Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Dauerhafte Enthaarung - Erfahrungen 2 Jahre danach?17
Habe die Suchfunktion benutzt, und taucht auch immer wieder auf - nur…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhafte Haarentfernung beim Mann - Erfahrungswerte

****4cm Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhafte Haarentfernung beim Mann - Erfahrungswerte
Hallo zusammen

Ich arbeite gerade intensiv daran meinen Intimbereich dauerhaft zu enthaaren. Das hat bei mir nicht unbedingt ästhetische Gründe, sondern es ist mir wichtig als sehr devoter Mensch (der auch mal bei Sexspielen Windlen zu tragen hat) entsprechend hygienisch ausgestattet zu sein. Zudem gefällt es mir sehr das als unterwürfiges Zeichen anzubieten. Und zusätzlich ist es ja auch in manchen Fällen demütigend völlig Blank zu sein. Und zu guter letzt verlangt das ein "Spielpartner von mir, damit er weiterhin mit mir spielen will.

Das sind so meine Gründe und brauchen sich ja nicht mit anderen zu decken. Darum geht es mir auch bei der Frage nicht.

Ich behandle mich jetzt seit über einem halben Jahr regelmäßig mit einem gekauften IPL Gerät und bin eigentlich recht unzufrieden. Es gibt zwar schon einige Stellen im Intimbereich die so langsam etwas Haarfreier werden, es wächst aber immer noch was. Das ist im Moment natürlich etwas schlecht weil es eben nichts halbes und auch nichts ganzes ist. Ich muß derzeit auch immer noch regelmäßig rasieren, was mich extrem nervt. Wenn man den Versprechungen glauben soll dann reichen wenige Behandlungen aus um den Haarwuchs zu stoppen. Ich bin mittlerweile sicher bei 35 Behandlungen, wobei ich auf höchster Stufe arbeite und jede Stelle 2 mal hintereinander behandle.

Jetzt zu den Fragen:

• Wie seid ihr zu einer dauerhaften enthaarung gekommen? IPL, Laser, sonst was?

• Wie dauerhaft ist es wirklich? Kommt wirklich nichts mehr oder sprießt da irgendwann wieder was? Wie oft müsst ihr nachbehandeln?

• Gibt es jemanden der mit einem eigenen IPL Gerät den Zustand der wirklich dauerhaften Haarlosigkeit erreicht hat? Wie lange hat das gedauert?

• Was haltet ihr für die beste Methode? Falls ihr Lasern ward, wieviele Sitzungen habt ihr gebraucht? Was hat euch das gekostet?

Dann möchte ich mich natürlich sehr bei euch für eure Antworten bedanken.

Hier geht ausdrücklich nicht um das Für oder das Wider von Haarentfernungen!

Gruß Andi4cm.
****4cm:
• Wie seid ihr zu einer dauerhaften enthaarung gekommen? IPL, Laser, sonst was?
IPL, vor fast 10 Jahren

****4cm:
• Wie dauerhaft ist es wirklich? Kommt wirklich nichts mehr oder sprießt da irgendwann wieder was? Wie oft müsst ihr nachbehandeln?
Hält bis und mit heute

****4cm:
• Gibt es jemanden der mit einem eigenen IPL Gerät den Zustand der wirklich dauerhaften Haarlosigkeit erreicht hat? Wie lange hat das gedauert?
Gab es damals nicht, die Wirkung ist nicht identisch mit den Studiogeräten

****4cm:
• Was haltet ihr für die beste Methode? Falls ihr Lasern ward, wieviele Sitzungen habt ihr gebraucht? Was hat euch das gekostet?
IPL ist empfehlenswert, wir kennen nichts anderes. 6 Sitzungen plus "Garantie"-Nachlasern für letzte Übrigbleibsel ein paar Wochen nach der letzten Behandlung. Kosten damals für beide knapp €500, was wir aber längst durch Einsparung anderer Rasurmethoden eingespart haben. Und natürlich seither einfach nur glatt, ohne Pickel, ohne Stoppel... herrlich.
****4cm Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde wohl konsquent weiter machen müssen.
Hallo ZeeTee

Vielen Dnk für eure ausführliche Antwort, die einerseits ermutigt, andererseits wohl zeigt daß ich gleich von Anfang an den professionellen Weg gehen hätte sollen.

Naja. Ich habe so begonnen und muß jetzt eben die Behandlung solange durchziehen bis ich Erfolgreich mein Ziel erreicht habe.

Danke !!!!

Gruß Andi
****4cm:
Naja. Ich habe so begonnen und muß jetzt eben die Behandlung solange durchziehen bis ich Erfolgreich mein Ziel erreicht habe.
Warum?
Was genau spricht denn dagegen, die Sache mangels zufrieden stellenden Erfolges zu beenden und sich damit lieber in kompetente Hände zu begeben?
******_wi Paar
8.235 Beiträge
ZeeTee, das was ihr gemacht habt, würde es auch bei den bereits grauen Haaren funktionieren? Das schaffen ja angeblich die Heimgeräte nicht.
********mani Frau
562 Beiträge
Hallo
lieber andi4cm

Vielleicht werden einige Deiner Fragen von mir in folgenen Bereich geklärt.

Erfahrungen mit Hair Free?

TakodaTamani

Liebe Grüsse.
***an Paar
4 Beiträge
Sugering
Lieber Andi4cm,

Auch ich bin ein Sub und sehr devot.
Würde mich mal mit Dir austauschen.

Aber zu Deinen Fragen:

• Wie seid ihr zu einer dauerhaften enthaarung gekommen? IPL, Laser, sonst was?

Sugering in einem Studio, das auch IPL anbietet. Sugering hält bei mir jeweils 6 Wochen.
Es ist schmerzarm und absolut nebenwirkungsfrei - auch keine Hautirritation
Aber auch IPL ist nicht wirklich dauerhaft.

• Wie dauerhaft ist es wirklich? Kommt wirklich nichts mehr oder sprießt da irgendwann wieder was? Wie oft müsst ihr nachbehandeln?

• Gibt es jemanden der mit einem eigenen IPL Gerät den Zustand der wirklich dauerhaften Haarlosigkeit erreicht hat? Wie lange hat das gedauert?

• Was haltet ihr für die beste Methode? Falls ihr Lasern ward, wieviele Sitzungen habt ihr gebraucht? Was hat euch das gekostet?

LG
Esda
******480 Paar
169 Beiträge
Wir enthaaren unter den Achseln, Intimzone und Po mit IPL, konkret in Heimanwendung mit Lumea von Philips. Funktioniert hervorragend wenn auch nicht auf Dauer. Inzwischen, das Gerät haben wir seit gut 5 Jahren, sind wir soweit, das wir nur 2x im Jahr das Teil für zwei Wochen alle 2-3 Tage verwenden müssen und dann ist wieder Ruhe.

Funktioniert halt nur bei dunklen Haaren, helle muss man weiterhin rasieren, aber die stören einen optisch ja auch weitaus weniger
******k70 Mann
26 Beiträge
IPL kann aus physikalischen Gründen nur mit dunklen Haaren funktionieren, dabei wird die Haarwurzel "schlafen gelegt".
Das Problem ist das der Körper aus anderen Hautzellen wieder Haarzellen bildet.
Kombiniere doch IPL mit einem Braun Epilierer oder Sugaring oder einer Pinzette - das *aua* ist dein Geschenk an den Dom. Das sind alles gründliche Methoden aber nicht dauerhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.