Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1530 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Lösungen bei Alltagsproblemen einer Frau

*****l53 Mann
147 Beiträge
Es
gibt für alle Probleme eine Lösung. Manchmal einfach manchmal schwer zu lösen.
Würde ich jetzt alle Probleme auflisten die Frauen zu meistern haben in Form von Kniffe und Tricks,
dann würde der Server zusammen brechen. *smile*
Habe Mal vor vielen Jahren gerade einfache Tricks zusammen getragen um irgendwelche
Maloure zu lösen.
Also die Frauen habt ihr ein Problem, einfach fragen.

Ja mal ein Hinweis an die Frauen. Der Sommer kommt es werden wieder mehr Röcke getragen.
Sie trägt eine Strumpfhose und der Rock lädt sich auf an der selben und klebt an der Strumpfhose.
Ganz einfach den Rock von innen mit Haarspray einsprühen und siehe da alles gut. *ja*
Fusseln, grad auf dunklen, schwarzen Stoffen, sind ja immer nervig, wo ist da die FusselRolle *genau* nicht auffindbar
oder kein "Klebeblatt" mehr drauf
egal, Paketklebeband oder dergl, einmal mit der Klebefläche nach außen um dir Hand, erfüllt diese Fusselsammlung ebenso einwandfrei (besonders gut eignet sich da wirklich die billigste Variante)
*******elle Frau
33.211 Beiträge
Themenersteller 
Ja prima auch schon mal gemacht, das geht echt super gut ! *top*

Und lästige Knötchen vom Pulli kann Frau auch mit einem normalen Rasierapparat entfernen, muss kein Fusselrasierer sein .
***84 Frau
15 Beiträge
???
Warum kauft man sich erst so eine Handtasche wenn man sich dann drüber ärgert?
Aus dem selben Grund warum man sich Schuhe kauft die nie passen und dann sinnlos im Schrank stehen?

Klärt mich auf ich verstehs nicht *zwinker*
*******elle Frau
33.211 Beiträge
Themenersteller 
Tja dann musst du die Damen aus dem anderen Thread befragen, auf den ich mich hier bezog.

Da beklagten sich Frauen genau darüber. Und ich bot eine Lösung an *zwinker*

Wenn ich also selber einen Träger nähen, oder basteln kann, stellt keine Tasche dieser Art mehr ein Problem für mich dar .
Manche Taschen sind ja so geil, die muss man ,also Frau ,einfach haben, da übersieht die eine oder andere Frau evtl. dass da nur ein kurzer Henkel dran ist ?
Dass ich in der Handtasche, die ich grade dabei hatte, nie alles hatte, was Frau so braucht, um den möglichen und unmöglichen Tagesereignissen entgegen zu treten. Irgendetwas hat immer gefehlt, weil es in einer anderen Tasche war.

MEINE Lösung: ich habe im Grunde nur noch eine und da ist alles drin. Groß genug, praktisch zu tragen, schwarz für alle Gelegenheiten.
Begleitet mich zur Arbeit, zum Bummel, im Urlaub, zu Fortbildungen.
..
Nur für Theater, Hochzeit oder Konzert lasse ich (ungern) zu Gunsten eines fragileren Modells davon ab. Und habe idR Mühe, da auch nur die Basics unterzubringen😊
****na Frau
11 Beiträge
Weil ich ab und zu doch die Tasche wechsele (wenn ich zB schwerere Sachen transportieren muß, bevorzuge ich oft einen Rucksack, sonst im Alltag eher die große Handtasche), habe ich ein kleines Täschchen mit vielen Fächern, wo das meiste, was ich mitnehmen will, drin ist, was dann einfach die Tasche wechselt (Handtaschenorganizer).
Nur in die "Ausgehhandtasche" passt das nicht rein, das stimmt. Da kommt bei mir dann auch ein sehr abgespecktes Programm rein, und oft fehlt dann doch eine Kleinigkeit.
*******elle Frau
33.211 Beiträge
Themenersteller 
Ja das mache ich ähnlich, eine Grundausstattung ist in den meisten Handtaschen immer drin. Nähzeug, Fisherman's, Kuli, Tempos,Pflaster, Tabletten, Brille , Feuchttücher.....
Muss nur das Handy, den Schlüssel, die Geldbörse , den aktuellen Lippenstift immer wechseln. *ggg*

Aber das mit dem kleinen Täschchen ist toll, das hatte ich nur als mein Sohn klein war., eine kleine extra Tasche die ich immer mitgenommen habe, wenn mit Baby unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.