Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
871 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4044 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation50
Im Gespräch mit meinem Partner kam die Frage auf, ob Menschen die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Women's Selection © ***Summer*** - Wörrstadt (08.07.2017)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Women's Selection © ***Summer*** - Wörrstadt (08.07.2017)
A Dirty Venue
+++++ Es gilt nun die Warteliste für Einzelherren +++++

***neue Location***
***neue Beginnzeit***


+++Frühbucherrabatt gilt bis die Gästeliste 200 Teilnehmer aufweist+++

Endlich ! Die warme und helle Jahreszeit ! Da bietet es sich idealerweise an diese Partyreihe in eine Location umzuziehen, die uns zum einen eine weite Fläche innen und außen bietet, einen großen Indoor-Pool zur Verfügung stellt und dadurch dem unbeständigen deutschen Wetter eine Schnippchen schlägt *zwinker* ....wenn zum anderen noch die vorhandenen Spielmöglichkeiten auf mehrere Räumlichkeiten und Etagen aufgeteilt die idealen Rückzugsmöglichkeiten bieten, dann bin ich mir fast sicher, dass die anwesenden Gäste ein wohliges schmunzeln mitnehmen werden, wenn sie den Heimweg antreten. *zwinker*

Interessant ist zu hören, dass ca. 70 % der Gäste dieser Partyreihe die vorgesehene Location noch nie betreten haben. Vielleicht war das Setup bisher nicht passend, aber das könnte sich dieses Mal anders gestalten. *zwinker* ....Das "Le Coq" heißt die Gäste der Women's Selection mit einem Caipirinha in sommerlicher Atmosphäre herzlich willkommen ! *g*

Für die Sommerevents verzichte ich auf die sonst übliche Besonderheit bei Einzelherrenanmeldungen und öffne die Gästeliste für Paare und Einzelherren gleich zu Beginn. *g* ....die verfügbaren Plätze sind bei 80 Einzelherren und 120 Paare/Damen ausgeschöpft

Leider leider muss ich erstmalig mit einer Blacklist arbeiten. Es ist nervig ! ...aber noch nerviger sind die 11 % "No Shows" aus der letzten Veranstaltung die ohne eine Absage mit Abwesenheit glänzten. *snief*

Wichtig!!! Zu meiner Auswahl ist es notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet mir vorab das bestimmte Album frei oder sendet mir Euer Konterfei unaufgefordert zu. Ohne ein Gesichtsfoto oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft kann ich keine Zusage erteilen. Bei Einzelherren bitte keine anonymen Anmeldungen. Vielen Dank !!! *knips*

Organisatorische Einzelheiten folgen im Laufe der nächsten Wochen. Die Location bietet eine sehr gute Infrastruktur, ist angenehm und fördert jedwede Unterhaltung. *zwinker*

Dieses Event wird, aufgrund der geplanten Zusammensetzung und den räumlichen Möglichkeiten, nicht nur die Unterhaltung, sondern auch die sommerliche Atmophäre durch den großen Garten und das Nacktbaden fördern. Neben unseren Community-Regeln "Respektvolles Miteinander, Rücksicht, Kommunikation", gilt als Besonderheit "No Sex, in and on the Pool" ! *zwinker*

Das Alter der Anwesenden wird auf 45 Jahre begrenzt, wobei besonders attraktive Ü45er bis max. U50 sehr gerne zu einem geringen Prozentsatz bestätigt werden. (entschuldigt bitte Vorab meine subjektiven Auswahlkriterien, aber alles andere ist der Homogenität abträglich).

Vereinzelt schreibe ich in Frage kommende Protagonisten auch gerne persönlich an.... Keine Sorge *zwinker* ....meine Anfrage wird sich lediglich auf eine Mail konzentrieren *g*

Für Fragen hierzu stehe ich Euch wie immer jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Vari *wink*


Women's Selection © ***Summer***
A Dirty Venue

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Women's Selection © ***Summer***



******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
kurze Info
Meine Lieben,

keine Sorge, das ist nur eine kurze Zusammenstellung von wenigen Fakten die wichtig sind, ...ich werde keinen Roman verfassen (wie oftmals kritisiert *zwinker* )

• Es sind zwar noch zwei Monate bis zum Event, aber die Gästeliste wird bei dieser Resonanz früher geschlossen. Daher bitte rechtzeitig anmelden um einen Platz zu sichern !

• Frühbucherrabatt gilt nur bis zu einer Anzahl von 200 gelisteten Gästen

• Es stehen in folgenden Hotels Zimmer bis zum 10.06. abrufbereit zur Verfügung. Das Passwort zur Buchung gebe ich an die Interessenten gerne per Clubmail weiter.

http://weingasthof-fritz.gdv.com/ (7 Doppelzimmer)
http://www.hotel-lehn.de/ (10 Doppelzimmer)

Herzliche Grüße
Vari
****tub Mann
7 Beiträge
Bigstub
I don't know if this is the right place to ask this but I hope to be added to the guess list.
Thanks Andre *smile*
Hi,
ich wäre gern dabei.
Kannst du mich mit aufnehmen?
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Reminder !
Bevor das Hotelkontingent Morgen wieder in den freien Verkauf übergeht.....bitte denkt daran noch ein Zimmer in einem der genannten Hotels zu buchen.....sofern Ihr eins benötigt natürlich *zwinker*

Viele Grüße
Vari

Kennwort zur Reservierung lautet: "Selection"
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Es war schon etwas besonderes auf der letzten "Venue" vergangenen Samstag. *g* Gäste, die in Weiß erscheinen und die sommerliche Atmosphäre damit unterstreichen. (die Unterwäsche der Damen war davon ausgenommen)

Wäre das nicht auch etwas für den 08.07. ? Zumindest das Erscheinen im hellem sommerlichen Outfit sollte doch sicher möglich sein.

