Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
FKK See Stuttgart15
Suchen im Raum Stuttgart einen See mit FKK-Bademöglichkeit, und und…
zum Thema
Kamener Kreuz: PK oder FKK See gesucht2
Ich suche für Mo. den 22.8 im Bereich Kamener Kreuz, OWL bis Hannover…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es gute FKK See's ???

Boberger See und Appen Etz
In Hamburg eigentlich schon ein Muß. Boberger See, wobei die Ufer zweigeteilt sind. An einem Ufer die Familien und an dem anderen die Nackten. Wobei überwiegend in Hand der schwulen Gemeinde, die sich im Hinterland im hohen Gebüsch tümmeln. Jedoch auch viele Paare etc. Alles sehr harmonsich und ruhig hier, jedoch am WE sehr viel los. Der See ist herrlich und auch im Spätsommer ist hier das Baden immer noch erlaubt, wegen der Algen etc.

In Appen Etz in der Kieskuhle, Nähe Pinneberg in Richtung Wedel. Toller Badesee, sehr ruhig und nett. Jedoch Achtung, in der letzen Zeit häufen sich die Diebstähle und die Verwüstungen am See.

Gruß Deepblue
See's ??
Hallo Ihr,

seid Ihr urspruenglich Englaender oder Amerikaner? Im Deutschen heisst die Mehrzahl von See immer noch Seen, oder ? In Amerika gibt's "see's", aber das ist eine quietschsuesse Suessspeise...
Um Eure Frage zu beantworten, nahe am Frankfurter Flughafen ist der Raunheimer Waldsee mit sehr schoenem Wasser... auch nicht schlecht ist der See am Miramar in Weinheim, nur etwas teurer, weil da die Saunalandschaft gleich mit dabei ist...

LG

lustpaerchen69
re
es giebt auch ein silbersee in nrw, haltern.
@*********hen69


"Hallo Ihr, seid Ihr urspruenglich Englaender oder Amerikaner? Im Deutschen heisst die Mehrzahl von See immer noch Seen, oder ? .."

...bedarf keine weitere Kommentierung ausser [b]Kopfschütteln[/b]
Erlensee Bickenbach a.d. Bergstrasse
sehr schöne geschützte diskrete Liegeplätze, u.U. am Wochenende zuviele Spanner, aber sonst auch vom Wasser her sehr schön.
****rbw Mann
800 Beiträge
münchen, karlsruhe, köln, düsseldorf
in stichworten:
münchen---
feringasee in unterföhring, wunderschöner großer abgetrennter fkk-bereich mit sehr unterschiedlichem publikum, auch viele junge, zeigen/sehen
feldmochinger see auch schön, kann aber feringasee nicht "das wasser reichen"
karlsruhe---
epplesee in rheinstetten, toll, in jeder beziehung
verschiedene baggerseen im norden karlsruhes, mit glück sehr actionreich
köln---
die bereits genannten seen kann ich nicht empfehlen, klein und schmuddelig
düsseldorf---
unterbacher see mit fkk-teil, für mich der beste dieser aufzählung, sauber, gepflegt, teilweise sehr guttaussehendes publikum, sehen/zeigen und action "versteckt" im wasser
***dB Paar
132 Beiträge
Birkensee bei München
reiner FKK-See direkt hinter dem Langwieder See an der A8? Richtung Stuttgart...
Wir suchen einen schönen FKK-Bereich in Regensburg und Umgebung. Wer kann da Tipps geben?
Wir suchen auch ein schönes see in der nähe Hamburg, leider es ist leider so dass jedes mal wir etwas nettes zu machen angefangen haben hatten wir um uns herum eine hörde 8 oder 10 männer die uns abgetönt haben und unsere spass verderbt haben...


Wir haben deswegen abgehört in offiziele fkk seen zu probieren und gehen einfach in einsamen orten im natur mit der höffnung wir finden ein nettes pärchen das das selbe wie wir sucht wo wir sehen und zeigen können und vielleicht etwas mehr aber wie gesagt in "offizielle " fkk bereiche haben wir seit lange aufgegeben
Suchen selbst aber ...
zwischen Berlin und Stettin gibts in Deutschland mit abstand die meisten Seen und einer ist der FKK-See Herzsprung viel spass aber Nackt baden kann man doch immer und überall.
sehr schön.....
....Heuchelheimer Seen bei Gießen.....FKK pur....mit optimalen Möglichkeiten zum 6eln *baeh* *ggg*
...ab und sehr heiss...
...geht es am langener waldsee ind der nähe des flughafens frankfurt ab.
da habe ich schon nette sachen erlebt. im hinteren teil des fkk-bereiches sind häufig tolerante paare. zeigen und schauen ist da sehr toleriert.
da sind auch viele schwule-pärchen. die sind immer lustig draf.

in der nähe von hocken heim gibt es auch einen klasse see. den will ich demnächst mal antesten. so ab 18:00 uhr, wenn die familien weg sind wird es dort oft sehr erotisch.

lg axman
sonY
********mmer Mann
2.166 Beiträge
seen
Ich bin erst nach ka gezogen... kann aber sagen, das der epplesee nicht schlecht ist.. kostet allerdings mit dem Auto einen Obulus ..

