Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Orgasmen pro Nacht?

********rXES Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Orgasmen pro Nacht?
Hallo Männer und vielleicht auch Frauen,

Ich habe ein klizekleines problemchen. Wenn ich mit meiner Dame Sex habe dann ist es so, dass wir ein ausgiebiges Vorspiel haben und dann beim Sex auch meistens zusammen kommen. Das Problem welches ich habe ist, dass meine Frau denkt dass es das dann war und sie dreht sich um, obwohl ich noch weiter machen würde. Wie ist es eigendlich. Denkt Ihr Frauen, dass wenn Mann gekommen ist, dass dann schluss ist? Oder denkt es wirklich nur meine Frau? Ich mein Sie ist ja auch gekommen aber Frauen können bekanntlich mehrmals kommen. Meine Frau ist nämlich vollkommen zufrieden, wenn Sie einmal gekommen ist. Denkt Ihr, dass es am besten wäre, wenn ich als Mann einfach weiter machen werde? Was mach ich aber, wenn Frau dann aufsteht um sich zu duschen?
Danke schonmal für die Antworten
bisher war es bei den männern so.ja
dann kurze pause und weiter
und einmal sogar direkt 2 hintereinander bei ihm.....
r du könntest auch einfach sagen,,,,, du kannst noch.....
Mir scheint, ihr habt ein Kommunikationsproblem!

Denkt sie wirklich, Du kannst nach dem ersten Abspritzen nicht mehr? Dann beweise ihr das Gegenteil, indem Du sie animierst weiter mitzumachen.
Oder hat sie nach dem ersten Orgasmus vielleicht keine Lust auf weiteren Sex?

Ich würde sagen, da hilft nur Reden.

L.
meine worte
*********ound Frau
436 Beiträge
Ihr kommt meistens zusammen? Sicher? Ich möchte ja nicht böse sein aber die wenigsten Leute kommen zusammen und erst recth nicht "fast immer". Ich würde da spontan mal annehmen das sie gar nicht kommt und sich deswegen wegdreht.
man kann lernen zusammen zu kommen *ja*
Meine Frau ist nämlich vollkommen zufrieden, wenn Sie einmal gekommen ist.
Da hast du deine Antwort. Was willst du da noch rauskitzeln? Willst du ihr mit aller Macht beweisen, dass du noch öfter kannst? Oder glaubst du, bei ihr stimmt irgendwas nicht, wenn sie nach einem Orgasmus total zufrieden ist?

Red erstmal mit ihr drüber. Oder sag ihr vielleicht mal sowas wie "das war so geil, wie wärs gleich mit nem Nachschlag, ich hab noch totale Lust auf dich?"
****ine Frau
36.968 Beiträge
So wie jede Frau anders ist, ist es bei Männern auch so.
Manche Männer können ihr erstes Kommen lange rauszögern, so das 4 Stunden Sex kein Problem darstellt, manche kommen nach 5 Minuten, können dann aber noch 6mal *roll*

Ich frage mich bei euch, warum deine Frau nicht weiß, das du öfter kommen kannst und das auch willst!?!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich kenn es so, dass die Frau oft nach dem Höhepunkt ziemlich "wund" ist (nicht wörtlich) und erstmal für ein paar sekunden/minuten untenrm in ruhe gelassen werden möchte. aber dann gehts wieder von vorne los...

aber es wär natürlich auch möglich, dass sie dir was vorspielt wenn du kommst, um dich zufrieden zu stellen. dann probiers vielleicht mal mit reden oder nicht über den vaginalen orgasmus, sondern über die klit...
*******_by Mann
1 Beitrag
Klingt wirklich nach Kommunikationsproblem. Jeder Mensch ist anders, und ich hab auch schon die unterschiedlichsten Dinge gesehen. Eine Frau ist nach einem Orgasmus im wahrsten Sinne des Wortes "fertig", eine andere kommt flockige 10mal hintereinander und verträgt immer noch was (da schaut man auch erst mal dumm).

Im Prinzip gehts auch mir so, dass ich bei ausgedehntem Sex nach einmal "Kommen" noch nicht wirklich zufrieden bin. Bisher wars selten ein Problem, darüber kann man doch reden, und bisher war auch noch keine Partnerin abgeneigt. *g*
*******enab Mann
257 Beiträge
Bei uns
ist es verschieden. Machmal moechte meine Frau nach ihrem Orgasmus nicht mehr weitermachen. wenn ich nocheinmal moechte dann versuche ich sie mit streicheln, lecken, Vib oder G-punkt Stimmulation wieder aufzugeilen. Wenn sie wirklich nicht mehr will (was sehr selten vorkommt), dann ist das einfach zu akzeptieren.

Meistens ist es aber so dass sie ohne Unterbrechung weitermachen will und 3 bis 4 mal hintereinander kommt. Wenn es bei mir "nahtlos" weitergehen kann (ist natuerlich nicht immer so) dann ist das super. Wenn nicht dann werden halt als Ueberbrueckung bis zu meine "Wiedererstaerkung" Toys oder Finger und Zunge verwendet.