Was meint Ihr ?

Viele Grüße
Vari
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Hmm...
... ich finde du solltest den Status "was besonderes" der Venue lassen. *ja*
Die WS ist natürlich auch was besonderes, aber halt anders und warum dann den Dresscode anpassen?
Und sommerlich kann man in Schwarz auch aussehen *grins* zumal Weiß doch ein wenig aufträgt *rotwerd*

Aber die Entscheidung liegt bei dir... du bist der Gastgeber *knicks*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Für uns ist die WS ist auch so schon etwas ganz besonderes, wir finden auch die braucht keine extra Dress Code *zwinker*
Halten uns aber natürlich daran, sollte es doch einen geben.
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode die Zweite...
Ok *g* ....das "besonders" war nur auf das Outfit der Gäste bezogen, beide Veranstaltungsreihen haben natürlich ihren ganz besonderen Reiz *zwinker* ....der Dresscode bleibt somit beim Ursprung (also KEIN dominierendes Weiß !) *zwinker*

Das Wetter für den Partysamstag ist noch nicht genau bestimmbar, aber wie es ausschaut bleibt es um die Gegend von Mainz trocken bei 26-28 Grad....wobei der Indoor-Pool per se bei jeder Wetterlage genutzt werden kann. *zwinker*

Bin schon sehr gespannt auf den 08.07. *g*

Viele Grüße
Vari
******lly Paar
219 Beiträge
Wir freuen
uns schon auf den tollen Club und die netten Solo-Herren *kissenschlacht*

Und vari vielleicht finde ich noch einen weißen Body *huebschmach*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Freue mich schon auf meine Mädels vor Ort *huebschmach* ....
mal schauen was Vari wieder vollbracht hat....
......Countdown läuft.....
*stoesschen* *cheers* *twist* *dance*
Voller Spannung
Voller Spannung auf die Veranstaltung und Location
I can't get no sleep

Wir freuen uns wie verrückt auf einen ausgelassenen und heißen Abend mit Euch...
*cheers* *dance* *mmf*
*********Kiss Frau
23 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Guten Tag Mal eine Ganz kurze Und Spontane Frage😊

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit bis nach Wörrstadt zum Le Coq und natürlich wieder zurück. 😍

Ich komme aus Gießen. Könnte aber auch zu einem Treffpunkt in der Nähe kommen und würde mich auch an den Fahrtkosten beteiligen. Frankfurt wäre auch noch okay.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Red_Lips_Kiss
@red-lips
Hi,

Ich kann dich aus Frankfurt mitnehmen.
Fahre gegen 17:30 vom Ostbahnhof los.

lg
Nervenkitzel
ich bin wirklich sehr gepsannt *guckguck*

Lieblingsclub - Check *guckstduhier*

Kleid bestellt - Check *knicks*

auf einen schönen Abend *sekt*
*********ruit Paar
297 Beiträge
Die Vorfreude steigt
Und der Abend verspricht einiges *freu2*
**********rhaut Paar
209 Beiträge
beste wetter💯🏖😎
huhiu ⛱😊🍹🍾🍷Könnte auch ein Fahrgemeinschaft anbieten , falls noch einer aus richtung Koblenz kommt 🏁🚩, freu mich schon auf neue Gesichter und vl alte 😊🤗😚😎
*******ter Paar
13 Beiträge
leider ohne uns
Hallo Ihr Lieben,

leider können wir nicht mir Euch feiern, da wir gesundheitlich verhindert sind. Wir wünschen Euch allen viel Spaß bei der Party: Seid lieb zueinander und genießt die coole Atmosphäre im Club! LG Lena & Peter
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Zusatz...
...zum Parken, können auch die Parkplätze des benachbarten Getränkemarktes genutzt werden.

Dürfte ich, dann würde ich nach dem Pool eine Liegedecke nehmen und mich mit meinem Getränk auf die Liegewiese legen,...wenn ich dürfte *zwinker*

Sehen uns am Samstag *g*

LG
Vari
Mit fahren
Ich bin am Samstag in koblenz ich jemand mit farehn
*********olch Paar
39 Beiträge
Freu
Wir freuen uns schon riesig auf morgen. Die Location und die Gästeliste verspricht viel......und dafür lohnt auch die lange Anfahrt.

Lg
*******ice Mann
213 Beiträge
Swingertechnisch
ausgehungert freue ich mich auf das Sehen bekannter Gesichter und eine heiße interessante Party.....
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Der Countdown läuft....
....freuen uns auf einen Mega Abend *freu*
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Just Beat ist ...just Beat it ...😉😂✌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.