Der See ausfahrt B36 Leopoldhafen ist auch richtig nett... oder der neureuter....

Binsfeld ist mir mittlerweile zu argh.... zu viele Spanner.... die aufdringlich werden können *snief*

LG deNis
Kassel - alles erlaubt und geren gesehen
kassel BUG gelände Autobahn Auedann, dann links)

mehrere wiesen und auch randbreiche mit langgraswiesen ... dort ist alles erlaubt und gerne gesehen .. will sagen ... wenn ein paar sich da nicht nur sonnt, ist es nicht lange alleine ... gerade im bereich der langraswiesen laufen immer einige herren nackt herum und suche paare im gras ...

wir vielleicht ist es möglich sich dort auch mal zu 3 oder 4 zum "sonnen" zu verabreden ? (fals mal wieder die sonne scheint)
****80 Mann
150 Beiträge
Ich empfehle einen Besuch in
Mecklenburg-Vorpommern! Dort ist an fast jedem See eine FKK-Badestelle, mal etwas versteckter oder auch "neben" den Textilen... oder die schönen Ostseestrände, wobei Prerow auf dem Darß das historische Mekka des FKK ist (für jung & alt!!!)

Grü0e Jogi *ggg*
re
wo ist denn einer in berlin??????? *roll*
FKK Talsperre Pöhl - Swingen-
Hallo!

Wir möchsten die nächsten Sommertage zur Talsperre Pöhl fahren.
Wo gibt es dort Plätze wo man auch mit anderen Outdoor-Sex treiben kann.
Ihr besucht diesen See ja nach Eurer Aussage im Profil gerne. Gibt es in der Nähe auch einen Swingerclub!

Würden uns auf baldige Antwort freuen!

geile Grüße

Peter und Beate
Meine Favoriten
Für jeden der gerne in ruhiger Umgebung dem FKK fröhnen möchte sei der Heuchelheimer See in der Nähe von Giessen empfohlen *cool* . An einem dieser Seen, vom Parkplaz aus die Strasse überqueren und dann rechts um den See gehen - man kommt direkt dort an, ist Mann und Frau vor Spannern sicher. Die Betreiber achten sehr darauf, daß sich jeder an die Regeln hält...

Viel Spaß und viel Sonne.... *ggg*
********s_rp Paar
65 Beiträge
Sex am See
Wir finden den See bei Remerschen (Remich - Luxemburger Grenze) optimal. Da ist im hinteren Teil der Fkk-Bereich. Letzte Woche am Sonntag konnte man 2 Paaren beim Vierer zuschauen. War echt gut. Wir hätten sollen nach den Telefonnummern fragen und uns nochmal verabreden. Fahren am Wocheende auch nochmal dorthin. Eventuell schon heute. das Wetter ist so geil wie wir.
******ool Mann
47 Beiträge
Claudia44
Hallo Claudia Binsfeld in Speyer finde ich auch toll , wir könnten mal Kontakt aufnehmen
netter badesee im hohenlohischen...
hallo erstmal! ich weiss zwar nicht, ob es jetzt schon reichlich zu spät ist - doch badesaison ist ja wohl jedes jahr; ich habe einen wirklich wunderschönen see entdeckt, den ich zum fkk-baden seit über 10 jahren regelmässig nutze - landschaftlich herrlich gelegen, ruhige atmosphäre, nette badegäste und einfach ein toller see. wo das ganze liegt? in gnadental, ein kleines dorf, fast schon ein weiler, bei schwäbisch hall. sehr empfehlenswert!
****r5 Mann
75 Beiträge
Pöhl
Wer kann mehr über die Talsperre berichten?
*******Frog Paar
1 Beitrag
sind neu in ost-hessen
hi,wir sind neu in Ost-Hessen und suchen noch nen schönen FKK-See.
Wo nicht nur Männer sich am`Sonnen`sind.
********gabi Paar
164 Beiträge
wir lieben
das zieselsmaar in hürth bei köln.

eine schöne gepflegte anlage mit gastronomie und dlrg. wege führen rund um den see, so das man auch mal nackt spazieren gehen kann.
Donaueschingen Riedsee
Bei Donaueschingen gibt's ein nettes Plätzchen.
Wer hätte Lust einen kleinen FKK-Kreis 'Riedsee' zu gründen?
'Reifere' Jahrgänge sind ausdrücklich willkommen.

Grüßle
Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.