Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Fotografen im Rhein Neckar Kreis gesucht für G/G2
Hey ihr Lieben, wir sind zwei junge Mädels aus dem Rhein Neckar Kreis…
zum Thema
Fotograf/in gesucht Raum Rhein Neckar Kreis
Ich suche hier einen Fotografen/in der lust hat von mir in paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profi-Shooting für dicke Frauen im Rhein-Neckar-Kreis

******y55 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Profi-Shooting für dicke Frauen im Rhein-Neckar-Kreis
Hallo zusammen,

ich bin hier neu und habe eine Frage: Wo kann man im Rhein-Neckar-Kreis oder Süddeutschland ein professionelles Fotoshooting für Rubensfrauen machen? So mit allem drum und dran, angezogen, sexy Dessous, mit Visagist und Frisurstyling.

Ich bin 1,73 m und 135 Kilo schwer, 56 Jahre alt und möchte einmal ein paar richtig schöne sexy Bilder von mir machen lassen.

Dafür suche ich einen Fotograf, der sich auf dickere Menschen spezialisiert hat. Sowas gibt es in Nordrheinwestfalen, aber vielleicht auch hier im Süden. Hat jemand einen Tipp für mich? Das wäre prima.

Danke!
****sS Mann
1.111 Beiträge
Winke Winke
Melde dich doch mal, ich kann dir bestimmt weiterhelfen.
Nur sind diejenigen nicht unbedingt hier online.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.