Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12511 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
zum Thema
Ab wann verzichet ihr bei einem neuen Partner auf´s Kondom?118
Mich würde mal interessieren ab wann Ihr bei einem neuen Partner aufs…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim Partner?

*****s39 Mann
70 Beiträge
ach und was ich noch vergessen habe. Mit einem Kondom mit mehreren Partnern vögeln ist auch keine gute Idee. Alle Keime die man bei der Einen sich aufgabelt führt man bei der nächsten ein. Für den Mann besteht dabei natürlich keine Gefahr.
Also wer da auf die Frauen Rücksicht nimmt zieht erst mal das Kondom ab und nimmt ein neues bevor er in die nächste einfährt. Kann bei einem Rudelbumms ganz schön lästig und anstrengend werden. *lol*
Kondom
Kondom hin oder her, heutzutage gibt es viele schöne Kondome und zur Abwechslung kann man auch mal ein Kondom benutzen und das Spiel damit anheizen.

Ist doch total geil wenn man Spaß hat und alles mal ausprobiert
*****s39:
Und zum Schluß das eigentliche Thema
Ja, das wäre schön gewesen.
So aber trägt die immer gleiche, ermüdende Gesundheitsaufklärung leider so rein gar nichts zur Threadfrage bei...
*********5000 Frau
2.994 Beiträge
@harrys39
Jetzt, wo ich deinen Beitrag durchgelesen habe, frage ich mich, warum so viele, Wert legen auf die Benutzung eines Kondoms. Sicher ist das nicht nur ein Verhütungsmittel, dafür ist es wirklich nur bedingt geeignet. Warum also werden Kondome benutzt???

um den Spaß zu vermindern??
oder.....

doch für die Gesundheit??

und???
warum so ein ellenlanger Text und so wenig Beitrag zum eigentlichen Thema??
Dazu hast du, schlußendlich, herzlich wenig geschrieben.

@TE, sorry für den OT Beitrag... ich konnte es mir nicht verkneifen. *blumenschenk*

KAtrin
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Was kommt denn jetzt in die Tüte?
Nun bin ich mal kein Fachmann in Sachen Krankheiten und deren Übertragung, aber wenn gewisse Zweifel da sind, ob es viel Unterschied macht, ob ein Gummi verwendet wird oder nicht, versuche ich einfach ein wenig mitzudenken (fällt vielleicht nicht jedem so leicht). Krankheiten können durch jeglichen Körperkontakt übertragen werden, aber für eine Frau ist es doch ein Unterschied, ob sie abgeleckt wird, oder ihr ein ganzer Schwall Genmaterial einverleibt wird...

Herpes hat sowieso quasi jeder und es bricht einfach nur aus, wenn das Immunsystem geschwächt ist - also in einem Club, brauche ich mir keine Gedanken machen ob ich mir Herpes einfange - das tue ich garantiert, beziehungsweise habe ich es längst.

Lecken sehe ich nicht so kritisch, weil Speichel antiseptisch ist - vielleicht kann man mich da aber noch belehren.

Gegen die Verbreitung von HIV hilft Gummi allemal.
*****s39 Mann
70 Beiträge
Gegen die Verbreitung von HIV hilft Gummi allemal.


Richtig, für den Mann schon, aber nicht für Frauen.
*********5000 Frau
2.994 Beiträge
leider OT
@****y39

wieso schütz ein Kindom nur den Mann, nicht aber die Frau??? *gruebel*
*****s39 Mann
70 Beiträge
Das hab ich doch 5 Beiträge vorher geschrieben.
Wenn auch in der Scheidenflüssigkeiten die Keimzahlen gering sind, sie sind nun mal da.
Und alles was da drin ist ist auch auf dem Kondom und wird beim Partnerwechsel mitgenommen. Desto mehr Flüssigkeit um so mehr Keime. Auch wenn da Sperma von einem Vorgänger noch im Spiel ist werden Spuren davon am Kondom hängen bleiben. Deshalb habe ich geschrieben, beim Partnerwechsel neues Kondom, und wer macht das schon, oder wenigstens abspülen.
*********5000 Frau
2.994 Beiträge
@***ry

*umfall*

wer wechselt das Gummi NICHT bei einem Partnerwechsel ?????

ich würde einem Kerl die Eier abschneiden, wenn er in mich mit einem benutztem Gummi eindringt!

jetzt ist mir aber klar, warum ich deine Aussage nicht verstehen konnte....

danke für die Aufklärung *knicks*

und ich weiß wieder, warum ich auf Gruppensex nicht kann *undwech*
*********gut65 Frau
151 Beiträge
oh man
natürlich wechselt man beim Partnerwechsel das Kondom....bei dir werde ich das Gefühl nicht los....das du es schlecht reden willst....um andere davon zu überzeugen.....ohne zu ficken....ohne Worte....sicher schützt es nicht gegen alles....aber zumindest gibt's nichts besseres....in erster Linie soll es gegen HIV schützen....und das macht es....das ist erwiesen
**********istin Frau
256 Beiträge
Am besten schützt man sich vor allem, wenn man sich einfach ins Bett legt und vor sich hin vegetiert.
*umfall*
*******nd29 Mann
696 Beiträge
*********ysoul:
Am besten schützt man sich vor allem, wenn man sich einfach ins Bett legt und vor sich hin vegetiert.

Onavegitiert! - Oder Cypersex mit sterilisiertem Gerät....

Man muss ja nicht gleich alles aufgeben, aber Vorsicht ist nunmal die Mutter der Porzelankiste...
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Bei uns benutzen ALLE ein Kondom wenn wir Swingen und mehrere Personen beteiligt sind und natürlich werden Kondome nicht nur beim Partnerwechsel "erneuert" sondern auch wenn es um eine zweite Runde geht.
Gerne gesehen auch ein Gang in das Bad zwischendurch.
Ach, und küssen tun wir nur Menschen die wir lieben und das sind nicht Mitspieler im Club!
*****854 Paar
3.360 Beiträge
wir benutzen im club unter un auch keine.meißt der absch(l)uß zum schluß, da stört das sperma nimand. sollten wir doch zu anfang, halte ich mich zurück.in meinem alter geht es nicht so oft.
er soll beim PT mit gummi nich schlapp machen.
Kondom
mit Kondom ist eindeutig hygienischer und dadurch viel mehr möglich.

Wer schon mal einen Samenerguss erlebt hat, der einem den Atem verschlagen hat, wird mir da beipflichten können.

Nicht immer ist der Schuß erotisch, von daher auf Nummer sicher und mehr Spaß für alle
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ohne
Innerhalb der Partnerschaft ganz klar ohne, ist schöner und intensiver...

Dieses Privileg hat man einfach
Ich benutze mit und bei meinen Partner definitiv kein Kondom. Finde in einer Partnerschaft vertraut man sich auch und es ist für mich so total natürlich
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das wäre ja echt traurig, wenn ich nach 32 Jahren Ehe meinem Mann nicht vertrauen könnte, wir benutzen selbstverständlich kein Kondom innerhalb der Partnerschaft, beim PT ist es was ganz anderes, es sei denn, wir kennen das Paar ziemlich und haben Vertrauen aufgebaut, dann geht auch PT ohne Kondom...auch das hatten wir schon, ist aber eher die Ausnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.