Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
873 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - die Lösung aller Probleme?87
Ich würde gerne eure Meinung zur Kommunikation im erotischen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Women's Selection © ***Summer*** - Wörrstadt (08.07.2017)

****rin Paar
708 Beiträge
wird bestimmt toll *kuss*
*********ruit Paar
297 Beiträge
das Wetter spielt
schon mal mit, am Pool gibt es die erste Abkühlung*schwitz*
Tolle Nacht
Es ist 3:21 wir haben die Heimreise angetreten, mit wunderschönen Erinnerungen an eine supertolle Partynacht. Der Wettergott hat uns verwöhnt...wie sollte es anders sein *freu2*
Rundum eine gelungene Veranstaltung

DANKE Vari *kuss*

...und an das LeCoq -Team ihr wart *spitze*
*********ruit Paar
297 Beiträge
wunderschöner Abend
Danke an alle, Vari, Team und die Gäste

war wie immer nicht zu viel versprochen und das Wetter hat auch super mitgespielt.

Die Abkühlung im Pool war super*g*

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
*******Stil Frau
2 Beiträge
DAS war ein wahrhaft anregender und erfüllter Abend für mich.
Von mir einen herzliches Dank an das Le coq Team, für die die Aufmerksamkeit.
Danke Vari für Dein gutes 'Händchen', mit Deinen Gästen.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und strahle immer noch.
****ie Frau
99 Beiträge
Termin
Wann ist die nächste ? *g*
Gut - Besser - Vario
Meine erste womens selection. Fazit: Hut ab vor Vario für deine Auswahl des DJ (gute gemischte Musik), das Publikum (attraktiv gewesen, darunter 5 weibliche Granaten, u.a. meine Begleitung und Bekanntschaften des Abends) :-),. die Location war für die Party geeignet. Summasummar Vario mach weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.