Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
zum Thema
Verführen, aber wie?20
Mein Mann hat mich gefragt: "Wie verführe ich Dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Menüs

******_bw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Menüs
Ansich koche ich nicht wirklich gerne, aber ab und an denke ich mir, mal eine leckere sinnliche Verführung in Form von Essen muß doch toll sein?!

Hat jemand Ideen und Anregungen für ein sinnliches, erotisierendes Menü?

Mal abgesehen von auf Körperteilen trapierte Obststücke, Nutella, Honig oder ähnliches.
Das weiß ich wie es geht *zwinker*

In diesem Sinne
LG
*party*


Hoffe, so eine Thema gibt es nicht schon?! *g*
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
Das perfekte Liebesmenu

schau mal hier ..
****83 Paar
190 Beiträge
es gibt da...
... ein spezielles kochbuch von gu... es heißt "erotic food".-. sind nen paar nette sachen drin... kann ich dir nur empfehlen... und is nich teuer...
******_bw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Supi! Vielen Dank euch beiden!!
*danke*
Aphrodite
von Isabel Allende ist mein Lieblingskochbuch. Na, ja - vielleicht dann doch etwas mehr. Zum schmökern und schmunzeln, zum vorlesen und natürlich zum nachkochen sehr geeignet. Meine Empfehlung!
Gruß toskana
**********chen2 Mann
24 Beiträge
Mein Tipp:

Alles was man mit dne Händen essen kann und nicht zuuu fettig und schwer ist.


Beispielsweise:

-Riesengarnelen zusammen mit Knoblauch, Chillischoten und Paprika (alle drei Farben, fein gewürfelt) in viel Olivenöl anbruzzeln.
Das Gemüse ist nur da um das Öl zu aromatisieren.
Dazu Baguette.
Und dann gegenseitig direkt aus der Pfanne füttern.. *essen*
Mal ´ne Rückfrage an die TE:
Soll nur das Essen anmachen oder auch das Zubereiten ?
****83 Paar
190 Beiträge
da fällt mir ein: nen schokobrunnen kann auch richtig viel spaß machen und zu spielchen verleiten.. das einzig doofe is nur das sauber machen hinterher... aber ansonsten kann ich das nur empfehlen *zwinker*
******_bw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
@******ewe: das essen ansich.
Das möchte ICH ja zubereiten und dann überraschen *zwinker*



ja, Schokobrunnen klingt auch schön, aber ich meinte eben so ein "richtiges" abendessen.
in dem Buch "food for love" sind auch tolle Rezepte drin und die meisten sind auch einfach und schnell zu kochen.

Das Buch ist in verschiedenen "Geschmacksbereiche" wie z.B.: Chilie, Safran, Vanille, Schokolade oder auch Austern unterteilt.

Es gibt Rezepte von der Vorspeise bis zum Nachtisch und Menüvorschläge
*wein*
(dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder was aus dem Buch kochen könnte *floet* *engel2* *floet* )
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
da fällt mir ein ..


Käsefondue und immer wenn ein brotstück in den topf fällt
muss ein kleidungsstück ausgezogen werden *g*
****oo Mann
95 Beiträge
Über Käsefondus kann ich ein Märchen erzählen.....sehr geil.

Was natürlich super passt ist schwarzer Reis (wirkt aphrodisierend) oder andere ähnliche Gerichte
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.