Aber es ist ganz klar wenn einer von uns nicht mehr weitermachen will wird das voll und ganz vom anderen Partner akzeptiert. Es ist auch schoen nachher gemeinsam zu duschen oder einfach sich gegenseitig in den Armen halten.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kurz mal einen einspruch....
"die wenigsten leute kommen zusammen"....das wage ich zu bezweifeln, wir schaffen das immer fast auf die sekunde. gut ich komme nicht bei ihrem ersten, aber dann....
und meißt reicht mir dann auch der eine. sollte es nicht so spät sein, geht es manchmal weiter, aber eigentlich kuscheln wir dann nur und schlafen gemeinsam ein.
am wochenende sieht es wieder anders aus, wobei unsere "erholungsphasen" etwas dauern...
sei doch zufrieden...
sie ist es ja scheinbar auch, also hast du wohl alles richtig gemacht *zwinker* ich bin ja immer der meinung: reden hilft. sprich sie doch einfach mal drauf an!
******sys Mann
90 Beiträge
also soweit ich erfahren konnte bisher sind ganricht alle frauen scharf drauf sehr oft zu kommen. wenn es ein einziger sehr intensiver ist sind sie eigentlich zufrieden. bin keiner der sagt ich weiss alles über frauen oder sowas, aber das ist halt meine erfahrung.

wenn du sie danach gern nochmal verwöhnen möchtest, warum fragst du sie nicht einfach? meinetwegen wenn ihr euch danach nebeneinander legt, so nach dem motto "duhuu, schatz...? darf ich noch...?"

*zwinker*

lg, north
********rXES Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für die vielen konstruktiven Antworten. Also dass meine Frau u nd ich gemeinsam kommen können das sollte nach 10 Jahren partnerschaft machbar sein. Dass wir 10 jahre zusammen sind vergass ich zu erwähnen. Sorry... Ich denke ich werde einfach nach "round 2" fragen oder sie durch zärtlichkeiten etc. zu einer 2. Runde animieren. Danke wie gesagt für die Antworten.
Hab da mal ne Frage. Warum wird das hier eigentlich ständig als das ultimative Erlebnis hingestellt, zeitgleich nen Orgasmus zu kriegen?
Wenns passiert, ok. Aber ich seh total keinen Sinn, frustriert zu sein, wenns nicht so ist oder n Fass aufzumachen, wenns so kommt.

Ich seh vor allem keinen Anlass dafür, da irgendwie draufhin zu trainieren. Hab alle drei Möglichkeiten durch, gleichzeitig mit dem Mädel, vor oder nach ihr und kann nicht sagen, dass ich eine von den drei Möglichkeiten besser find als die anderen.
******sys Mann
90 Beiträge
@ kalle_kelle

das ist halt deine eigene meinung. ist ja auch richtig und völlig ok.

aber ich denke dasses vielen so geht wie mir - das man es als sehr schönes und intensives erlebnis sieht und das ganze noch schöner macht.

ist einfach ein tolles gefühl mit ihr zusammen zu kommen...
Das isses, geb ich dir recht. Bloß halt ich das nicht für n Ideal oder irgendwas, was man trainieren muss oder sollte oder wo man Bewunderung oder Mitleid haben muss für die und mit denen, wos nicht "klappt".

Das ist für mich sowas wie "wie bring ich mein Weibchen zum Schlucken"? Als ob das n Beweis für irgendwas wär oder ne Liga, in die man aufsteigt, wenn mans macht oder, als Mann, das Mädel das "für ihren Kerl" tut.
******sys Mann
90 Beiträge
da geb ich dir natürlich recht. allerdings rennt ja niemand durch die gegend und prahlt "ha! wir kommen immer zusammen! was, ihr nicht? oh, das tut mir leid... das wird schon..." *gg*
Hab ich schon öfter mitgekriegt, dass es Leute gibt, die andere bedauern, wenn die keinen gemeinsamen Orgasmus kriegen und dann rumlabern, wie die sich reingehängt haben, damit das klappt.
******sys Mann
90 Beiträge
ich denk so sind aber die wenigsten drauf. hoff ich zumindest ^^
ich komme so 10 mal und meine partnerin so 20-30 mal die nacht
und hinterher müssen wir auf dem boden schlafen, weil alles so nass ist.......
zusammen brauchen wir nicht kommen, weil ein orgasmus den anderen jagt.
ach herlich, wieder so ein schönes forum, wo man ganz ehrlich sein darf
ui.
ich komme so 10 mal und meine partnerin so 20-30 mal die nacht

zum einen: da bin ich aber echt neidisch... *hackfresse*
zum anderen: nach deinen 10 mal kommt der auswechselspieler für's nächste drittel, oder wie?

*cool*
neee, da wird die partnerin ausgewechselt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.