Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
542 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (14.05.2017)

Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Kaffeeklatsch - Greven (14.05.2017)
Kaffee und Kuchen
Sonntagnachmittag:
Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.

Und denkt heute besonders daran die Mütter unter den Swingern zu verwöhnen *zwinker*

Frank und das Team Amoroso


Amoroso's Kaffeeklatsch
Kaffee und Kuchen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
14.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Kaffeeklatsch



*******uer Mann
17 Beiträge
Mein erster Clubesuch
Hallo ich besuche zum ersten mal einen Club und freue mich auf intresante Kontakte.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
es dürfen gerne mehr werden
eine fau undein paar anonym.hoffe eine geile "überaschung"
Muttertag im Amoroso
Mal was anderes.
Wenn dann das Wetter noch mitspielt,und sich outdoor was ergibt?
Mahlzeit!!!
Wer serviert denn heute die Eierlikörtorte meinen Schatz??? *torte* *kaffee* *neid2*
*********Hase Mann
28 Beiträge
@******869 wirst wohl Du machen müssen. *nase* *torte*
Total entspannt
Danke.
Es war ein absolut entspannter nachmittag mit super netten Gästen. Ich konnte schon lange nicht mehr so entspannen.
Lg Daniel
Es war ein
heißer Muttertag in meinem Leben.
Ich bereue es nicht heute Nachmittag im Amoroso gewesen zu sein.
Eben doch der beste und schönste Club im Münsterland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.