, der die Räumlichkeiten kennt, weiß um deren Besonderheit. Es verführt zum Bewundern und ist Sinnbild für eine ausgelassene Kommunikation.....und natürlich für ein wenig mehr. *zwinker* ......ich glaube, es ist mittlerweile bekannt, dass mir Networking sehr wichtig ist. Es ist schön anzusehen, wenn die Gäste im Rahmen der Venue's aufeinander zugehen und sich durch ihre Kommunikationsbereitschaft eine Verbindung schaffen die nachhaltig und langfristig währt.

Zur Sicherheit aller, gilt auf allen Premium Veranstaltungen (im Gegensatz zu meinen "Dirty" Events) die Leistung des Unkostenbeitrags per Vorkasse.

Seht es mir bitte - wie erwähnt - nach, dass ich für dieses Event aufgrund der genannten und gewünschten Homogenität die Auswahlkriterien verhältnismäßig streng auslege. Es folgen jedoch weitere Inszenierungen die auch zum Wohle derer gereichen werden, die dieses Mal keinen Vorzug erhalten haben.

Ich bin sehr gespannt welche Geschichten diese Folge der "Venue" schreiben wird. *g*

Herzliche Grüße
Euer
Vari


The Venue @ The LOFT
A Premium Venue

Frankfurt/Offenbach, Hessen
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Venue @ The LOFT



**********thers Mann
17 Beiträge
Vorfreude
Liebe Gäste, Lieber Vari,

Wir freuen uns auf Morgen!

Lg
*******f_be Frau
7 Beiträge
@Withoutfeathers
Auf euch freu ich mich sogar ganz besonders *g*
*********si41 Paar
8 Beiträge
Auch wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch.....
LG die Hasen😉
*********ruit Paar
297 Beiträge
Morgen ist der langersehnte Tag
Langersehnt...
Schön, dass sich morgen diese Möglichkeit ergibt...
*happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.